Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.4.21 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wenn das im nachgang keine Strafe gibt...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
      Conrad oder Reiner?
      Ich nehm beide...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Soda Beitrag anzeigen
        SO hab es mir angeguckt und es ist wohl wirklich kein Tor, man sieht die Scheibe nicht einmal im Tor selbst sondern nur aus dem sich losgelösten Tor hinten raustrudeln, die Scheibe könnte sich in einem Bogen unter dem Tor rahmen befunden haben und nie selbst im Tor gewesen sein, da die Entscheidung On-Ice kein Tor war muss der Beweis 100% sein dass es Tor ist, ist leider nicht möglich deshalb kein Tor, sehr bitter
        Aus meiner Sicht war der Puck klar unter der Fanghand. Und das "man sieht die Scheibe nicht" wurde mittlerweile schon so oft aufgeweicht (Puck in der Hose hinten des Torhüters, Felix' Fanghand samt Puck im Torraum, etc.).

        Ein Rick Amann wäre zu DSF Zeiten in der Pause zu den Refs gegangen und hätte es sich erläutern lassen...

        Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #49
          Ja kann mich da an einen Save von Wesslau hinter der Linie erinnern aber da war klar, der Puck kann nirgends ausser der Fanghand sein.
          Hier könnte der Puck halt einfach irgendwo sein und sogar unterm Torrahmen entlang rutschen

          Kommentar


          • #50
            Also selbst wenn wir das Ding heute irgendwie noch umbiegen sollten... in einer PO Serie hauen die uns raus. Bezeichnend, dass man jetzt schon im zweiten Spiel keine Mittel gegen dieses Gemauer findet.

            Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #51
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Also selbst wenn wir das Ding heute irgendwie noch umbiegen sollten... in einer PO Serie hauen die uns raus. Bezeichnend, dass man jetzt schon im zweiten Spiel keine Mittel gegen dieses Gemauer findet.

              Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
              Warum so pessimistisch.

              Kommentar


              • #52
                Ok. Also egal wie das ausgeht brauchen wir dort nicht antreten? Sorry das ist Unsinn.

                Unabhängig davon ist Bremerhaven aktuell besser als alles anderen Teams. Die stehen gut und machen ihre tore

                Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  #hashtagsSindFürnArsch

                  Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #54
                    passend zum spiel stock immerwieder der stream

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich brech ins eck....

                      Kommentar


                      • #56
                        Sorry aber so wie BHV spielt kann man uns eben besiegen, hinten rein stellen und Zement anrühren

                        Kommentar


                        • #57
                          Tja mehr als im Halbfinale rausgesweept zu werden ist nicht drinn die Saison

                          Kommentar


                          • #58
                            tja, das war leider überhaupt nichts....

                            kommt mir keiner mit defensivem Gegner.....die haben gestern gespielt, wenn einem da nichts besseres einfällt

                            die hätten noch 2 Drittel weiter spielen können und hätten heute nichts rein bekommen....

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                              Sorry aber so wie BHV spielt kann man uns eben besiegen, hinten rein stellen und Zement anrühren
                              Jup dagegen ist die DEG ein Kindergeburtstag! Ich könnte einfach nur im Strahl kotzen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Gegen den Zement muß man eben auch spielen können und das ist audfgabe des Trainerteams. Wenn der Zement unschlagbar wäre, hätten andere Mannschaften auch nicht gewonnen
                                Tor hin oder her, das war nicht das Entscheidende, wir spielten heute total schlampig und haben auch verdient verloren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X