Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.4.21 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Der reporter beim zweiten Kölner und jnserer Führung, „trifft er, dann ist das Ding durch“
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #77
      Ich unterstelle den Kollegen grundsätzlich keine Absicht. Aber heute hat man zu oft die entscheidenden Szenen nicht im Blick gehabt.

      Die Leistung so unterirdisch wie unsere Chancenverwertung...

      Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Devin Beitrag anzeigen
        Yes yes yes, verdient

        wieso schreit der Kommentator bei Sheppard „wenn er trifft, ist das Ding durch“???
        Weil er ein VOLLIDIOT ist...

        Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #79
          Was eine dumme Bratze- wenn Monnem trifft- ist durch- manchmal könnte man schon Mordlust bekommen!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #80
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Weil er ein VOLLIDIOT ist...

            Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

            Sorry ich kringel mich grad

            Kommentar


            • #81
              Leuts bitte auch ein wenig respektvoll bleiben ich fand ihn auch nervig aber das wars auch ich sehe grade, dass uns zumindest der 2. Platz nicht mehr zu nehmen ist bei 15 Restpunkten. Wir waren nahezu nonstop auf dem Platz an der Sonne.... Den will ich jetzt auch behalten. Vorallem weils in einer Bo3 Playoff Runde immens wichtig ist.

              Kommentar


              • #82
                Im Endeffekt und im Sinne der Gerechtigkeit immerhin 2 Punkte ergattert; wenn das mangelhafte PP einigermaßen positiv gestaltet würde, können die Idioten in den Streifenhemdchen pfeifen was sie wollen.
                Es ist doch augenscheinlich, dass die Leistungen der Streifenhemdchen schon an eine Peinlichkeit und Lächerlichkeit grenzen. Es geht letztendlich der Gedanke, dass dies vom DEB wohlwollend ignoriert wird.
                Schönen Abend noch !!!

                Kommentar


                • #83
                  So ich sehe brauchen wir 5 Pte aus den restlichen 5 Spielen für den Topplatz


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #84
                    Also Penny ist ja der Hauptsponsor der DEL. Und vielleicht gibt es ja in der nächsten Saison auch wieder den roten Topscorer-Helm, in DEL2 sieht man den ja.
                    Vielleicht liest ja der eine oder andere DEL-Verantwortliche mit...
                    Nur mal so ne Idee.
                    Auf den Trikots der Schieds- und Linienrichter ist ja ne Menge Platz. Da könnte doch zukünftig Werbung von Fielmann oder Apollo prangen. Gleichzeitig bekommen die Herrschaften ein Kontingent an Kassengestellen mit Gleitsichtgläsern gestellt, damit die endlich mal wieder den Durchblick bekommen.
                    Die sehen Dinge, die nicht da sind, bestes Beispiel das Phantomtor von Crimmitschau.
                    Und Dinge, die sie sehen müssten, dafür sind sie blind!
                    Das ist wirklich erschreckend und angesichts des Niveaus in der DEL muss man wirklich ernsthaft fragen, was eigentlich der Schrader bei der WM zu suchen hat.

                    Kommentar


                    • #85
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8EB1AA91-41AE-4AAB-868C-4509D18FFF80.jpeg
Ansichten: 364
Größe: 29,2 KB
ID: 304694Seit wann werden sämtliche Treffer im Penaltyschießen gewertet?

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
                        So ich sehe brauchen wir 5 Pte aus den restlichen 5 Spielen für den Topplatz


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        ich würde sagen eher 9 Punkte

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8EB1AA91-41AE-4AAB-868C-4509D18FFF80.jpeg
Ansichten: 364
Größe: 29,2 KB
ID: 304694Seit wann werden sämtliche Treffer im Penaltyschießen gewertet?
                          Ja, das hatte ich mich auch gefragt. Aber ich hab es gelassen, darüber weiter nachzudenken, da ja nach dem ersten vergebenenen Penalty der Kölner das Spiel mit dem zweiten laut Kommentar entschieden gewesen wäre, hätte der gesessen.

                          Kommentar


                          • #88
                            @Soda
                            Nicht 6 ?


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
                              @Soda
                              Nicht 6 ?


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              Es kommt drauf an. Ich glaube, in dieser Saison is eher der PQ führend.

                              Kommentar


                              • #90
                                Ja für die Gruppe schon, aber noch besser wäre noch vor Berlin zu landen, dann haben wir immer Heimrecht und das schlecht plazierteste Team

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X