Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.4.21 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Fangen die Hockeyspieler jetzt auch mit Schwalben an?

    Kommentar


    • #32
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Ich hab das Ding jetzt 3x durchlaufen lassen... es sieht so aus, als hätte Leier den Gegner nicht mal berührt.
      Bin beruhigt, dass du das auch so siehst. Der Kölner fährt Schlittschuh wie ein Bauer und fällt dabei hin - und Leier bekommt die Strafe. Lächerlich!

      Kommentar


      • #33
        Ist seit dem 0:5 in Bremerhaven eigentlich das Checken bei uns verboten worden. Es ist unerhört, wie ungehindert der gegner seine Sololäufe entlang der Bande in unser Drittel machen kann, ohne irgendwie gestört zu werden. Es werden jetzt aber endlich ein paar Checks fällig

        Kommentar


        • #34
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Ich hab das Ding jetzt 3x durchlaufen lassen... es sieht so aus, als hätte Leier den Gegner nicht mal berührt.

          Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
          Bei uns hätte wolf auch raus müssen

          Kommentar


          • #35
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Ist seit dem 0:5 in Bremerhaven eigentlich das Checken bei uns verboten worden. Es ist unerhört, wie ungehindert der gegner seine Sololäufe entlang der Bande in unser Drittel machen kann, ohne irgendwie gestört zu werden. Es werden jetzt aber endlich ein paar Checks fällig
            Ich glaube, du hast bisher ein anderes Spiel gesehen...

            Kommentar


            • #36
              Mit diesem dargebotenen Katastrophen-PP und auch noch gegen das zweitschlechteste Unterzahl-Team der Liga sehe ich leider für die anstehdnden PO schwarz. O.K., natürlich sind wir das zweitschlechteste Überzahl-Team der Liga.
              Dies bedarf wohl keinerlei weiteren Worte mehr. Es wäre schon zu erfahren bzw.- zu sehen, wie und was hier eigentlich trainiert wird.

              Kommentar


              • #37
                Ein Tor im PP, ich glaubs ja garnicht.

                Kommentar


                • #38
                  Ui, wir treffen im Powerplay.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ja es geht doch. Lethivouri kann an der Blue line einfach echt fies sein.

                    Kommentar


                    • #40
                      So geht Powerplay sha la la la la
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Ich hab das Ding jetzt 3x durchlaufen lassen... es sieht so aus, als hätte Leier den Gegner nicht mal berührt.

                        Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
                        Vielleicht hat Leier ja " Buh " gesagt

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Ja es geht doch. Lethivouri kann an der Blue line einfach echt fies sein.
                          Und das war tatsächlich mal eine andere Variante, statt wie sonst immer nur Plachta oder Eisenschmid.

                          Kommentar


                          • #43
                            Schön 2x Halten übersehen.... Klaaaaaaassse!

                            Kommentar


                            • #44
                              Glasklares Halten. Irre.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Tina Beitrag anzeigen

                                Vielleicht hat Leier ja " Buh " gesagt
                                Made my day!

                                Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X