Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.4.21 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hey Herr Heinz, das war nicht mal nur nahe an der Strafe!

    Kommentar


    • #47
      Ha! Sharky. Wenigstens ein sympathischer Kölner.

      Kommentar


      • #48
        Was war daran denn ein Handpass??!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
          Hey Herr Heinz, das war nicht mal nur nahe an der Strafe!
          Und der wirklich durchgängige Sachverstand bei den Magenta Kommentatoren bezüglich Eishockey wundert dich, weil ..... ?

          Mir läuft es immer ungläubig eiskalt den Rücken runter, wenn ich höre, dass ausgerechnet Bernecker ein Buch über Eishockey geschrieben haben will.

          Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #50
            Was pfeifen eigentlich diese Vögel in schwarz weiss ?
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
              Was pfeifen eigentlich diese Vögel in schwarz weiss ?
              Das ist eine gute Frage.....

              Kommentar


              • #52
                "Schiedsrichter bleiben konsequent"
                Wobei genau?

                Kommentar


                • #53
                  Akdag geht mir in letzter Zeit mit seiner lauwarmen Verteidiger-Spielweise, sprich jedem Check gekonnt aus dem Weg gehend und den dabei laufend kommenden 2m Strafen wieder ganz schön auf den Sack.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ach vorhin war es nahe an der Strafe und jetzt wegen nix zu pfeifen = "Die Schiedsrichter bleiben konsequent!" ????

                    Sorry, aber du am Mikrofon = lächerlicher Dummbabbler!

                    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                      Fangen die Hockeyspieler jetzt auch mit Schwalben an?
                      Jupp, du hast das absolut richtig erkannt. München scheint ja schon länger mit den Fussballheinis zu trainieren. Und Köln scheint sich das anzunehmen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben, wo man die jeweiligen Schiedsrichtereinteilungen findet? Ich finde einfach nichts

                        Kommentar


                        • #57
                          Es is so gruselig pervers was Köln an der Bande an Halten machen darf...... Kreisch

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Tina Beitrag anzeigen
                            Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben, wo man die jeweiligen Schiedsrichtereinteilungen findet? Ich finde einfach nichts
                            In der del app unter spielinfo, nehme an auch auf der Webseite dort.

                            Kommentar


                            • #59
                              Ganz klare Behinderung! Das kann doch nicht wahr sein !

                              Kommentar


                              • #60
                                So kann man auch die Zeit runterlaufen lassen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X