Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.4.21 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich bin mal gespannt, ob Tiffels auch eine Spielstrafe bekommt wie unser Larkin.
    Gerade spieler wie Tiffels, jonas Müller und Hager leisten sich schon jahrelang die übelsten Fouls und werden micht im nachhinein gesperrt.
    Bei Larkin war das Schwedenfoul schon jahrelang her und die Sache mit dem angeschossenen Schieri war n M danach das Einzige schwerere Vergehen, zumal er bei dieser szene nicht einmal Strafminuten ausgesprochen worden sind. (Tatsachenentscheidung im spiel). Welcher Spieler wird sonst noch im Nachhinein gesperrt.
    Hier gibt es echt 2 Arten von Menschen. deutsche Nationalspieler, die sich alles erlauben können und ungeliebte Spieler wie Larkin, Acolatse oder Mitch Heard, die im Nachhineim gesperrt werden

    Kommentar


    • #92
      Zwar nicht unser Spiel aber auch hier wieder sehr fragwürdig.... München gegen Wolfsburg..... From Se Böartschtries ist ausserhalb seines Torbereichs, Hungerecker streift ihn, bumm Gegentor.... Schiri peifft on Ice "Goal".... Danny rennt instant zu ihm und gequatscht ihn dauerhaft und oh Wunder "..... Wir gehen zum video Beweis!"....

      Kommentar


      • #93
        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Leuts bitte auch ein wenig respektvoll bleiben ich fand ihn auch nervig aber das wars auch ich sehe grade, dass uns zumindest der 2. Platz nicht mehr zu nehmen ist bei 15 Restpunkten. Wir waren nahezu nonstop auf dem Platz an der Sonne.... Den will ich jetzt auch behalten. Vorallem weils in einer Bo3 Playoff Runde immens wichtig ist.
        Das war noch sehr respektvoll ausgedrückt... Isch hab Blutdruck!

        Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #94
          Penalty können wir. Unsere Jungs aber weit momentan nicht auf der Höhe.
          Schade, dass Wolf gegen Depperd gleich an die Leine von den Schiris genommen wurde. Das hätte für den Kölner verdient Backen gegeben. Da waren endlich mal Emotionen zu sehen. Im Endeffekt könnten unsere Jungs gleich von Beginn an den Fehdehandschuh anziehen und aggressiv dran gehen, sie müssen ja wegen jedem Furz auf die Strafbank und Unterzahl können sie ja richtig gut.
          Wir haben die Schiris, die sich die Liga leisten kann, Nachwuchssorgen gibt es hier zuhauf, siehe Artikel in der Dump and Chase zum Thema Schiris. Aber heute waren die Gestreiften schwierig auszuhalten.

          Kommentar


          • #95
            Axel, bass acht uff disch

            Kommentar


            • #96
              Was ich n bissl strange finde.... Wieso heißt es überall das Loibl den Zusatzpunkt sichert.... War Krämmer nicht auch daran beteiligt oder bin ich blöd?

              Kommentar


              • #97
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Was ich n bissl strange finde.... Wieso heißt es überall das Loibl den Zusatzpunkt sichert.... War Krämmer nicht auch daran beteiligt oder bin ich blöd?
                Der Penalty von Loibl war ja der Siegtreffer

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

                  Der Penalty von Loibl war ja der Siegtreffer
                  Ja auch iwo richtig nur das Tor vom Krämmer geht dadurch echt unter wir konnten lang echt kein Penaltyschießen aber in der Saison läufts... Dafür ist unser PP echt mies. Bzw solangsam kommts ja wieder.

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich werde jetzt gleich das Phrasenschwein füttern, aber Fakt bleibt für mich die zwei Spiele demnächst gegen Dünamo werden entscheidend für den Ausgang der Corona-Meisterschaft sein. Mark my words.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Ich werde jetzt gleich das Phrasenschwein füttern, aber Fakt bleibt für mich die zwei Spiele demnächst gegen Dünamo werden entscheidend für den Ausgang der Corona-Meisterschaft sein. Mark my words.
                      Ich hoffe ja auf einen sau spannenden Schlagabtausch gegen Berlin. Wo ich nur keinen Bock drauf hab ist die verdammte Torhymne...

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                        Ich hoffe ja auf einen sau spannenden Schlagabtausch gegen Berlin. Wo ich nur keinen Bock drauf hab ist die verdammte Torhymne...
                        was haben die für eine ?
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Sagt mal, kann es sein dass Endras einen Mördersave im Shootout abgeliefert hat, beim ersten Versuch von Köln?
                          Hab ich gar nicht so mitbekommen und hier hats auch keiner erwähnt

                          Kommentar


                          • Hat er. Erst Kelle, dann Fanghand.

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

                              was haben die für eine ?
                              Berliiiiiiii..... Moment das ist eine Falle!!!

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                                Berliiiiiiii..... Moment das ist eine Falle!!!
                                du sprichst noch immer in Rätseln. Ehrlich. Habe jetzt mal bei tube nachgeschaut. Die Tormucke welche ich nie als Hymne bezeichnen würde ist erbärmlich langweilig. Passt zu denen.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X