Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.4.21 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Na immerhin.

    Kommentar


    • #47
      Oh Gott meine Nerven, na denn, leider nur 2 Punkte, aber immerhin. Man kann uns nicht vorwerfen keine Moral zu haben.

      Kommentar


      • #48
        Overtiiiimewinner! Lehtuvuori!

        Kommentar


        • #49
          Ich hab das gefühl das aktuell mehr die Verteidiger Tore schießen als die Stürmer.

          Kommentar


          • #50
            Unsere Stürmer sollen sich mal eine Scheibe von unseren Offensiv-Verteidigern abschneiden! Die treffen wenigstens mal das Tor! Sehr schönes Tor von Joonas!

            Kommentar


            • #51
              Klingeling!

              Kommentar


              • #52
                BTW die nächste Mannschaft findet deutliche Mittel gegen Bremerhaven... traurig, dass uns das einfach nicht gelingen wollte.

                Das Tor in der OT wirklich schick rausgearbeitet.

                Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #53
                  Viel Aufwand betrieben, letztendlich hat es aber wieder einmal an Effizienz gefehlt.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    BTW die nächste Mannschaft findet deutliche Mittel gegen Bremerhaven... traurig, dass uns das einfach nicht gelingen wollte.

                    Das Tor in der OT wirklich schick rausgearbeitet.

                    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
                    Bei BHV fehlt aber Urbas. Ohne ihn läufts bei denen so gar nicht, war schon der Fall als er in der Saison fehlte und ist auch jetzt wieder so. Aber ja, dass sah echt nicht gut aus von uns.
                    Zuletzt geändert von Adler1938; 09.04.2021, 20:53.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                      Viel Aufwand betrieben, letztendlich hat es aber wieder einmal an Effizienz gefehlt.
                      Komischerweis sind wir in der OT oder SO recht effektiv

                      Kommentar


                      • #56
                        Und auch heute nur maue Ausbeute obwohl der Gegner nicht Mitglied bei den ArGe Betonbau ist, sondern mitgespielt hat. Wenn das die Vorbereitung auf die PO sein soll, puhaa, da wird mir jetzt schon warm. Aber nicht vor Freude.

                        Kommentar


                        • #57
                          Aääähhhh, ...
                          Da haben wir ein Spiel serviert bekommen, in dem es eigentlich für die Adler um gar nichts mehr, für die DEG fast um alles geht. Es ist äußerst fair abgelaufen, die Schiris haben meiner Meinung nach keine gravierenden Fehler gemacht. Felix mit souveräner Leistung und einem einzigen unglücklichen Moment. Overtime: Ganz überlegen geführt. Mit dem verdienten Sieg, weil Pavel den "Trick" mit dem "Bully-Hero" Jason Bast bringt. Als Sahnehäubchen obendrauf ein sachkundiger Kommentar und Ulle als Experte.
                          Was liest man hier im Forum? - Größtenteil negative Momentan-Gefühle von wegen Würgereize usw. (Natürlich weniger als sonst )
                          Leute, bleibt mal auf dem Teppich: Die Adler waren (statistisch gesehen) noch NIE in der DEL so erfolgreich (Punkteschnitt!). Sie sind in der Vorbereitung auf die Play-offs und können da auch mal einen Robo pausieren lassen, ohne dass es Konsequenzen haben könnte, und trotzdem dominieren hier die Unzufriedenen.
                          Im Moment scheinen die Bullen ja wieder ganz souverän. Es könnte etwas zu früh sein für Pavel, um die Adler schon jetzt in Bestform zu haben. Schon mal daran gedacht?
                          Also, ich bin mit dem derzeit gezeigten absolut d'accord. Wenn wir in zwei Wochen gegen Straubing spielen, ists früh genug für unsere 100 Prozent Leistung.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von wonderbee Beitrag anzeigen
                            Wenn wir in zwei Wochen gegen Straubing spielen, ists früh genug für unsere 100 Prozent Leistung.
                            Yo. Wenns allerdings gegen Schwetzingen gehen sollte, könnte es spannend werden.

                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #59
                              Wenn man die beiden Spiele , Kölle und DD, vergleicht, so schlägt das Pendel eindeutig für das Spiel gestern aus. Die Chancenverwertung und den Fehler von Felix mal ausgenommen, war das ein durchaus akzeptables Auswärtsspiel. Die Adler beherschen den Gegner und nur zu Beginn des Spiels konnte die DEG mal sowas wie eine Drangperiode aufbauen. Leider schaffen es unsere Stürmer im Augenblick einfach nicht, die zum Teil sehenswerten Kombinationen entsprechend zu krönen. Das ist ein Manko, das mich angesichts der bald beginnenden Playoffs etwas sorgenvoll werden läßt. Die Torproduktion kann man nicht antrainieren - entweder es läuft einfach - wie zu Beginn der Saison - oder eben nicht .....Wenn sich daran bis in 10 Tagen nichts ändert, freuen sich alle Betonanrührer ein, zwei Konter und das vergeliche Anrennen der Adler könnte ....... ich will gar nicht weiterdenken. Wegweisend könnten schon die Spiele gegen Berlin werden, wobei ich die nicht unnötig hochstilisieren will.
                              Es wird auf alle Fälle hochinteressant, wohin der Weg der Adler in dieser Corona-Saison führen wird.

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich möchte da mal unser Powerplay hervorheben. Das hat angefangen, war glaub das zweite PP im Heimspiel gegen Bremerhaven und fiel mir gestern auch auf, daß man dahin kommt, Eishockey ist ein Laufspiel.

                                Bisher war es ja so, das sich bei uns im PP nur der puckführende Spieler bewegt. Der Rest stand quasi und dadurch war auch kaum Bewegung in der Verteidigungsbox. Das fand ich gestern viel besser, wie Alle in Bewegung sind und dadurch auch Bewegung in die Box kam. Damit sinkt natürlich erstmal die Passquote, aber stimmt mich für die Zukunft sehr optimistisch, daß wir diese Baustelle auch gelöst bekommen.

                                Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X