Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.4.21 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Jetzt müssen wir noch aufpassen, daß uns die Scheissbären nicht auch noch die Spieler verletzen.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #47
      Einfach schlecht.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Hoher Stock? HALLOOOO?!

        Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
        Hätte ja fast gesagt, na und ​​​​​​, wir können eh kein PP

        Kommentar


        • #49
          Ich habe das Gefühl das die uns fest im Griff haben, und wer hier noch mehr härte unserer Mannschaft fordert sieht ja am Beispiel Wolf wie das ausgeht.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
            Wieso genau bekommt Olver da das zweite Foul geschenkt? Gabs die irgendwie im angbeot?
            2 für 1, aber nur mit Payback Karte
            Endlich wieder in der Arena dabei!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
              Wieso genau bekommt Olver da das zweite Foul geschenkt? Gabs die irgendwie im angbeot?
              Auch wenn da mal wieder bei den Schiedsrichtern nicht erkennbar ist, nach welchen Maßstäben die pfeifen, ändert das insgesamt nichts an dem desolaten Auftritt.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Ureich Beitrag anzeigen

                2 für 1, aber nur mit Payback Karte
                Es gibt doch diese Stempelkarten, bei 10 gibt's das 11 umsonst

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen

                  Auch wenn da mal wieder bei den Schiedsrichtern nicht erkennbar ist, nach welchen Maßstäben die pfeifen, ändert das insgesamt nichts an dem desolaten Auftritt.
                  Also auch wenn jetzt vielleicht irgendwer seine Voodoo puppe raus holt, ich find die Entscheidungen jetzt nicht so furchtbar ungleich verteilt, wir spielen das nicht besonders gut und im Pausentee war auch nicht das richtige drin. Also haben wir die beiden Drittel verkackt.

                  Kommentar


                  • #54
                    Pavel wieder ausgecoacht

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich kann es mir irgendwie nicht erklären, was da seit dem 0-5 in BHV los ist. Ist es die obligatorische Saisonkrise oder fehlt aufgrund der komfortablen Gruppenführung der letzte Biss oder hat Pavel aktuell die Trainingsintensität im Hinblick auf die PO's nochmal erhöht ? Sie zeigen ja immerhin zwischendurch, das sie es noch können...alles nur ein riesiger Blöff, um sich nicht in die Karten schauen zu lassen ? Möglicherweise weiß jeder ganz genau, wo der Schalter für die PO's liegt...

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                        Pavel wieder ausgecoacht
                        Na hoffentlich nicht

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Iche Beitrag anzeigen

                          Also auch wenn jetzt vielleicht irgendwer seine Voodoo puppe raus holt, ich find die Entscheidungen jetzt nicht so furchtbar ungleich verteilt, wir spielen das nicht besonders gut und im Pausentee war auch nicht das richtige drin. Also haben wir die beiden Drittel verkackt.
                          Ganz treffend zusammengefasst. Habe nicht alles gesehen aber das, was ich gesehen habe, war echt nicht gut. Kaum jemand in Normalform, kaum ein Aufbaupass kommt man und vorne lässt man 2 auf 1 Situationen sehr leichtfertig liegen. Das 0-3 war auch noch komplett unnötig. Damit dürfte der Deckel drauf sein.

                          Bevor hier wieder der Abgesang eingeleitet wird: das heutige Spiel ändert nichts an der sehr guten Saison. In den Playoffs zählt es, nicht heute. Modus hin oder her, die Jungs werden da schon die richtigen Worte von Pavel mit auf den Weg bekommen...

                          Kommentar


                          • #58
                            Gutes Interview mit Binder.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Iche Beitrag anzeigen

                              Also auch wenn jetzt vielleicht irgendwer seine Voodoo puppe raus holt, ich find die Entscheidungen jetzt nicht so furchtbar ungleich verteilt, wir spielen das nicht besonders gut und im Pausentee war auch nicht das richtige drin. Also haben wir die beiden Drittel verkackt.
                              Deswegen hab ich ja auch bei den Schiedsrichtern nicht in eine Richtung geblickt. Auf beiden Seiten sind merkwürdige Entscheidungen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Ich kann es mir irgendwie nicht erklären, was da seit dem 0-5 in BHV los ist. Ist es die obligatorische Saisonkrise oder fehlt aufgrund der komfortablen Gruppenführung der letzte Biss oder hat Pavel aktuell die Trainingsintensität im Hinblick auf die PO's nochmal erhöht ? Sie zeigen ja immerhin zwischendurch, das sie es noch können...alles nur ein riesiger Blöff, um sich nicht in die Karten schauen zu lassen ? Möglicherweise weiß jeder ganz genau, wo der Schalter für die PO's liegt...
                                Ist ja nicht erst diese Saison so: ich gehe davon aus, dass sich die Trainingsintensität geändert hat und aufgrund des komfortablen Vorsprungs vllt auch tatsächlich der letzte Biss fehlt,... wenn dieser zu den PO‘s zurück ist, kann ich damit leben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X