Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.4.21 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11.4.21 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:4

    Beginn: 14.30 Uhr

    Liveticker:
    http://www.sportal.de/eishockey/del/...021-04-11.html
    https://www.eisbaeren.de/aktuelle-na...ten/liveticker
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio
    Overtime Radio - bei Heimspielen

    TV-Tipp:
    Mehr Spitzenspiel geht nicht! Tabellenführer gegen Tabellenführer, Schwergewicht gegen Schwergewicht, Adler gegen Eisbären! Wer entscheidet das Eis für sich? Vorberichte ab 14:15 Uhr. Auftaktbully um 14:30 Uhr. Kommentar: Patrick Bernecker Kommentar: Konstantin Klostermann Experte: Andi Renz


    Schiedsrichter:
    Lukas Kohlmüller
    Gordon Schukies

    Vorbericht:
    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...baeren-berlin/
    https://www.eisbaeren.de/news/detail...-nach-mannheim

    Forum/Social Media Berlin:

    Eisbären Berlin, Berlin. Gefällt 110.210 Mal · 1.349 Personen sprechen darüber · 10.202 waren hier. Offizielle Facebookseite der Eisbären Berlin



    Team Berlin:

  • #2
    ...Gern auch mal ne kleinliche Linie bei Mannheim verfolgen, Homies!...
    Man ist es ja gewohnt, dass Fans ständig eine Benachteiligung des eigenen Teams durch die Schiris sehen, aber so ein Spruch aus einem offiziellen Liveticker verursacht bei mir Brechreiz

    Kommentar


    • #3
      Oh Gott... Eisen Renz wird eitel! Gefärbte Haare!

      Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #4
        Schlimmer: Bernecker
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #5
          War leider abzusehen... spielerisch sind wir bisher klar unterlegen.

          Derweil... 0:2

          Peinlich...

          Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk


          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #6
            Wie sagte Canadian vor ein paar Spielen zu mir: kann es sein- das die Adler abbauen? So langsam glaub ichs auch!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #7
              Wenn unsere Abwehr nicht langsam aber sicher aufwacht, dann kassieren wir heute richtig! Das sieht ja bis jetzt richtig übel aus..!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                Man ist es ja gewohnt, dass Fans ständig eine Benachteiligung des eigenen Teams durch die Schiris sehen, aber so ein Spruch aus einem offiziellen Liveticker verursacht bei mir Brechreiz
                Naja aber mal offen gesprochen haben sie irgendwo recht, nicht das ich sagen möchte das wir benachteiligt werden, aber es ist nicht von der Hand zu weisen das nicht bei beiden Mannschaften die gleichen Vergehen gleich geahndet werden...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  War leider abzusehen... spielerisch sind wir bisher klar unterlegen.

                  Derweil... 0:2

                  Peinlich...

                  Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                  Naja peinlich wäre das gegen Krefeld, aktuell würde ich sagen, wir sind schlechter, schaffen es irgendwie in die Drittel Pause und trinken einen anderen Pausentee

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

                    Naja aber mal offen gesprochen haben sie irgendwo recht, nicht das ich sagen möchte das wir benachteiligt werden, aber es ist nicht von der Hand zu weisen das nicht bei beiden Mannschaften die gleichen Vergehen gleich geahndet werden...
                    Ach nicht jetzt schon

                    Kommentar


                    • #11
                      Man hat ja schon die letzten Spiele die Tendenz nach unten gesehen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Strafzeitenverteilung (den klaren hohen Stock ausgenommen) ist wieder ein absoluter Witz...

                        Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #13
                          Nach 18 Minuten gemerkt, dass das Spiel schon angefangen hat.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Iche Beitrag anzeigen

                            Ach nicht jetzt schon
                            Meine Aussage war nicht auf dieses Spiel bezogen, sondern auf die vorherigen.
                            was mir in diesem Spiel auffällt ist die Geschwindigkeit, die uns fehlt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Jetzt spielen wir gegen ein Team das nicht nur Beton rührt. Klappt bisher dennoch ja eher leidlich. Bin mal gespannt was ihnen die nächsten 40 Minuten einfällt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X