Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.4.21 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich denke, man ist von der aggressiven Spielweise der Bären überrascht, sie müssen das Körperspiel aber annehmen, Wolf hat es vorgemacht.

    Kommentar


    • #17
      Wieso plachta hat den Berliner klar im schwitzkasten und zieht ihn nach hinten runter.
      Übrigens wünsche ich mir mal so eine aggresivität bei uns wie die Berliner spielen,

      Kommentar


      • #18
        tja, überraschend wackliger Goalie heute incl. blauem Streichelzoo....wenn sich das nicht ganz schnell ändert, wirds peinlich.

        Im ganzen 1. Drittel ein gescheiter Check (Wolf, wer sonst?) ist zu wenig - aber wir tun uns reihenweise bei den anderen weh.

        Warten wir ab.

        Ach ja, bei mir Hobby-Coach hätten heute Krupp und Reul gespielt

        Kommentar


        • #19
          Moin zusammen, bin auch mal wieder da. Vielleicht fangen wir jetzt einfach im 2. Drittel noch mal von vorne an

          Kommentar


          • #20
            Ich finde es schade das es überhaupt zu dem schwitzkasten kommen musste, hätte man die Scheibe direkt gesichert wäre Ruhe gewesen. Natürlich ist es meiner Meinung nach auch ne Frechheit das der Berliner da 3-4 mal Nachstochern darf, wurde auch des Öfteren von den Schiris schon abgepfiffen...
            hinzufügen muss man aber dennoch, das es definitiv nicht die Schuld der Schiris ist, das es im Augenblick 2:0 gegen uns steht. Wir sind langsamer und leider zu zahm

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              tja, überraschend wackliger Goalie heute incl. blauem Streichelzoo....wenn sich das nicht ganz schnell ändert, wirds peinlich.

              Im ganzen 1. Drittel ein gescheiter Check (Wolf, wer sonst?) ist zu wenig - aber wir tun uns reihenweise bei den anderen weh.

              Warten wir ab.

              Ach ja, bei mir Hobby-Coach hätten heute Krupp und Reul gespielt
              Wenn du jetzt gerade siehst, wie sich die Mistgabelschwinger gegen die Berlin geschlagen haben, war das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

              Da wird mir regelrecht schlecht.

              Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #22
                "Spielerisch beide Mannschaften super"?
                Ich finde uns spielerisch absolut nicht "super"

                Kommentar


                • #23
                  Also wenn nicht binnen einer Woche mal etwas an der Spielweise gedreht wird, dann werden das kurze Playoffs.
                  Defensiv bei 5 gegen 5 war das gerade ein Offenbarungseid.
                  Offensiv fast nichts aufs Tor gebracht. Entweder immer wieder den Puck zum nächsten freien geschoben oder erstmal annehmen und überlegen, wie am besten schiessen, anstatt mal direkt draufhämmern.
                  Unterzahl ist das einzige, was läuft. Kommt der fünfte wieder auf's Eis, wird es sofort wieder wild.

                  Kommentar


                  • #24
                    Sinkende Formkurve - und das so kurz vor den Playoffs. Ungut! Und zu allem Überfluss komm München grad ins Rollen...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                      Ich finde es schade das es überhaupt zu dem schwitzkasten kommen musste, hätte man die Scheibe direkt gesichert wäre Ruhe gewesen. Natürlich ist es meiner Meinung nach auch ne Frechheit das der Berliner da 3-4 mal Nachstochern darf, wurde auch des Öfteren von den Schiris schon abgepfiffen...
                      ... naja wenn die Scheibe auf dem Schoner liegt..dann würde jeder nach stochern




                      Kommentar


                      • #26
                        Sorry aber unsere 44 verliert mehrmals die Übersicht, reines Glück dass es nicht auch noch 0:3 steht, bitte mal paar Arschtritte verteilen in der Pause aber so wie die Jungs daneben ballern laufen wir eh ins Transition von Berlin, will nicht schwarz malen aber meiner Ansicht nach ist das Spiel schon durch, wir rennen wieder an und es kommt nix bei rum

                        Kommentar


                        • #27
                          Es ist ein Drittel rum, es werden noch 40 Minuten gespielt. Ich bin nicht der Meinung, dass das Spiel schon durch ist.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                            Also wenn nicht binnen einer Woche mal etwas an der Spielweise gedreht wird, dann werden das kurze Playoffs.
                            Defensiv bei 5 gegen 5 war das gerade ein Offenbarungseid.
                            Offensiv fast nichts aufs Tor gebracht. Entweder immer wieder den Puck zum nächsten freien geschoben oder erstmal annehmen und überlegen, wie am besten schiessen, anstatt mal direkt draufhämmern.
                            Unterzahl ist das einzige, was läuft. Kommt der fünfte wieder auf's Eis, wird es sofort wieder wild.
                            Weiter in UZ spielen und ein paar shorthander und alles gut

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Sinkende Formkurve - und das so kurz vor den Playoffs. Ungut! Und zu allem Überfluss komm München grad ins Rollen...
                              Ich glaube das die Form der Münchener aktuell unser geringstes Problem ist. Die bekommen wir frühestens in einem Finale, und das wird vom jetzigen Standpunkt ein hartes Stück Arbeit. Positiv ist: EIGENTLICH können sie es ja, sie rufen es nur aus irgendeinem Grund momentan nicht ab.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wie Soda gesagt hat, die Tendenz geht nach unten. Ich habe Sorge, dass wir alles gute was in der Saison aufgebaut haben verspielen.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X