Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
13.4.21 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 0:1 nP
Einklappen
X
-
Zitat von Mota Beitrag anzeigenSteht es immer noch 0:0?
Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigenIst der Arsch ein Schinken?
Mir graut es vor Berlin. Wenn sie da ein oder zwei Gegentore kriegen, dann ist es vorbei, weil sie offensichtlich zu blöd sind das Tor zu treffen...
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von Mota Beitrag anzeigen... Muss ja kein 5:0 sein....aber so 3:0 oder 3:1 könnten sie schon führen. ...
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Kommentar
-
Ich frage mich ja immernoch wie man hier sehen will das sich die Adler schonen, sie machen ja nicht langsam o.ä..
"Hoffentlich gewinnen wir heute" sagt Schütz. Ja dann schießt mal ein Tor Mann, schlimm genug das wir das hoffen müssen nach 2/3.
Kommentar
-
Zitat von Maulsche Beitrag anzeigenHopp so langsam kann mal ein Tor her«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
-
Zitat von Kanih Beitrag anzeigenIch frage mich ja immernoch wie man hier sehen will das sich die Adler schonen, sie machen ja nicht langsam o.ä..
"Hoffentlich gewinnen wir heute" sagt Schütz. Ja dann schießt mal ein Tor Mann, schlimm genug das wir das hoffen müssen nach 2/3.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar