Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.4.21 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 0:1 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ein Königreich für ein Huhtala-Tor...

    Kommentar


    • #32
      Dieser Chancenwucher macht mich fertig. Gegen Krefeld könnte man ja doch meinen da trifft jeder.

      Kommentar


      • #33
        Steht es immer noch 0:0?

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Mota Beitrag anzeigen
          Steht es immer noch 0:0?
          Ist der Arsch ein Schinken?

          Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #35
            Pavel muss sein Klemmbrett fressen

            Kommentar


            • #36
              Also heute geht nur Halten als Strafe durch, oder wie?

              Kommentar


              • #37
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Ist der Arsch ein Schinken?

                Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
                Langsam gehen die Adler mir richtig auf den Sack. Nichtmal gegen Krefeld machen die das klar. Muss ja kein 5:0 sein....aber so 3:0 oder 3:1 könnten sie schon führen.

                Mir graut es vor Berlin. Wenn sie da ein oder zwei Gegentore kriegen, dann ist es vorbei, weil sie offensichtlich zu blöd sind das Tor zu treffen...

                Kommentar


                • #38
                  Naja, letztes Heimspiel für Krefeld und deren gelbe Wand ist weg, da werden die gleich mal frech und wollen was zeigen.

                  Kommentar


                  • #39
                    "Unterhaltsame Partie", bescheinigt der Kommentator, als ich mich lieber aufsetze, nachdem ich im Liegen beinahe eingeschlafen wäre.

                    Kommentar


                    • #40


                      Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                      ... Muss ja kein 5:0 sein....aber so 3:0 oder 3:1 könnten sie schon führen. ...
                      Doch... muss es. Denn dann wären wir lediglich IM SCHNITT gegen diese Mannschaft!

                      Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich bin ja fast geneigt zu sagen das wir froh sein können dass es nur 0:0 steht, fand die Chancen von Krefeld rein von der Qualität etwas besser

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich frage mich ja immernoch wie man hier sehen will das sich die Adler schonen, sie machen ja nicht langsam o.ä..

                          "Hoffentlich gewinnen wir heute" sagt Schütz. Ja dann schießt mal ein Tor Mann, schlimm genug das wir das hoffen müssen nach 2/3.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                            Hopp so langsam kann mal ein Tor her
                            Er spielt leider nicht heute
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                              Ich frage mich ja immernoch wie man hier sehen will das sich die Adler schonen, sie machen ja nicht langsam o.ä..

                              "Hoffentlich gewinnen wir heute" sagt Schütz. Ja dann schießt mal ein Tor Mann, schlimm genug das wir das hoffen müssen nach 2/3.
                              Ich denke, der Aufschlag so manches Träumers auf dem Boden der Realität wird extrem dumpf diese Saison...

                              Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #45
                                Blamiert haben wir uns jetzt schon, egal wie es noch endet.
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X