Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
13.4.21 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 0:1 nP
Einklappen
X
-
Ist der Arsch ein Schinken?Zitat von Mota Beitrag anzeigenSteht es immer noch 0:0?
Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
- Likes 2
Kommentar
-
Langsam gehen die Adler mir richtig auf den Sack. Nichtmal gegen Krefeld machen die das klar. Muss ja kein 5:0 sein....aber so 3:0 oder 3:1 könnten sie schon führen.Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigenIst der Arsch ein Schinken?
Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
Mir graut es vor Berlin. Wenn sie da ein oder zwei Gegentore kriegen, dann ist es vorbei, weil sie offensichtlich zu blöd sind das Tor zu treffen...
- Likes 5
Kommentar
-
Doch... muss es. Denn dann wären wir lediglich IM SCHNITT gegen diese Mannschaft!Zitat von Mota Beitrag anzeigen... Muss ja kein 5:0 sein....aber so 3:0 oder 3:1 könnten sie schon führen. ...
Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Kommentar
-
Ich frage mich ja immernoch wie man hier sehen will das sich die Adler schonen, sie machen ja nicht langsam o.ä..
"Hoffentlich gewinnen wir heute" sagt Schütz. Ja dann schießt mal ein Tor Mann, schlimm genug das wir das hoffen müssen nach 2/3.
Kommentar
-
Er spielt leider nicht heuteZitat von Maulsche Beitrag anzeigenHopp so langsam kann mal ein Tor her

«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
-
Ich denke, der Aufschlag so manches Träumers auf dem Boden der Realität wird extrem dumpf diese Saison...Zitat von Kanih Beitrag anzeigenIch frage mich ja immernoch wie man hier sehen will das sich die Adler schonen, sie machen ja nicht langsam o.ä..
"Hoffentlich gewinnen wir heute" sagt Schütz. Ja dann schießt mal ein Tor Mann, schlimm genug das wir das hoffen müssen nach 2/3.
Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
- Likes 2
Kommentar
Kommentar