Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
13.4.21 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 0:1 nP
Einklappen
X
-
Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
- Likes 2
-
Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
Aber ganz im Ernst. Auffällig ist das fallen lassen der Leistungskurve schon.. Seit der Verzahnungsrunde rennen die Adler ihrer Leistung hinterher... Und das mehrere Drittel lang. Wie kann man denn die Leichtigkeit die man hatte (wohl angemerkt mit gefühlt 2/3 der Spieler verletzt) einfach so verlieren?! Busbeine können es net sein.. Mir fällt nur pure Überheblichkeit ein, von der ich gehofft habe das diese mit Gross nie wieder hier zu sehen sein wird..... Kreisch
Und die spielerische Leichtigkeit haben wir meiner bescheidenen Meinung nach bereits relativ zeitig nach der Meisterschaft verloren (wie auch damals schon oft genug angemerkt).
Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 13.04.2021, 21:05."Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
- Likes 7
Kommentar
-
Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigenUnd die Bullenpisse liegt zurück gerade
Kommentar
-
Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigenJetzt mal etwas runter vom Motzpedal Jungs, die Meisterschaft wird heute Abend weder gewonnen noch verloren. Und die Bullenpisse liegt zurück gerade
Man kann natürlich auch ob der äußerst bedenklichen Entwicklung den Kopf weiterhin schön in den Sand stecken. Aber ich sehe seit ein paar Spielen kein Schonen für die POs sondern dass die Torproduktion komplett zum Erliegen gekommen ist.
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
- Likes 5
Kommentar
-
In dieser Verfassung besiegen wir niemanden! Das tut aktuell richtig weh... Wo sind denn die Führungsspieler, wenn man sie mal braucht... Es kann doch nicht sein, dass aktuell nur noch die Verteidiger das Tor treffen.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen... Und so unterirdisch ist das Spiel heute nicht.
Ein 1:0 hätte gereicht. Grob fahrlässig, möglicherweise Punkte liegen zu lassen, welche so leicht zu verdienen gewesen wären.
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Kommentar
-
Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen...es geht nicht um „den Kopf in den Sand stecken“ ich bin und war selbst kritisch genug. Letztendlich zählts ab nächster Woche. Und so unterirdisch ist das Spiel heute nicht.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar