Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
13.4.21 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 0:1 nP
Einklappen
X
-
Erbärmlich...
Beschämend...
Peinlich...
Gute Nacht.
Und dann muss man sich noch fragen, ob Herr Magenta in einem anderen Stadion gesessen ist.
Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
- Likes 1
Kommentar
-
Die Torleute und Verteidiger dürfen fahren und der Rest kann nach Berlin laufen...! Das kann es einfach nicht seinZitat von Maulsche Beitrag anzeigenBei mir würden die von Krefeld heimlaufen
- Likes 4
Kommentar
-
Ich bin grade wirklich am überlegen ob ich mir das Spiel in Berlin geben soll.... UfffZitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
Die Torleute und Verteidiger dürfen fahren und der Rest kann nach Berlin laufen...! Das kann es einfach nicht sein
Kommentar
-
Ich weiß auch nicht, was mit Eisenschmid los ist... Der trifft aktuell so gut wie keine Scheibe und wenn er sie trifft, dann kommt sie komplett mittig auf den Goalie...! Da kann man eigentlich auch mal im PP rotieren.
- Likes 1
Kommentar
-
Gruppensieger. Das einzig positive HeuteZitat von Adler im Osten Beitrag anzeigenNa wenigstens haben die Dosenheinis eins auf's Dach bekommen.
- Likes 4
Kommentar
Kommentar