Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.4.21 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 0:1 nP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Absolute Mindestanzahl an Toren: 1, selbst im SO. So langsam mach ich mir schon kleinere Sorgen wegen der Schwächephase, andererseits hab ich immernoch absolutes Vertrauen in die Mannschaft/Trainerteam, dass sie sich hoffentlich ab nächster Woche wieder finden. Trotz der relativen Schwäche haben wir ja immernoch Ergebnisse, auf die andere Teams stolz wären. Insbesondere die Defensive ist ja trotzdem verdammt gut.

Kommentar

Die Scheissbären kriegen einen auf die Tatze am Fr.
      Wer wettet dagegen ?
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        Wer wettet dagegen ?
        Ich wette mit, aber nicht dagegen.

Kommentar

Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

Ich wette mit, aber nicht dagegen.
          Für euren Optimismus brauche ich jetzt noch zwei Schorle! Gute Nacht an alle! Man liest und schreibt sich am Freitag wieder!

Kommentar

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            Wer wettet dagegen ?
            Naja, wenn es bei dem einen bleibt, wie am Sonntag, gehe ich mit.
            Fragt sich halt nur, wie oft wir in der aktuellen Verfassung die Flügel gestutzt bekommen.
            Auch wieder viermal?

Kommentar

Wenn wir eine solche Darbietung mit in die anstehenden PO mitnehmen, können wir gleich eine Verzichtserklärung abgeben. Schlechter kann man eigentlich gegen einen absolut Tabellenletzten nicht auftreten. Die Pinguine spielen nur noch weil der Spielplan es so vorsieht und wir sind nicht in der Lage, wenigstens eine überschaubare Leistung zu offerieren.
              Gesamtnote: 5 - ( schlechter als mangelhaft )
              Gute Nacht !!!

Kommentar

Zitat von womola Beitrag anzeigen
                Wenn wir eine solche Darbietung mit in die anstehenden PO mitnehmen, können wir gleich eine Verzichtserklärung abgeben. Schlechter kann man eigentlich gegen einen absolut Tabellenletzten nicht auftreten. Die Pinguine spielen nur noch weil der Spielplan es so vorsieht und wir sind nicht in der Lage, wenigstens eine überschaubare Leistung zu offerieren.
                Gesamtnote: 5 - ( schlechter als mangelhaft )
                Gute Nacht !!!
                So kenne ich dich. Aber schlechter als Mangelhaft ist immer noch besser als ungenügend.
                Alles wird gut.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen

Naja, wenn es bei dem einen bleibt, wie am Sonntag, gehe ich mit.
                  Fragt sich halt nur, wie oft wir in der aktuellen Verfassung die Flügel gestutzt bekommen.
                  Auch wieder viermal?
                  Wir machen das klar. Die Busfahrt zurück aus der "Hauptstadt" wird lang, und die Jungs wollen da sicher nicht in Tristesse weilen

Kommentar

Dave Tomlinson
                    Heckenschütze ?

Kommentar

• Zitat von womola Beitrag anzeigen
                      Dave Tomlinson
                      Heckenschütze ?
                      Ich ? Um Gottes Willen... Aber der Schütz könnte mal so langsam von seinem Nachnamen mal Gebrauch machen, statt immer schön in die kamera zu grinsen...

Kommentar

• Positiv ist auf jedenfall das die Dosen uns nicht mehr von 1 bekommen, fehlen noch 2 Punkte und Berlin kann auch nix mehr anmelden vor den PO

Kommentar

• Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                          Positiv ist auf jedenfall das die Dosen uns nicht mehr von 1 bekommen, fehlen noch 2 Punkte und Berlin kann auch nix mehr anmelden vor den PO
                          Eben. Die holen wir uns am Fr. Sonntag dann das Vorbereitungsspiel für die PO's. Ich gehe von Schwetzingen als VF Gegner aus. Das wird gleich heiss, ist aber auch gut so. Schade, das wir nicht vor Ort dabei sein können.

Kommentar

• Lest einfach mal den Spielbericht im Mannheimer-Morgen vom Mittwoch, 14.04.21, zutreffender kann man nicht berichten.

Kommentar

• Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

Eben. Die holen wir uns am Fr.
                              Am Freitag würde sogar nur ein Punkt reichen um Berlin hinter uns zu lassen.

Ralle

Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

Kommentar

• Hier spricht er wieder, Euer Nachzügler !! Gestern Abend hätte ich nichts zu Papier gebracht vor lauter Entsetzen und Enttäuschung. Laßt uns bitte JETZT NICHT die Flinte ins Korn werfen ! Dann könnten wir gleich in einem Schreiben an die DEL unseren Verzicht auf die PO`s erklären ... NEIN ! Noch leben wir, noch ist nichts passiert, noch stehen wir VOR München und bleiben da auch. Wir brauchen nicht zu diskuttieren über den Auftritt gestern, der war blamabel, aber unseren Jungs selbst war anzusehen , daß sie wollten, aber irgendwie einfach nicht KONNTEN ! Was tun in dieser Situaion? Sicher nicht den Kopf in den Sand stecken, sicher nicht an sich selbst verzweifeln - NEIN, und das wird Pavel sicher nicht nur lautstark sondern sehr eindringlich beschwörend tun: AN DIE EIGENEN STÄRKEN GLAUBEN !! Und daß sie durchaus Stärken haben , haben sie in der Südgruppe lange Wochen eindrücklich bewiesen. Ich habe jetzt keine Empfehlung für unsere Mannschaft, da müssen Team und Trainerteam selbst durch, ABER, ich glaube nach wie vor, daß wir noch Großes erreichen können in dieser seltsamen Corona-Saison. Ideal wäre natürlich ein irgendwie gelagerter Sieg bei den Scheißbären am Freitag. Das würde die Mentalität und das Selbstvertrauen unserer Adler mit einem Schlag zurückzaubern. Von daher gesehen ist das Spiel übermorgen in der jetzigen Situation ein gaaanz Wichtiges geworden. Ich traue ihnen durchaus zu, in Berlin was zu reißen - gerade weil es ihnen augenblicklich keiner zutraut. Das spielerische Potential und die Menpower haben wir auf alle Fälle. Ich denke mir auch, daß die Scheißbären uns auf Grund ihres Sieges vom Sonntag und der vermeintlichen Krise der Adler ein wenig unterschätzen könnten. Das genau könnte unsere Chance sein.
                                Laßt und positiv in Richtung Playoffs schauen. Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und irgendwann ist die Scheiße am Schläger auch weg.

Kommentar

Lädt...
                                X