Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
13.4.21 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 0:1 nP
Einklappen
X
-
Ich glaube an gar nichts mehr. Ich dachte, das Spiel in BHV wäre ein Ausrutscher gewesen, dann die mageren Vorstellungen gegen Köln und Düsseldorf, wo ja die ausrede galt, daß die Betoneishockey spielen. Aber unsere Leistung wird immer schlimmer. Erst die Vorführung der Berliner, gestern der Offenbarungseid. Gerade vor der Play Off sollte sich doch eine Mannschaft finden.
Das Spiel gestern kam mir teilweise so vor, als hätten hier 20 Spieler gespielt, die noch nie zuvor zusammen gespielt hätten.
Man kann doch nicht innerhalb von 4 wochen das komplette Eishockey spielen verlernt haben
Ist mir alles ein Rätsel, wie es soweit kommen konnte
- Likes 4
Kommentar
-
Wobei ich gerne wissen würde, an was die mentale Blokade liegt oder ob es hierfür andere Gründe gibt, ob das was mit den Neuverpflichtungen zu tun hat (Gehalt ?. Patrik Reimer hat das ja angesprochen in der EHN) oder andere Gründe. An Verletzungen kann es ja micht liegen.
Was ist eigentlich mit Lampl. Er wurde vor ca. 10 Tagen im MM als genesen und einsatzbereit gemeldet.
Kommentar
-
Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigenDas frage ich mich allerdings auch. Ein fitter Cody könnte unserer Defensivabteilung gute weil physische Dienste leisten.
- Likes 1
Kommentar
-
Ist zwar auf dem Papier nicht unser aktuelles Problem, aber gerade Spieler wie Katic und Lechtivori lassen den Gegner ungehindert an der Bande entlang laufen, bis sie hinter unserem Tor sind. Die beiden tragen zwar viel zum spielaufbau bei und katic macht es Spaß, zuzuschauen, wie er mit dem Puck umgeht, aber wenn es darum geht, einen Gegner aufzuhalten, kommt von den beiden rein gar nichts und das ist, meine ich, mit die Hauptaufgabe eines Abwehrspielers, Dazu kommt auch, vor dem Tor anzuräumen, was bei einem Lampl der Fall ist.
Unsere gute Bilanz in der Abwehr möchte ich aber auch an unseren beiden Goolies festmachen, die teilweise überirdisch halten, denn unsere gegnerischen stürmer schießen nicht nur direkt auf den torwart oder vorbei wie unsere. Ein dickes lob auch an Reul, was der Schüsse blockt
Kommentar
-
Zitat von Maulsche Beitrag anzeigenNürnberg hat nach gefühlt 20s bereits ein Tor gegen Berlin erzielt
EDIT: kaum sag ich es...
Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 14.04.2021, 18:04.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
Kommentar