Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.4.21 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16.4.21 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 1:3

    Beginn: 19.30 Uhr

    Liveticker:
    http://www.sportal.de/eishockey/del/...021-04-16.html
    https://www.eisbaeren.de/aktuelle-na...ten/liveticker
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio
    Overtime Radio - bei Heimspielen

    TV-Tipp:
    https://www.magentasport.de/event/ei...annheim/687145

    Schiedsrichter:
    Sirko Hunnius
    Markus Schütz

    Vorbericht:
    https://www.eisbaeren.de/news/detail...m-und-augsburg

    Forum/Social Media Berlin:
    https://fanboard.eisbaeren.de/
    https://www.facebook.com/eisbaeren
    https://twitter.com/eisbaeren_b

    Team Berlin:
    https://www.eisbaeren.de/team

  • #2
    Achso, also nach Abpfiff noch nen Check setzen ist also ok?

    Kommentar


    • #3
      Für mich ist es deutlich schlimmer, dass die Adler schon wieder den Start verpennt haben... Es hätte schon klingeln können und zwar in unserem Kasten!

      Kommentar


      • #4
        Ich krieg da heute nicht soooo viel mit. Hab die Konferenz laufen

        Kommentar


        • #5
          Der Aufbau ist schon wieder gruselig... Ich prophezeie die nächste Packung gegen die Berliner heute.

          Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #6
            Also ich finde bisher sieht es doch recht ordentlich aus

            Kommentar


            • #7
              Also ich finde es bisher einen deutlich besseren Auftritt, als die letzten Spiele .
              Aber gut, es ist noch viel Eiszeit, sind wir mal vorsichtig optimistisch.

              Kommentar


              • #8
                10 Minuten vergangen. In der Konferenz war man für 15 Sekunden in Berlin. Ich drück uns trotzdem die Daumen!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                  Achso, also nach Abpfiff noch nen Check setzen ist also ok?
                  Wenn man sich das ohne Gegenwehr gefallen läßt, ist doch o.k. Mit uns kann man es ja machen

                  Kommentar


                  • #10
                    Bisher sieht das schon viel besser aus. Die ersten Minuten war Berlin besser, danach kamen die Mannheimer

                    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Derweil schießt Krefeld Schwenningen ab.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dejardin ist mal richtig sauer

                        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Zurecht

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bewundere wieder die... Kreativität der Regelauslegung...

                            Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #15
                              Was für eine lächerliche Strafe... einfach mal den Stock fallen lassen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X