Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.4.21 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Also ich Versuch heute echt nicht darauf einzugehen, aber wieso versuchen hier die Unparteiischen in den Spielklassen einzugreifen?

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Devin Beitrag anzeigen
      Hallo????? Erst Plachta über den Haufen gefahren, dann den 3-1 gefahren. Hammer... sorry, das ist nur noch zum die Schiris pfeifen hier das Spiel ganz klar kaputt
      Ja, das an der gegnerischen blauen Linie war natürlich nichts. So kam ja nur das Übergewicht zustande. Zum Reinbrechen heute wieder...

      Und es geht grad so weiter... "Schwierig zu sehen" Ich lach mich kaputt... Dachte immer, ein Haken muss zumindest den kleinsten Impact auf die Bewegung des Gegenspielers haben.

      Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #78
        Solche Leistungen der Schiris sorgen dafür, dass es mir einfach echt langsam keinen Spaß mehr macht das anzuschauen

        Kommentar


        • #79
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Hast du da ein Vergehen gesehen? Ich nicht.
          Sorry, manchmal ist meine Ironie nicht erkennbar

          Kommentar


          • #80
            Oh Wait die haben mal ein Vergehen von den Eisbären entdeckt! Den konnte man halt auch nicht übersehen...

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

              Sorry, manchmal ist meine Ironie nicht erkennbar
              Nix für ungut!

              Kommentar


              • #82
                Dumm, eimfach nur dumm

                Kommentar


                • #83
                  Der Berliner Spieler steht, ist nicht in Bewegung und merkt den Mannheimer Schläger und fällt..... Das ist da n ein Beinstellen, geilooo

                  Kommentar


                  • #84
                    Unnötige Strafe von Eisi, gerne angenommen vom Berliner... vorher aber auch ein Berliner Foul großzügig übersehen... macht null Spaß wenn solche Pfeifen am Werke sind...

                    Kommentar


                    • #85
                      Keine Sorge Leute, es wird schon dafür gesorgt das wir keine Überzahl bekommen

                      Kommentar


                      • #86
                        Shinnimin ist ein brutaler Spieler. Wie er da im 1. Drittel hart in den Ellbogen seines Gegenspielers geht, ist mindestens unkorrekter Körperangriff.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                          Oh Wait die haben mal ein Vergehen von den Eisbären entdeckt! Den konnte man halt auch nicht übersehen...
                          Wieso? Man hat es an der Bande doch vorher wohlwollend übersehen. Die Spielleitung ist heute hochgradig fragwürdig. Einen roten Faden kann ich leider nicht erkennen. Bzw. der Faden, welchen ich erkenne, würde gewisse Dinge unterstellen...

                          Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #88
                            Akdag optimistisch

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Shinnimin ist ein brutaler Spieler. Wie er da im 1. Drittel hart in den Ellbogen seines Gegenspielers geht, ist mindestens unkorrekter Körperangriff.
                              Hahahah

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Shinnimin ist ein brutaler Spieler. Wie er da im 1. Drittel hart in den Ellbogen seines Gegenspielers geht, ist mindestens unkorrekter Körperangriff.
                                Die verdiente Spieldauer stottert er ja bereits in 2er Schritten ab

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X