Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.4.21 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hell Yeah!

    Kommentar


    • Yes. Wolf!
      und jetzt diszipliniert weiter

      Kommentar


      • Berlin halleluja Berlin

        Kommentar


        • Shinimin heute richtig bissig, gefällt mir

          Kommentar


          • Und wieder einer im Slot bei Wolf‘s Tor, gefällt mir auch
            Endlich wieder in der Arena dabei!

            Kommentar


            • Die Checks bzw. allgemein das Körperspiel von Schira gefällt mir auch sehr! Der lässt sich nichts gefallen!

              Kommentar


              • Das Powerplay funktioniert, weil und wenn man sich bewegt, anstatt nur dumm auf der Stelle Rum zu stehen. Spieler rotieren und schon klappt es mal wieder.

                Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • Schira ist aktuell einer der besten AL in der Verteidigung.



                  Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Mir gefällt das heute richtig gut. Kein Vergleich zu den letzten Spielen und macht Lust auf mehr. Playoff Form scheint im Ladeprozess zu sein. Weiter so

                    Kommentar


                    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                      Trainingsdosierung.
                      Vielleicht lags ja wirklich daran?
                      Endlich wieder in der Arena dabei!

                      Kommentar


                      • Ich staune ja, dass Shinnimin keine Strafe bekommen hat, als er da im Sitzen dem Torhüter auf die Hand gehauen hat.

                        Kommentar


                        • Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                          Ich staune ja, dass Shinnimin keine Strafe bekommen hat, als er da im Sitzen dem Torhüter auf die Hand gehauen hat.
                          Shinimin, unser Badguy 2020/2021

                          Kommentar


                          • Starkes Spiel heute!

                            Kommentar


                            • Revanche geglückt! Leute, das war heute über weite Strecken wieder Adlerstyle. Wenn wir damit den turn around aus Krise geschafft haben, dann gerne. Sonntag noch mal richtig gegen Krefeld scoren, wobei die gerade in Schwenningen gewonnen haben, und dann mit richtig Selbstvertrauen in die Playoffs.

                              Kommentar


                              • Das Gute ist auch, dass durch fehlende Pre POs es direkt weiter geht....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X