Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.4.21 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klar zu den ganzen Grützenspielen hatte ich frei und heute nicht

    Liest sich ja als hätte man die Wende geschafft. Mal sehen was Krefeld am Sonntag einfällt, die haben wohl in den letzten Zügen das spielen erlernt. Hauptsache unsre Herrschaften bauen auf heute auf.

    Kommentar


    • Aber im Berliner Forum sind echt ein paar Asis unterwegs...egal Hauptsache wir "Bauern haben unsere Hauptstadt" geschlagen...die haben nicht umsonst die letzten Jahre nichts gerissen

      Kommentar


      • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
        Aber im Berliner Forum sind echt ein paar Asis unterwegs...egal Hauptsache wir "Bauern haben unsere Hauptstadt" geschlagen...die haben nicht umsonst die letzten Jahre nichts gerissen
        Also an dieser Stelle wäre ich mal still, wie schreiben wir den über andere Vereine (Mistgabelschwinger, Bullenpisse usw)

        Kommentar


        • Kurzes Statement meinerseits zum heutigen Spiel.. konzentrierte Leistung, starker Endras, UZ wie gewohnt, ÜZ mit Tendenz nach oben.. es lief mal der Puck etwas schneller.. und schon trifft Wolf ins kurze Eck. Zum Gegentor.. wir sind doch abundzu zu konteranfällig.. war aber auch stark gespielt von den Bärchen.

          Hinsichtlich den kommenden POs sollten wir aber demütig sein.. da kommen enge Spiele auf uns, in denen es passen muss..bin mal gespannt ob Pavel da mit nem festen 1. TW reingeht..und falls ja, wenn er da als NR 1 sieht ... oder ob er trotzdem rotiert.. denke dass da beide TWs mitmachen würden, da wohl die Chemie zwischen beiden stimmt..

          Kommentar


          • Na der Stil im Hauptkack- oh, entschuldigt, im Hauptstadtforum ist schon herb.
            Haben sich ums heilige Fest herum untereinander schier die Köpfe verbal eingeschlagen, so dass eine Schliessung des Forums gedroht hat. Das war schon krass wie die Jungs und Mädels dort Umgang miteinander pflegen.
            Aber die sollen uns ruhig beschimpfen. Das ist der Neid der Besitzlosen. Wir sind Feind #1, viel Feind viel Ehr, und Siege gegen die sind immer schöner als gegen alle anderen.

            Kommentar


            • Wenn man sich in den vergangenen Wochen das Überzahlspiel der Waschbären angeschaut hat, weiß man unser überirdisches PP erst richtig zu schätzen. Die hatten da ihren Gegnern in Überzahl teils so die Hütte zugeballert und wurden da heute ordentlich zurecht gestutzt.
              Ansonsten: sowie unsere Jungs nicht mehr Philipsburger Kühltürme spielen, sondern sich bewegen, richtige Checks fahren, läuft der Laden wieder so, wie wir es schon in dieser Saison genießen durften. Der heutige Gegner war zwischendurch richtig angepisst (siehe u.A. die Orang- Utan-ähnlichen Auftritte von dem Herrn Labrie) deswegen.
              Die Richtung stimmt wieder, jetzt den Schwung und das gute Gefühl von heute mitnehmen und das ganze noch ausbauen.

              Kommentar


              • Möchte an dieser Stelle, einige Stunden nach dem Spiel noch auf mein persönliches highlight des Abends eingehen: Brendan Shinnimin. Was für ein geiler Spieler, was für ein geniales Spiel von ihm. Unabhängig davon ob die Strafen gegen ihn gerechtfertigt waren oder nicht, hat er auch damit gezeigt wie WICHTIG das heute war, für ihn, die Mannschaft und für uns. Für Mannheim wie es so schön heisst (ich liebe diesen slogan).
                Der Mann -von verletzungspech heuer gebeutelt- gehört unbedingt mit einem längeren Folgevertrag bei uns ausgestattet.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Hier die PK
                   

                  Kommentar


                  • Zufriedenheit pur - nicht zu verwechseln mit Selbstzufriedenheit !! Ja, sie können es noch ...und WIE ! Unsere Jungs waren den hochgehandelten Scheißbären in fast allen Belangen überlegen - zumindest gestern. Es tut gut so unmittelbar vor den Playoffs zu sehen, daß es auch anders geht als in den letzten Partien. Herausragend unsere #24 Shinnimin !! Was der für eine Energie aufs Eis brachte, wow.
                    Auch Denis #44 gestern mit einer tadellosen Performance. Vor allem eines fiel mir sehr auf: Die mannschaftliche Geschlossenheit mit der die Jungs gestern auftraten. Man spürte bis ins Wohnzimmer, daß sie wollten .... und beweisen wollten, daß sie`s können. Endlich wieder 2 Stürmertore... und daß Larkin Hütten kann, ist bekannt.
                    Jetzt morgen ein gutes Spiel gegen die Pinguine und dann am Dienstag volle Kraft voraus, egal ob WildWings oder Tigers.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X