Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.4.21 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auf Köln ist auch kein Verlass

    Kommentar


    • #17
      David Wolf der Rächer

      Kommentar


      • #18
        Und da regt sich Lessio die linke Ratte auch noch auf? Das eigentlich Vergehen, welches zu der Auseinandersetzung überhaupt geführt hat, wird gar nicht geahndet? Kein guter Call... Nennen wir es ausgleichende Gerechtigkeit bei den Fehlentscheidungen.

        Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Wie unnötig ist das denn jetzt bitte..

          Kommentar


          • #20
            Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
            Wie unnötig ist das denn jetzt bitte..
            Vielleicht könnten wir jetzt mal wieder den Finger aus dem Po ziehen und die Kiste noch anständig zu Ende spielen? Danke...

            Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Vielleicht könnten wir jetzt mal wieder den Finger aus dem Po ziehen und die Kiste noch anständig zu Ende spielen? Danke...

              Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
              Sie können.

              Kommentar


              • #22
                Aus meiner Sicht ist das Tor regulär, da der Adlerspieler vom Krefelder in den Torraum gedrängt wird.

                Und der Vollpfosten Bernecker soll sich endlich mal ein Regelwerk besorgen (wobei... er würde es sowieso nicht verstehen). Die Frage ob Puck im Torraum ist in dieser Situation nicht mehr relevant... Dieser Hirnathlet macht mich mittlerweile jedes Mal sowas von sauer! Schon seine dumme Sing Sang Stimme das ganze Spiel über nervt dermaßen!

                Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk


                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #23
                  Und Schluss... noch paar Minuten gedulden bis unser Gegner im VF feststeht... schaut nach Straubing aus

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Aus meiner Sicht ist das Tor regulär, da der Adlerspieler vom Krefelder in den Torraum gedrängt wird.

                    Und der Vollpfosten Bernecker soll sich endlich mal ein Regelwerk besorgen (wobei... er würde es sowieso nicht verstehen). Die Frage ob Puck im Torraum ist in dieser Situation nicht mehr relevant... Dieser Hirnathlet macht mich mittlerweile jedes Mal sowas von sauer! Schon seine dumme Sing Sang Stimme das ganze Spiel über nervt dermaßen!

                    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                    Dabei kommt es mir oft so vor das er so ein wenig auf unserer Seite steht, jedenfalls empfinde ich das so .

                    Kommentar


                    • #25
                      Weiss jemand warum Lehtivuori nicht gespielt hat heute ?
                      Hoffentlich keine Verletzung...
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #26
                        Lehtivuori und Leier sind angeschlagen.
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich habe gestern "gesündigt"...... zunächst habe ich das Waldhofspiel verfolgt, das für mich gestern wesentlich höhere Brisanz hatte und habe dann zwischen Schwetzingen und Wolfsburg hin und hergeschaltet (ohne die Konferenz) . Lustigerweise habe ich bei kurzen Stippvisiten bei den Adlern 3 von 4 Adlertore live mitbekommen. Richtig viel versäumt habe ich wohl nicht gestern. Die beiden Gegentore waren Ein Schönheitsfleck - allerdings, dürfen solche Patzer vor Endras am Dienstag nicht passieren. Meine Konzentration geht schon auf den Dienstag - das dürfte eine harte Nuß werden, die sind gut besetzt. Zudem werden sie alles dafür tun, bereits morgen zu gewinnen.......
                          Noch ein Wort zu Krefeld: Wenn die von Anfang an so gespielt hätten wie in den Partien gegen uns, stünden die jetzt nicht da, wo sie aktuell stehen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Jeder TW darf mal einen Fehler machen, nur ist unser Problem, daß wir 2 excellente torhüter haben und da ist es schwer, sich für den "Besseren" zu entscheiden. Das wird Pavel schon machen, da vertraue ich ihm mal wirklich. Was für mich wiederum für Endras spricht, ist seine Erfahrung in Bezug auf Play Off und die Ruhe gerade in entscheidenden Spielen wie vor 2 Jahren, als ihm deshalb auch Kink den Pokal gab für die Ehrenrunde. Von der momentanen Leistung während der Runde sind für mich beide Torhüter gleich gut.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                              - allerdings, dürfen solche Patzer vor Endras am Dienstag nicht passieren. Meine Konzentration geht schon auf den Dienstag
                              Ich glaube eher das die 90 drinn steht

                              Kommentar


                              • #30
                                Auch wenn es hier nicht reinpasst. Endras steht heute im Tor. Leier für Collins. Lehtivuori fehlt angeschlagen.
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X