Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.21 Viertelfinale #1: Adler Mannheim - Straubing Tigers 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Merc74 Beitrag anzeigen
    o.k. , dann deutlicher Sieg , damit die " Nerven " geschont werden .
    Also ich tipp mal wieder auf nen glasklaren Sieg mit einem Tor Unterschied!

    Kommentar


    • für wen ?

      Kommentar


      • Das war jetzt arbeitsbedingt seit langem das erste Spiel, das ich komplett gesehen habe.

        Ich vertraue Pavel und erwarte nicht, dass er jetzt alles auf Links dreht, ABER ich habe für meinen Geschmack zu wenig Verkehr vor Vogl gesehen. Mal kurz vorbei huschen um zu screenen schön und gut. Aber eine permanente Präsenz sorgt da für wesentlich mehr Unruhe - insbesondere in Überzahl.

        Straubing hatte mit zunehmender Spieldauer immer weniger Kopfarbeit zu leisten. Man bedenke den sensationellen Check kurz vor dem 1-0, der den Adlern Beine zu machen schien und die Straubinger kurz erstarren ließ.

        Laganiere war für mich der auffälligste Spieler, der meines Erachtens die Anderen mitgerissen hat. Da sollte man ansetzen.

        Es wird ohne Puck zu wenig gelaufen. Gab es mal eine Folge von schnellen Pässen, bekam Straubing Probleme.

        20 Schüsse in 60 Minuten + x sind definitiv zu wenig. Wir sind nicht die Sbornaja. Und wir müssen den Puck auch nicht über die Linie tragen. Wenn der Weg frei ist, bitte auch mal schießen. Akdag war kurz vor dem Siegtreffer quasi allein vor Vogl und löffelt dann ein Lulu-Pässchen ins Niemandsland.

        Sie können es besser und werden das heute Abend auch zeigen.

        Gruß Robert
        Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

        Kommentar


        • Heute gibt's nur eins:

          HINFAHREN
          WEGHAUEN
          HEIMFAHREN

          Kommentar


          • Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
            Heute gibt's nur eins:

            HINFAHREN
            WEGHAUEN
            HEIMFAHREN
            da isser wieder, jetzt kann nix mehr schief gehen
            Zuletzt geändert von Soda; 22.04.2021, 15:50.

            Kommentar


            • War mal wieder Zeit, gell, sollte ich ja nur noch bei POs posten

              Kommentar


              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Würde sogar eher Katic drausen lassen als Agdag
                nö sorry, Katic und Schira fürs kreative....Reul, Krupp, Lampl und Larkin fürs grobe....Wirth wäre bei mir zwar auf dem Bogen, aber erstmal mit 3 fixen Defender Paaren zu Beginn

                "Hobby Coach" .....kommt eh anders

                Kommentar

                Lädt...
                X