Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
20.4.21 Viertelfinale #1: Adler Mannheim - Straubing Tigers 2:3 nV
Einklappen
X
-
Das war jetzt arbeitsbedingt seit langem das erste Spiel, das ich komplett gesehen habe.
Ich vertraue Pavel und erwarte nicht, dass er jetzt alles auf Links dreht, ABER ich habe für meinen Geschmack zu wenig Verkehr vor Vogl gesehen. Mal kurz vorbei huschen um zu screenen schön und gut. Aber eine permanente Präsenz sorgt da für wesentlich mehr Unruhe - insbesondere in Überzahl.
Straubing hatte mit zunehmender Spieldauer immer weniger Kopfarbeit zu leisten. Man bedenke den sensationellen Check kurz vor dem 1-0, der den Adlern Beine zu machen schien und die Straubinger kurz erstarren ließ.
Laganiere war für mich der auffälligste Spieler, der meines Erachtens die Anderen mitgerissen hat. Da sollte man ansetzen.
Es wird ohne Puck zu wenig gelaufen. Gab es mal eine Folge von schnellen Pässen, bekam Straubing Probleme.
20 Schüsse in 60 Minuten + x sind definitiv zu wenig. Wir sind nicht die Sbornaja. Und wir müssen den Puck auch nicht über die Linie tragen. Wenn der Weg frei ist, bitte auch mal schießen. Akdag war kurz vor dem Siegtreffer quasi allein vor Vogl und löffelt dann ein Lulu-Pässchen ins Niemandsland.
Sie können es besser und werden das heute Abend auch zeigen.
Gruß RobertLeistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenWürde sogar eher Katic drausen lassen als Agdag
"Hobby Coach" .....kommt eh anders
Kommentar
Kommentar