Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.21 Viertelfinale #1: Adler Mannheim - Straubing Tigers 2:3 nV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kann man den da so einfach durchlaufen lassen? Vorhin schonmal in der Mitte offen gewesen. Häuft sich hoffentlich nicht weiter.

Kommentar

Und den nächsten Schuss lässt er auch noch durch

Kommentar

Das war eine geile Verteidigung, alles schläft

Kommentar

Weiss noch nicht so recht was ich von halten will. Die gegentore fallen einfach deutlich zu leicht.

Kommentar

Das sind wohl die Busbei..... Oh

Kommentar

Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Das war eine geile Verteidigung, alles schläft
              Beste Möglichkeit, als Torhüter mal über sich hinaus zu wachsen und zu glänzen.

Aber, alles prallt...

Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Kommentar

Jetzt mal bitte nicht gleich alles auf Dennis schieben.
                Wird nicht einfach heute, wir werden aber gewinnen
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Ich weis, Goalie ist echt undankbar, ein Fehler meistens gleich Tor.
                  Wir sind den Straubingern haushoch überlegen, trotzdem nur 2:2 das nervt halt... dem Dennis wohl am meisten, bei 0% Fangquote....

Kommentar

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Jetzt mal bitte nicht gleich alles auf Dennis schieben.
                    Wird nicht einfach heute, wir werden aber gewinnen
                    Nein, ich schiebe es auf Pavel. Aus meiner Sicht war diese Wahl - aus der Entwicklung der letzten Wochen heraus - einfach nur falsch.

Einen Wechsel in den nächsten Spielen geht wohl auch nicht, denn mehr kannst du einen Torhüter nicht beschädigen.

Alles Endras' Schuld? Natürlich nicht! Ist nur dumm, wenn Verteidigung UND der Torhüter patzen... Dieses Spiel MÜSSTE 2:1 stehen und KÖNNTE sogar 2:0 stehen.

"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Kommentar

Was ein erstes Drittel, hätte ich so nicht unbedingt gebraucht aber naja, schauen wir mal was da noch so kommt.

Kommentar

Mein Optimismus in allen Ehren, aber heute hab ich irgendwie kein gutes Gefühl

Kommentar

Gibt ein hartes Stück Arbeit.

Kommentar

Jetzt aber mal den Ball Flach halten. Die Gegentore zugegeben waren peinlich aber Straubing spielt auch Eishockey... In der Saison waren die Spiele alle so gegen Straubing.... Und das die Playoffs n hartes Stück Arbeit sind ist jedes Jahr so... Das ist nie ein Spaziergang...

Kommentar

Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                              Mein Optimismus in allen Ehren, aber heute hab ich irgendwie kein gutes Gefühl
                              Ich wiederhole: Mannheim raus in 3...

Kommentar

Straubing hat sich jetzt das 2:2 mindestens verdient und Glück für uns....

Kommentar

Lädt...
                                X