Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
20.4.21 Viertelfinale #1: Adler Mannheim - Straubing Tigers 2:3 nV
Einklappen
X
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenDas war eine geile Verteidigung, alles schläft
Aber, alles prallt...
Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigenJetzt mal bitte nicht gleich alles auf Dennis schieben.
Wird nicht einfach heute, wir werden aber gewinnen
Einen Wechsel in den nächsten Spielen geht wohl auch nicht, denn mehr kannst du einen Torhüter nicht beschädigen.
Alles Endras' Schuld? Natürlich nicht! Ist nur dumm, wenn Verteidigung UND der Torhüter patzen... Dieses Spiel MÜSSTE 2:1 stehen und KÖNNTE sogar 2:0 stehen.
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
- Likes 3
Kommentar
-
Jetzt aber mal den Ball Flach halten. Die Gegentore zugegeben waren peinlich aber Straubing spielt auch Eishockey... In der Saison waren die Spiele alle so gegen Straubing.... Und das die Playoffs n hartes Stück Arbeit sind ist jedes Jahr so... Das ist nie ein Spaziergang...
Kommentar
-
Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigenMein Optimismus in allen Ehren, aber heute hab ich irgendwie kein gutes Gefühl
- Likes 3
Kommentar
Kommentar