Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
20.4.21 Viertelfinale #1: Adler Mannheim - Straubing Tigers 2:3 nV
Einklappen
X
-
Die Refs machen bisher einen äußerst guten Job. So unauffällig, dass man sie schon fast vergessen hat, aber mit den richtigen Entscheidungen, wenn gefordert.
Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigenDie Refs machen bisher einen äußerst guten Job. So unauffällig, dass man sie schon fast vergessen hat, aber mit den richtigen Entscheidungen, wenn gefordert.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigenJetzt aber mal den Ball Flach halten. Die Gegentore zugegeben waren peinlich aber Straubing spielt auch Eishockey... In der Saison waren die Spiele alle so gegen Straubing.... Und das die Playoffs n hartes Stück Arbeit sind ist jedes Jahr so... Das ist nie ein Spaziergang...
insgesamt stimmt es aber, dass das bisher überhaupt nix ist. Kein Tempo, kein Pass kommt an und hinten sehr wackelig... hoffen wir auf das letzte Drittel.
Es ist aber trotzdem verwunderlich, dass nach einer astreinen Hauptrunde bei vielen die Zuversicht nach 40 Minuten schon weg ist. Best of 3 hin oder her...
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigenWas ich viel schlimmer finde ist der Playoff Trailer.... Was is das alleine für ne Musikauswahl, autsch. Schön das die Roosters grade in Berlin ausgeglichen haben.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Iche Beitrag anzeigen
Ähm wen interessiert eigentlich gerade Berlin? Wir müssen unsere Hausaufgaben machen.
BTW im mal was zu unserem Spiel zu schreiben....Das mit wolf sah nicht gut aus.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigenOh shit, bitte nichts ernstes bei Wolf
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigenDie Hand sah ziemlich durch aus... ich ahne Schlimmes.
Kommentar
Kommentar