Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.21 Viertelfinale #1: Adler Mannheim - Straubing Tigers 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mund abputzen, Donnerstag spies rumdrehen

    Kommentar


    • Der zweite Fehlschuss der ums Tor rum nen tor wird. Wie viel dusel kann man eigentlich haben.

      Kommentar


      • Start erfolgreich verpennt nun (hoffentlich) 2 Endspiele.

        Kommentar


        • Ärgerlich, unnötig. Bin bedient.

          Kommentar


          • Pavel is Not amused
            Endlich wieder in der Arena dabei!

            Kommentar


            • Zitat von Devin Beitrag anzeigen
              Da muss am Donnerstag eine angemessene Aktion kommen... das war heute echt überhaupt nix...
              Naja, als überhaupt nix würde ich das jetzt nicht bezeichnen. War über weite Strecken solide mit ordentlich Luft nach oben. Wir holen uns das Donnerstag zurück.

              Kommentar


              • Vielleicht macht Eisenschmid ja auch noch mal wieder mit.

                Kommentar


                • Offensiv war das mal wieder wenig bis nichts.
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen

                    Naja, als überhaupt nix würde ich das jetzt nicht bezeichnen. War über weite Strecken solide mit ordentlich Luft nach oben. Wir holen uns das Donnerstag zurück.
                    So schauts nämlich aus

                    Kommentar


                    • Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
                      Pavel is Not amused
                      und ich bin nicht amused mit Pavel, Taktik heute gleich null...

                      Kommentar


                      • Nennt mich überheblich, aber "solide" sollte gegen ne Straubinger Mannschaft die seit Wochen im Playoffmodus ist nicht unser Anspruch sein. Erstrecht nicht in Playoffs und schon 3 mal nicht in ner Bo3. Da is nix mit sich langsam einfinden.

                        Kommentar


                        • DIe Adler heute nicht konzentriert und die Pässe bzw. Scheibenannahmen waren oftmals nicht sauber. So hätte ggf. Smith kurz vor dem Gegentor selbst ein Tor machen können, wenn er nicht über den Puck schlägt...

                          Daher muss am Donnerstag einiges mehr von den Adlern kommen. Egal, wer spielt oder auch nicht spielt.

                          Kommentar


                          • Es bleibt zu hoffen, dass dies nicht der Anfang vom Ende war. Man muss leider anerkennen, dass die Niederbayern unterm Strich die bessere Mannschaft war und einfach giftiger und bissiger auftrat. Ich denke, dass wir am Donnerstag Saisonabschluss feiern. Endras hat uns lange im Spiel gehalten; außer einer löchrigen Defensive hatten wir nichts zu bieten.
                            Es hat sich schon in den letzten Vorrundenspielen gezeigt, wo unser Manko liegt; dieses war leider nicht mehr zu korrigieren.

                            Kommentar


                            • Offensiv war das fast nichts.Unglückliche Gegentore. Wolf verletzt. Ich kotz ab. Wenn die Adler sich in der Zone des Gegners festsetzen, dann kommt da nicht viel. In den letzten 2 Jahren, war die Hölle los im gegnerischen Drittel. Das kann und will ich nicht verstehen.
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                                Offensiv war das fast nichts.Unglückliche Gegentore. Wolf verletzt. Ich kotz ab. Wenn die Adler sich in der Zone des Gegners festsetzen, dann kommt da nicht viel. In den letzten 2 Jahren, war die Hölle los im gegnerischen Drittel. Das kann und will ich nicht verstehen.
                                Das macht mich ehrlich gesagt auch sprachlos. Was ist der Grund frag ich mich.... Seit der Verzahnungsrunde ist die Leistungskurve am fallen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X