Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.21 Viertelfinale #1: Adler Mannheim - Straubing Tigers 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sei es wie es sei: Morgen brauchen unsere Cracks unser aller gefühlte Unterstützung. Ich bin bereit.

    Kommentar


    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Vielleicht liegt es auch daran, wie die Trainer ihre Mannschaft einstellen. Bei uns fehlt mir seit dem 0:5 in BHV komplett die Linie, zumal unser PP so durchsichtig ist, daß sich darauf sogar DEL 2 Mannschaften einstellen können, gerade das sollte eigentlich die Stärke einer Mannschaft sein.
      Ja nicht nur das PP ist mau, auch die Puckanahme, Puckweitergabe, Puckkontrolle also das gesamte Puckhandling ansich ist deutlich schlechter geworden als in der Gruppenphase
      Mir fehlen auch diese schnellen Pässe durch die Box mit direktem Abschluss seit etlichen Spielen, und dann diese unglaubluche Streuung im Abschluss... uff das ist die Achillesferse in kurzen PO

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

        Wenn man diese Leier aber jedesmal bringt und zur beschissenen Überzahl gar nichts, kommt mir das schon etwas hilflos vor.
        Wieviel Unterzahltore bekamen wir den die Runde ?
        Wieder zeigt sich es ist egal was in der Runde war, in den Playoffs geht es bei null los. Jetzt muss man seine top Leistung abrufen aber das machen wir bisher nicht und viele Chancen es besser zu machen werden wir nicht bekommen.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • Wie wäre es jetzt mit etwas Optimismus. Es ist noch nix verloren, wir sollten die Jungs unterstützen wenn auch ‚nur‘ aus der Ferne. Vielleicht lesen das die Spieler hier. Männer ihr rockt das morgen. Für euch, für uns und für David.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • An mir soll s nicht liegen, ich bin dabei beim
            Optimismus

            Kommentar


            • Pavel macht die Jungs richtig heiß , wie schon gesagt : 2 Niederlagen am Stück ..... never

              Kommentar


              • Da wirds aber auch mal Zeit

                Kommentar


                • In dieser Mini-Serie wird es noch richtig dreckig zugehen. Können und wollen wir das auch? Falls ja, sieht es nicht schlecht aus....wollen wir mit blütenreinem Hockey weiterkommen, gibt es ab morgen Urlaub.

                  Komm mir jetzt keiner mit "wir müssen von der Strafbank weg bleiben". Klar, müssen wir das - aber es gibt auch andere Methoden den Gegner zu piesacken. Straubing macht das auch.

                  Warten wir ab, morgen um die Zeit sind wir schlauer.

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    Warten wir ab, morgen um die Zeit sind wir schlauer.
                    Unklar
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Heute schon wieder Pavels alte Leier mit den Strafzeiten. (MM) Sorry, das ist bei Gott nicht das Entscheidende.
                      Konzentration im Power Play, bei der Puckannahme und im Spielaufbau und auch das Tor zu treffen, diese Punkte sind anzusprechen, aber dafür ist ja der Trainerstab verantwortlich und das mit den strafzeiten kann man ja auf die Mannschaft schieben
                      Wieso müssen wir gucken, daß wir bereit sind am Donnerstag. Das setze ich voraus, daß die Mannschaft das ist und das ist die verdammte aufgabe des Trainerstabs, die Mannschaft so einzustellen, daß sie in der Play Off Zeit bereit ist und alles gibt. Normalerweise ist das unnötig, über#haupt zu erwähnen, das ist einfach eine Voraussetzung.

                      Kommentar


                      • Du kannst als Fan heute einfach nichts anderes tun als hoffen und beten. Die Dinge werden ihren Lauf nehmen - SO oder SO. Und - ich wünsche mir KEINE Overtime, das geht so an mein Herz.....

                        Kommentar


                        • o.k. , dann deutlicher Sieg , damit die " Nerven " geschont werden .

                          Kommentar


                          • Heute würde ich auf jeden Fall Lampl bringen
                            1. als Überraschungsfaktor
                            2. wegen seinem robusten Spiel

                            Kommentar


                            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Heute würde ich auf jeden Fall Lampl bringen
                              1. als Überraschungsfaktor
                              2. wegen seinem robusten Spiel
                              .....heute muss definitiv in der Defense gekratzt und gebissen werden. Paradebeispiel warum genau heute ein Lampl besser wäre, als der total körperlos spielende Akdag.

                              Aber, wolln wir wetten?....falls es Veränderungen in der Defense gibt, ist es wieder Krupp. Rein hypothetisch, wäre aber wenn, in diesem Spiel absolut nicht nachvollziehbar

                              Kommentar


                              • Würde sogar eher Katic drausen lassen als Agdag

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X