"Hobby Coach" .....kommt eh anders
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
20.4.21 Viertelfinale #1: Adler Mannheim - Straubing Tigers 2:3 nV
Einklappen
X
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
"Hobby Coach" .....kommt eh anders
-
War mal wieder Zeit, gell, sollte ich ja nur noch bei POs posten
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigenHeute gibt's nur eins:
HINFAHREN
WEGHAUEN
HEIMFAHREN
Zuletzt geändert von Soda; 22.04.2021, 14:50.
- Likes 1
-
Heute gibt's nur eins:
HINFAHREN
WEGHAUEN
HEIMFAHREN
- Likes 4
-
Das war jetzt arbeitsbedingt seit langem das erste Spiel, das ich komplett gesehen habe.
Ich vertraue Pavel und erwarte nicht, dass er jetzt alles auf Links dreht, ABER ich habe für meinen Geschmack zu wenig Verkehr vor Vogl gesehen. Mal kurz vorbei huschen um zu screenen schön und gut. Aber eine permanente Präsenz sorgt da für wesentlich mehr Unruhe - insbesondere in Überzahl.
Straubing hatte mit zunehmender Spieldauer immer weniger Kopfarbeit zu leisten. Man bedenke den sensationellen Check kurz vor dem 1-0, der den Adlern Beine zu machen schien und die Straubinger kurz erstarren ließ.
Laganiere war für mich der auffälligste Spieler, der meines Erachtens die Anderen mitgerissen hat. Da sollte man ansetzen.
Es wird ohne Puck zu wenig gelaufen. Gab es mal eine Folge von schnellen Pässen, bekam Straubing Probleme.
20 Schüsse in 60 Minuten + x sind definitiv zu wenig. Wir sind nicht die Sbornaja. Und wir müssen den Puck auch nicht über die Linie tragen. Wenn der Weg frei ist, bitte auch mal schießen. Akdag war kurz vor dem Siegtreffer quasi allein vor Vogl und löffelt dann ein Lulu-Pässchen ins Niemandsland.
Sie können es besser und werden das heute Abend auch zeigen.
Gruß Robert
- Likes 1
-
Zitat von Merc74 Beitrag anzeigeno.k. , dann deutlicher Sieg, damit die " Nerven " geschont werden .
-
Würde sogar eher Katic drausen lassen als Agdag
- Likes 2
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenHeute würde ich auf jeden Fall Lampl bringen
1. als Überraschungsfaktor
2. wegen seinem robusten Spiel
Aber, wolln wir wetten?....falls es Veränderungen in der Defense gibt, ist es wieder Krupp. Rein hypothetisch, wäre aber wenn, in diesem Spiel absolut nicht nachvollziehbar
-
Heute würde ich auf jeden Fall Lampl bringen
1. als Überraschungsfaktor
2. wegen seinem robusten Spiel
- Likes 3
-
o.k. , dann deutlicher Sieg, damit die " Nerven " geschont werden .
-
Du kannst als Fan heute einfach nichts anderes tun als hoffen und beten. Die Dinge werden ihren Lauf nehmen - SO oder SO. Und - ich wünsche mir KEINE Overtime, das geht so an mein Herz.....
- Likes 1
-
Heute schon wieder Pavels alte Leier mit den Strafzeiten. (MM) Sorry, das ist bei Gott nicht das Entscheidende.
Konzentration im Power Play, bei der Puckannahme und im Spielaufbau und auch das Tor zu treffen, diese Punkte sind anzusprechen, aber dafür ist ja der Trainerstab verantwortlich und das mit den strafzeiten kann man ja auf die Mannschaft schieben
Wieso müssen wir gucken, daß wir bereit sind am Donnerstag. Das setze ich voraus, daß die Mannschaft das ist und das ist die verdammte aufgabe des Trainerstabs, die Mannschaft so einzustellen, daß sie in der Play Off Zeit bereit ist und alles gibt. Normalerweise ist das unnötig, über#haupt zu erwähnen, das ist einfach eine Voraussetzung.
- Likes 7
-
-
In dieser Mini-Serie wird es noch richtig dreckig zugehen. Können und wollen wir das auch? Falls ja, sieht es nicht schlecht aus....wollen wir mit blütenreinem Hockey weiterkommen, gibt es ab morgen Urlaub.
Komm mir jetzt keiner mit "wir müssen von der Strafbank weg bleiben". Klar, müssen wir das - aber es gibt auch andere Methoden den Gegner zu piesacken. Straubing macht das auch.
Warten wir ab, morgen um die Zeit sind wir schlauer.
- Likes 2