Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.21 Viertelfinale #2: Straubing Tigers - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
    Prost. München ist raus
    Da mach ich noch n Bier auf, HÄHÄHÄÄÄÄ

    Kommentar


    • Don hat einen roten Kopf ????????????????????????


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • Besser kann ein Abend fast nicht laufen oder tut das gut grade..

        Kommentar


        • Aber sehr fair von Don Jackson im Interview

          Kommentar


          • Wir wollen hüpfen hüpfen hüpfen....
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • Minga eliminiert; Urlaub kann gebucht werden!
              Hoffentlich rächen sich die 60er am Samsdaach nedd uffm Waldhof....
              Zuletzt geändert von womola; 22.04.2021, 21:18.

              Kommentar


              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Besser kann ein Abend fast nicht laufen oder tut das gut grade..
                Berlin hätte Verlieren können

                Kommentar


                • Bei aller Schadenfreude eins net vergessen: wir müssen schauen das wir am „Ball“ bleiben und Samstag nachlegen, nicht das wir auch Urlaub starten dürfen.

                  Kommentar


                  • Puh , Starke Leistung , auch wenn wir im letzten Drittel zu passiv waren bzw. wieder schlechte Chancenverwertung .
                    Schön , dass diese vielen unsportlichen und hinterhältigen Fouls durch die Niederlage bestraft wurden . Diese Schiri- Entscheidungen.......
                    Ich glaube , dass Huhtala schön den Trash Talk " gepflegt " hat .

                    Kommentar


                    • Manchmal ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass wir nicht in der Lage sind das E.N. zu erzielen; der Gegner wird somit "ruhig" gestellt und aus die Maus !

                      Kommentar


                      • Die Jungs sind im PO-Modus angelangt. Sackstarke Mannschaftsleistung, und mich freut es sehr für Tommi. Absolut genial geknipst heute. Ich mag ihn sehr und hoffe, dass es für ihn in den PO's weiter schön flutscht, und das er bei uns bleibt. Ich habe mich tierisch über die dreckige Spielweise der Bajuvaren geärgert. Respekt vor Eder für das Spiel und seinen ehrlichen Kommentar nach dem Spiel. Ich weiss, das meine Ausführungen alle fürs Phrasenschwein waren. Bin sehr zuversichtlich für Sa. Lasst uns erst die kleinen Schritte gehen.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Ich mach mal den Axel : Endras lässt mir zu viel prallen.
                          Ja, Endras wieder richtig schlecht heute. Keine Scorerpunkte und dann läßt er auch noch einen Gegentreffer zu. Unglaublich, daß der immer wieder spielt.

                          Zu dem restlichen Geschwafel hier sag ich lieber nichts. Genau so wie die Straubinger heute hat der MERC früher auch play-off Hockey gespielt und alle waren begeistert.
                          Zuletzt geändert von Tuma; 23.04.2021, 00:03.

                          Kommentar


                          • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen

                            Ja, Endras wieder richtig schlecht heute. Keine Scorerpunkte und dann läßt er auch noch einen Gegentreffer zu. Unglaublich, daß der immer wieder spielt.

                            Zu dem restlichen Geschwafel hier sag ich lieber nichts. Genau so wie die Straubinger heute hat der MERC früher auch play-off Hockey gespielt und alle waren begeistert.
                            Chapeaux. Der dümmste Kommentar des Jahres.
                            und bilde dir gar nix ein, es gibt hier genug user die Zeitzeugen sind, so wie du
                            btw: ich mag Endras, du vertauschst aber gerade die Tassen mein Freund.
                            Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 23.04.2021, 00:52.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen

                              Ja, Endras wieder richtig schlecht heute. Keine Scorerpunkte und dann läßt er auch noch einen Gegentreffer zu. Unglaublich, daß der immer wieder spielt.

                              Zu dem restlichen Geschwafel hier sag ich lieber nichts. Genau so wie die Straubinger heute hat der MERC früher auch play-off Hockey gespielt und alle waren begeistert.
                              Ganz zu schweigen vom verpassten Empty netter

                              Nur weil der MERC aufgrund limitierter Mittel irgendwann auch mal so gespielt haben soll, macht es das HEUTE nicht besser.

                              Die Adler sind in der Tat im PO-Modus angekommen. Zwei sehr starke Drittel. Viel Bewegung, Puck und Gegner laufen gelassen. Die ein oder andere Chance hätte man durchaus nutzen dürfen, dann müsste man hier erst gar nicht über ein EN diskutieren...

                              Ich hoffe, die Jungs sind am SA genauso fokussiert...

                              Kommentar


                              • Ich hoffe, unsere Adler können den Auftritt aus dem ersten Drittel konservieren und wieder abrufen.
                                Und sie sollten den Auftritt von Aggrolatse nicht vergessen! Das motiviert sicher doppelt. ????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X