Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.21 Viertelfinale #2: Straubing Tigers - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apropos, ich habe den Post #177 von Tuma eher ironisch verstanden .... aber sei es wie es sei !
    Wenn mir jemand vor dem Spiel gesagt hätte, wir machen im 1.Drittel 3 Buden, hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht. Diese drei frühen Buden , eigentlich waren es sogar vier, haben das Spiel praktisch zu unseren Gunsten entschieden. Okay, hätten die Tigers im 2. Abschnitt getroffen, hätte es nochmal sehr eng werden können. Haben sie aber nicht ! So bleibt schließlich die Erkenntnis, daß die Jungs gutes Eishockey auspacken ..... wenn ihnen das Wasser bis zum Halse steht. Klasse, wie Tommii heute agiert hat, toll auch Brendan, der nicht mehr wegzudenken ist aus dieser Mannschaft. Auch Schira mit einer bockstarken Partie heute. Das FALSCHESTE was wir jetzt tun können ist zu denken, daß der Bär nun geschält ist und wir schon im HF stehen. Das Spiel morgen wird schwerer als das Spiel gestern. Die Straubinger werden alles reinwerfen, was sie haben ...ohne Rücksicht auf mögliche Verletzungen. Die wiederum können wir uns nicht leisten, mit Blick auf ein mögliches HF.
    Ich freue mich auf das Spiel morgen und wünsche sehnlichst, daß die Jungs da anknüpfen, wo sie gestern aufgehört haben. Auf gehts Adler kämpfen und siegen !

    Kommentar


    • auch Katic und Akdag haben mir gestern gut gefallen...man konnte ihnen zumindestens ansehen dass sie im bereich ihrer Möglichkeiten versucht haben auch körperlich dagegen zu halten und die 2 Puckgewinne von Akdag sowieso sau stark... auch gefällt mir tatsächlich der überzahlaufbau von akdag verhältnismäßig gut, nicht zwanghaft nach Schema F sondern auch versucht das zu spielen was sich aus der Situation ergibt. Huhtala auch extrem wichtig gestern, auch Leier und Shinnimin mit sehr starkem Playoffhockey. Bisschen enttäuschend seit Wochen ist Eisenschmid, dem würde ein Tor auch mal wieder ganz gut tun fürs Selbstbewusstsein.

      Kommentar


      • Wie seht ihr soweit den Einsatz von Desjardins bisher? Klar er hat eine heftige Verletzung gehabt und man kann froh sein das er überhaupt diese Saison noch spielen kann. Gemessen an Toren kann man da aber auch etwas mehr erwarten oder ist er eher aktuell der Spieltyp der Tore aufbaut? Ich bin noch extrem unschlüssig... Soll auch net so klingen das man 0 Respekt vor ihm als Spieler hat aber finde ausm Bauchgefühl her ist eher eher unauffällig als auffällig oder?

        Kommentar


        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Wie seht ihr soweit den Einsatz von Desjardins bisher? Klar er hat eine heftige Verletzung gehabt und man kann froh sein das er überhaupt diese Saison noch spielen kann. Gemessen an Toren kann man da aber auch etwas mehr erwarten oder ist er eher aktuell der Spieltyp der Tore aufbaut? Ich bin noch extrem unschlüssig... Soll auch net so klingen das man 0 Respekt vor ihm als Spieler hat aber finde ausm Bauchgefühl her ist eher eher unauffällig als auffällig oder?
          Also gemessen an der Tatsache, das es Glück oder ne gute Fügung ist das er überhaupt spielt, finde ich nicht das er unter dem Radar fliegt. Man muss sich doch nur mal vor Augen führen wie schwer seine Verletzung war und für mich persönlich grenzt es an ein Wunder das er diese Saison überhaupt noch zum Zug kommt.

          Kommentar


          • Es ist noch nicht der Desjardins, wie er vor der langwierigen Verletzung war. Kann man aber auch noch nicht erwarten.
            Trotzdem ist er ein Leader und nach dem Ausfall von Wolf ist er dringend nötig, meiner Meinung nach.

            Kommentar


            • Desjardins ist nicht wegzudenken. Er ist ein leader auf dem Eis der nicht nur an Punkten gemessen werden kann.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Dejardin raubt dem Gegner Energie und macht seine Mitspieler besser. Klar kann er noch etwas mehr aber trotzdem gehört er zu den Top leuten

                Kommentar


                • Klar hat Desjardins noch nicht wieder seine Form . Nach so einer Verletzung in seinem Alter auch kein Wunder .
                  Ich sehe es aber genauso : seine Anwesenheit , seine Routine + Erfahrung ist für die Mannschaft enorm wichtig .
                  Außerdem sorgt er auch für einen gewissen Respekt beim Gegner .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X