Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.21 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Straubing Tigers 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey danke für die Auflistung!

    Kommentar


    • ...was'n Spiel.. wir hatten 2 Drittel lang schon den Urlaub gebucht, waren praktisch tot.. Im letzten Drittel hat man gemerkt, dass sie sich dagegen gestemmt haben.. zweimal so früh den Goalie zu ziehen..,. kann mich als langjähriger..(über 40 Jahre) Stadiongänger an kein vergleichbares Spiel erinnern. In der Verlängerung hatte m.E. Straubing mehr vom Spiel.. nochmal gut gegangen.
      Kurz zur Endras Diskussion.. aus meiner Sicht war der erste Treffer unhaltbar.. hat uns dann im Spiel gehalten..siehe auch sein Monstersave.
      Morgen sollten sie bitte diese anfängliche Lethargie bleiben lassen.. Muss aber auch fairnesshalber sagen..Straubing warn harter Knochen.. Respekt!!

      Kommentar


      • Absolut. Über alle 9 1/2 Drittel betrachtet war Straubing die bessere Mannschaft. Dafür können sie sich nur leider nichts kaufen. Mein Respekt ist Ihnen auf jeden Fall sicher.

        Gruß

        Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Hatten Elias und Wirth übwehaupt Eiszeit? Kann mich an die beiden während des Spiels kaum erinnern?

          Kommentar


          • Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
            Hatten Elias und Wirth übwehaupt Eiszeit? Kann mich an die beiden während des Spiels kaum erinnern?
            Sehr wenig gegen Ende, ist mir auch aufgefallen

            Kommentar


            • https://hockeygraphs.dynamop.de/
              Hier könnt ihr euch die Eiszeiten angucken.

              Kommentar


              • Nette Aktion der Niederbayern

                Kommentar


                • @Onkel Mikke: Ich teile Deinen großen Respekt gegenüber den Tigers - was ich NICHT teile, ist die Behauptung, daß Straubing insgesamt die bessere Mannschaft war. Das Spiel in Straubing ging klar an die Adler, das erste Spiel war pari-pari und Du mußt erstmal sonen Parforce Ritt hinlegen 10 Minuten vor Ende eines Spiels, da kann Straubing vorher noch so überlegen gespielt haben, entscheidend ist, was HINTEN RAUS KOMMT. Ich will damit in keinster Weise schönreden, was unsere Jungs da zum Teil abgeliefert haben - aber, wer das letzte Goal macht ist die bessere Mannschaft.

                  Kommentar


                  • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    aber, wer das letzte Goal macht ist die bessere Mannschaft.
                    Das war 2 mal Straubing.

                    Kommentar


                    • @Bruce: ich sehe es so, daß ich Spiel 1 Drittel zwo und drei Straubing zuschreibe. Spiel zwei haben wir das Geleistete aus Drittel eins über die Runden gebracht. Jede Minute wurde Straubing stärker. Da seh ich erste Adler, zweite Paari, dritte Straubing. Samstag hat ja jeder noch frisch in Erinnerung. Zehn glückliche Minuten retten uns den Hintern.

                      Klar war das letzte Drittel Samstag nahe am Eishockeywunder und genial, für uns. Aber trotzdem war das dargebotene der Adler ausbaufähig.

                      Gruß


                      Gesendet von iPad mit Tapatalk

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X