Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.21 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Straubing Tigers 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hat ja nicht lang gedauert für die erste Strafe der Straubinger..

    Kommentar


    • #17
      Und dann noch Goldmann

      Kommentar


      • #18
        Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen

        Was ist passiert? Wegen den Schiris???
        Ich kann dieses Gesinge von Bernecker nicht ab.

        Was die Refs aufs Eis bringen, werden wir ja noch sehen.
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Scheiße....

          Kommentar


          • #20
            Oh man

            Kommentar


            • #21
              Man man man...

              Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #22
                Wieso spielt Endras??? Das ist ne Frechheit Brückmann gegenüber. Bezeichnend das er so ein Ei gleich bekommt. Abgefälscht oder nicht , das Ding muss man halten.
                Keiner Da

                Kommentar


                • #23
                  Gar nicht gut, so früh einem Rückstand hinterrennen zu müssen, aber Endras kann da gar nichts dafür!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                    Gar nicht gut, so früh einem Rückstand hinterrennen zu müssen, aber Endras kann da gar nichts dafür!
                    Geht doch nicht darum ob er Schuld war oder nicht. Das war ein Schüsschen Das Leistungsprinzip wird hier durch Pavel total ins lächerliche gezogen.
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • #25
                      Würde auch sagen das an dem Tor der Endras nix kann, aber generell wäre ich auch für Felix...wir werden das heute noch wuppen!

                      Kommentar


                      • #26
                        Sorry aber wie soll er den abgefälschten Pass denn bitte halten können?
                        Man kann von Endras halten was man will und die Entscheidung ihn zu stellen fragwürdig finden wie man will... aber das Tor war in meinen Augen alles andere als haltbar, der Puck hat doch komplett die Richtung geändert. Oder ich brauche eben eine Brille

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Block401 Beitrag anzeigen

                          Geht doch nicht darum ob er Schuld war oder nicht. Das war ein Schüsschen Das Leistungsprinzip wird hier durch Pavel total ins lächerliche gezogen.
                          Ganz ehrlich da bin ich froh das du nicht entscheidest wer im Aufgebot steht... Sowas mitten in einer Serie zu machen halte ich für grob fahrlässig zumal ich hier keinen grund sehe ihn gegen Straubing zumindest auszutauschen...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                            Würde auch sagen das an dem Tor der Endras nix kann, aber generell wäre ich auch für Felix...wir werden das heute noch wuppen!
                            Das sehe ich grundsätzlich auch so, Brückmann hätte meiner Meinung nach mehr Sicherheit rein gebracht. Und sehr gute Leistung hat er auch gezeigt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Endras spielt doch nur weil er es vermutlich im Vertrag stehen hat. Brückmann war in der Hauptrunde in 99% der Spiele überragend.
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • #30
                                ....wenn wir nicht endlich deren Körpereinsatz annehmen und für die spürbar dagegen halten, geht die Sache schief

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X