Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.21 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Straubing Tigers 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Logo. Den hält er jetzt.
    Also doch net alles schlecht was er macht

    Kommentar


    • #47
      Schöner safe. Durch seine hektische Spielweise bringt er aber Unruhe rein.
      Keiner Da

      Kommentar


      • #48
        Wie kann man bitte mit so einer Einstellung in ein entscheidendes Spiel gehen, haben die gedacht, die können Straubing so im Vorbeigehen schlagen ? Irgendetwas stimmt in dieser Mannschaft nicht...

        Kommentar


        • #49
          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          0:2.... Unabhängig davon.... Erschreckend wie die Jungs hier noch in der Kabine sind...
          Das ist unser Problem- schon seit längerem- der "Vorrundenchef " ist nicht automatisch deutscher Meister! Und wenn man sich als Primus in einem Entscheidungsspiel gleich mal das Fell über die Ohren ziehen lässt- und danach sämtliche Comebackqualitäten vermissen lässt? Was stimmt da nicht- was läuft da falsch?

          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #50
            Wir haben echt 0 Torschüsse bisher.... Autsch

            Kommentar


            • #51
              NULL Schüsse nach 15 Minuten sprechen halt auch ne deutliche Sprache... PP hin oder her.

              Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #52
                Peinliche Vorstellung bis hierher. Gross sollte mal ganz schnell eine Auszeit nehmen, und denen erklären, worum es hier und heute eigentlich geht.

                Kommentar


                • #53
                  Ich bin mir sicher das Pavel die richtigen Worte finden wird

                  Kommentar


                  • #54
                    Die stellen sich an wie beim KACKEN! Fehlpässe am laufenden Band und dann ein dummes Foul
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • #55
                      Jungs, spiele gewinnt man net auf der Strafbank!!!!

                      Kommentar


                      • #56
                        Hopp aber Strafen nehmen bringt halt auch nix

                        Kommentar


                        • #57
                          Keine Ahnung, wie die heute drei Tore schießen wollen...

                          Kommentar


                          • #58
                            Bitte Drittelpause ... ganz schnell

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                              Ich bin mir sicher das Pavel die richtigen Worte finden wird
                              Ich bin mir da nicht mehr so sicher! Mannheim ist vielleicht auf die Dauer untrainierbar...........
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • #60
                                So ein nullauftritt hatte ich befürchtet, hier passt garnix und 0.2 ist ja noch pures Glück...hallo Aufwachen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X