Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.21 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Straubing Tigers 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde irgendwie gar nicht die richtigen Worte. Ich weiß nicht ob ich heulen soll weil es so frustrierend ist, wütend sein soll weil es mich echt aggressiv macht das da nichts kommt oder ob mir die Jungs einfach leid tun sollen. Ganz sicher wollen sie es auch besser machen, aber es klappt heute einfach nicht

    Kommentar


    • Das ist sehr bitter heute. Wir hatten Mannschaften, die auch solche Ergebnisse gedreht haben. Heute fehlt mir allerdings der Glaube, dass das gelingen kann.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Man muss ja auch nicht immer in Extremen denken, aber als Trainerstab muss man sich da schon einige unangenehme Fragen gefallen lassen.

        Viele wurden bereits gestellt... aber die derzeit wichtigste: wieso schaffst es ein unbestritten begnadeter Trainerstab nicht, eine so gut besetzte Mannschaft gegen Straubing richtig einzustellen? Sie sind keine Laufkundschaft, aber puuuh... ist das euer Ernst?

        Von Pavel raus war aber nirgendwo die Rede...

        Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
          Das ist sehr bitter heute. Wir hatten Mannschaften, die auch solche Ergebnisse gedreht haben. Heute fehlt mir allerdings der Glaube, dass das gelingen kann.
          Bitter - das Wort hat mir gefehlt. Danke

          Kommentar


          • Ich Appeliere an Pavel Gross der hoffentlich die richtigen Worte findet. Adler geben niemals auf.

            Kommentar


            • Und wir haben München noch ausgelacht

              Kommentar


              • Zitat von Jo1969 Beitrag anzeigen
                Ich Appeliere an Pavel Gross der hoffentlich die richtigen Worte findet. Adler geben niemals auf.
                Sorry, ich kanns schon fast nicht mehr hören mit den richtigen Worten

                Kommentar


                • Zu viele Schönwetter-Spieler, die sich nicht die Hände schmutzig machen wollen. Andere Mannschaften würden da gerne und mit Einsatz mitspielen, müssen aber zu Hause sitzen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                    Zu viele Schönwetter-Spieler, die sich nicht die Hände schmutzig machen wollen. Andere Mannschaften würden da gerne und mit Einsatz mitspielen, müssen aber zu Hause sitzen.
                    Wer ist denn deiner Meinung nach ein "Schönwetter-Spieler"?
                    Stimme dir da überhaupt nicht zu. Da liegt das Problem meiner Meinung nach nicht.

                    Kommentar


                    • Unabhängig von Straubing. Mannheim spielt so wie die ganze Runde irgendwie wie ne Maschine die immer das selbe macht aber wegen dieser Perfektion (übertrieben gesagt ) sich irgendwie nicht anpassen kann . Mann produziert immer super aber kann nicht aufdrehen. Straubing ist wenn sie ihr Ding spielen einfach klar im Playoff Modus .

                      Das geht evtl nach 7 spielen immer gut aber dieses Jahr halt nicht . Pavel sollte sie nun einfach von der Leine lassen hat nach dem 3:0 in Ingolstadt auch geklappt.

                      Und ja ich weiß es ist Pavel aber ich hab schon lange egal welche Mannschaft Fowler aufgestellt hab so ne Playoff Leistung gesehen

                      Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • lustlos ist wohl das falsche Wort . Alle wirken wie gelähmt , dann muss ich wenigstens durch körperliche Attacken Zeichen setzen .
                        Die Aktion von Katic war " arrogant " . An so einem Tag wird dies sofort bestraft. Straubing viel bissiger , immer mit letztem Einsatz.
                        Heute sind anscheinend alle mit " dem falschen Fuß " aufgestanden .

                        Kommentar


                        • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                          Und wir haben München noch ausgelacht
                          Habe ich vorhin auch gesagt... München, schönen Urlaub schalala usw. Im Hinterkopf hatte ich noch, hoffentlicht trifft es uns nicht.

                          Kommentar


                          • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                            Und wir jaben München noch ausgelacht
                            Das hat doch grundsätzlich erst mal mit uns nix zu tun... die hätte ich auch ausgelacht, wenn wir gar nicht die POs erreicht hätten... : kicher:

                            EDIT: und außerdem haben wir ein Spiel länger durchgehalten... :P

                            Cleanhit Glatze hat ja den Torhüter nach ähnlichem Rückstand getauscht um die Mannschaft aufzurütteln. Gut... hat letztlich auch nix genutzt, aber... : kicher:

                            Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk


                            Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 24.04.2021, 18:07.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Ich hätte Katic dafür gebenched!

                              Kommentar


                              • Zitat von Merc74 Beitrag anzeigen
                                lustlos ist wohl das falsche Wort . Alle wirken wie gelähmt , dann muss ich wenigstens durch körperliche Attacken Zeichen setzen .
                                Die Aktion von Katic war " arrogant " . An so einem Tag wird dies sofort bestraft. Straubing viel bissiger , immer mit letztem Einsatz.
                                Heute sind anscheinend alle mit " dem falschen Fuß " aufgestanden .
                                Nein- die wollen- die wollen es richtig- den Sieg gegen die übermächtigen Mannheimer- und sie merken- das das heute möglich ist- und sie zu Helden in ihrem Dorf werden können!

                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X