Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.21 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Straubing Tigers 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich war SO kurz davor den TV auszumachen und jetzt stehen wir im Halbfinale. Meine Nerven

    Kommentar


    • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
      Der eine Schnaps reicht nicht mehr, ich brauch die ganze Pulle
      Her damit

      Weil vorhin nach Führungsspielern gesucht wurde: was Shinni heute wieder geleistet hat, war bärenstark

      Kommentar


      • Ohne Frage... ein erstes Drittel das jedem den Glauben hart auf die Probe gestellt hat und auch meinen hat vergessen lassen, aber sehr gutes Comeback am Ende.
        Unnötig spannend, aber Straubing hat wirklich gut gespielt. Respekt.

        Kommentar


        • Wahnsinn! Die Adler, die Truppe die in den Playoffs gerne mal ein 0:3 dreht
          Bei dem Geschrei beim 4:3 kam unser schon schlafender Hund angerannt und hat geguckt, was da los ist und hat gleich laut bellend mitgehüpft

          Kommentar


          • Geil! DAS SIND PLAYOFFS!!!!!
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Shiiiitt was ein Spiel, für mich waren wir schon tot

              Kommentar


              • Riesengroßer Respekt auch in Richtung Pavel, welcher Coach zieht denn da ZWEI mal den Torhüter

                Kommentar


                • Ich bin ein emotionales Wrack. JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • Bin fix und alle....
                    Jetzt ein dunkles Hefe...
                    Und nun gegen WOB !
                    Nach 0:3 so gut wie weg, dann noch 4:3.....unglaublich, bin fassungslos
                    Schönen Abend euch allen !!!

                    Kommentar


                    • Hab auch nen schönes Kellerbier aufgemacht... Ich bin fertig wie sau.

                      Kommentar


                      • Ich bin übrigens sau froh, dass wir nicht gegen Bremerhaven spielen müssen

                        Kommentar


                        • Totgesagte leben länger...ich ziehe meinen Hut ! Eigentlich hatte ich die Saison schon abgehakt...jetzt aber bitte im Halbfinale ab der ersten Minute PlayOffHockey...

                          Kommentar


                          • Immer auf die Spitze treiben, Pavel ist auch fertig mit den Nerven.

                            Kommentar


                            • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                              Ich bin übrigens sau froh, dass wir nicht gegen Bremerhaven spielen müssen
                              Warum?
                              gegen die haben wir noch eine oder 3 Rechnungen offen

                              Kommentar


                              • Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen

                                Warum?
                                gegen die haben wir noch eine oder 3 Rechnungen offen
                                Bremerhaven liegt uns nicht. Deshalb bin ich auch wahnsinnig froh. Wie soll das hier weitergehen ? Es ist erst Viertelfinale und dann sowas. Ich halt das nicht nocheinmal aus

                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X