Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.21 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Straubing Tigers 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen

    Warum?
    gegen die haben wir noch eine oder 3 Rechnungen offen
    Lass uns das gerne auf die nächste Saison verschieben

    Kommentar


    • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

      Bremerhaven liegt uns nicht. Deshalb bin ich auch wahnsinnig froh. Wie soll das hier weitergehen ? Es ist erst Viertelfinale und dann sowas. Ich halt das nicht nocheinmal aus
      Kortina Eishockey in den Playoffs.... Das wird toll. Aber ja hab auch Wolfsburg lieber als Fishtown.

      Kommentar


      • Eins zwei Bier und ein Schnapps.....

        Kommentar


        • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen

          Lass uns das gerne auf die nächste Saison verschieben
          Genau. Verschoben ist nicht aufgehoben.

          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Leute ich sage nur eins: wer solche Spiele gewinnt, wird ????
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Ich hoffe nur das Tommi nicht schwerer verletzt ist...

              Kommentar


              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                Leute ich sage nur eins: wer solche Spiele gewinnt, wird ????
                Schorlekönig in der Fan Kneipe?

                Kommentar


                • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Leute ich sage nur eins: wer solche Spiele gewinnt, wird ????
                  So weit denke ich jetzt mal nicht
                  Für den Moment bin ich einfach nur sau glücklich das wir im Halbfinale stehen und dieses Spiel gedreht haben. Ich hoffe, dass es den Jungs so richtig Aufschwung geben wird

                  Kommentar


                  • Ich hätte viel Geld in einem Wettbüro nach dem 2. Drittel verloren.
                    Warum kamen die Adler denn erst zum letzten Drittel aufs Eis? Was haben sie in der SAP Arena vorher simuliert und ausprobiert? Präsenzanwesenheit??

                    Ein bischen schade für Straubing - aber Glückwunsch an die Adler! Und Pavel!

                    Kommentar


                    • Ich freu mich auf die Serie gegen Wolfsburg. Im Wolfsburger Trikot spielen mit Festerling, Bittner, Nijenhuis, Pickard und Hungerecker fünf ehemalige Mannheimer. Wir sehen uns am Montag und am Mittwoch Jungs.
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Hoffentlich mit Huhtala

                        Kommentar


                        • Phantastisches nicht mehr für möglich gehaltenes Comeback und Larkin wie weiland James Münch in den 70ern. Das hat alles Nerven gekostet. Episch und in leerer Halle.
                          Andruff

                          Kommentar


                          • mal wieder ein unglaubliches Comeback . Hoffentlich jetzt im HF von Beginn an hellwach .Hätte gerne Pavels Kommentare in der Kabine oder an der Bande gehört....
                            " Unser Powerplay wird immer besser " Dennis bei den entscheidenden Szenen immer voll da .
                            Schönes Wochenende und bis Montag

                            Kommentar


                            • Heute nur ein Kommentar: EIER AUS STAHL!
                              Unser Sieger Pavel Gross!

                              Kommentar


                              • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                                Hoffentlich mit Huhtala
                                Absolut! Es wäre extrem bitter wenn Wolf und Huhtala fehlen. Das sind zwei Jungs, die dem Gegner unter die Haut gehen, die Mannschaft motivieren und spielerisch wichtig sind. Weiterhin gute Besserung an unsere #89 und hoffentlich nichts schlimmes bei Huhtala.

                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X