Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.4.21 Halbfinale #1: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Anzahl der Mistgabel schwingenden Bauern wird mir langsam wieder deutlich zu hoch in der DEL...

    Verstehe nicht, wie man bei solchen groben Vergehen das Ermessen am unteren Ende der Möglichkeiten ausübt...

    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
      Wollte Festerling den Pavel gerade beruhigen oder hat er Richtung Pavel geschossen ?
      Wenn er ihn beruhigen hätte wollen, dann hätte Pavel sicherlich nicht **** off gebrüllt!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
        Der nächste verletzte. 1:36 doppelte Überzahl. Auf gehts.
        So langsam sind diese Fouls nicht mehr auszuhalten. Foul mit Verletzungsfolge. Schön, dass die sportliche Rache folgt...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Also die Playoffs sind bisher echt teuer.... Jedes Spiel eine Verletzung???
          Gut das es keine BO7 sind.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

            Wenn er ihn beruhigen hätte wollen, dann hätte Pavel sicherlich nicht **** off gebrüllt!
            Ich hab leider nicht gehört was Pavel gerufen hat

            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • #36
              Wer kennt ihn nicht, den Jan-Alex Alavaara

              Kommentar


              • #37
                Aufgrund der Tatsache, dass wir in der Saison zwei 1a Goalies haben, finde ich es Brückmann gegenüber nicht ok. Letztes Jahr hatten wir auch zwei 1a Goalies, allerdings leider keine Playoffs.
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                  Ich hab leider nicht gehört was Pavel gerufen hat
                  Alles gut

                  Joah das ist wohl das zähe und harte Spiel, was jeder erwartet hat! Nach unserem Führungstreffer hat man endlich eine gewisse Dominanz der Adler gemerkt und ich hoffe, dass es im zweiten Drittel genauso weitergehen wird! Dann wird das heute was! Hoffentlich sehen wir unsere #24 im zweiten Drittel wieder! Wäre ein herber Verlust, weil er in den letzten Spielen gezeigt hat, wie wichtig er für diese Mannschaft ist! Vor allem sein unermüdlicher Einsatz ist hervorzuheben.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

                    Alles gut

                    Joah das ist wohl das zähe und harte Spiel, was jeder erwartet hat! Nach unserem Führungstreffer hat man endlich eine gewisse Dominanz der Adler gemerkt und ich hoffe, dass es im zweiten Drittel genauso weitergehen wird! Dann wird das heute was! Hoffentlich sehen wir unsere #24 im zweiten Drittel wieder! Wäre ein herber Verlust, weil er in den letzten Spielen gezeigt hat, wie wichtig er für diese Mannschaft ist! Vor allem sein unermüdlicher Einsatz ist hervorzuheben.
                    Denke wohl eher das man ihn heute schonen wird. Alles in Richtung Kopf wird zurecht mit äußerster Vorsicht behandelt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Also ich in zufrieden mit dem ersten Drittel. Nach dem harten Einsteigen gegen die #24 fände ich natürlich ein 2:0 gerechter.
                      So muß Wob jetzt aufmachen und gibt uns Chancen, zu erhöhen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                        Denke wohl eher das man ihn heute schonen wird. Alles in Richtung Kopf wird zurecht mit äußerster Vorsicht behandelt.
                        Naja solange er im nächsten Spiel wieder fit wäre, könnte ich damit leben! Wir brauchen einfach nicht noch einen Langzeitverletzten!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                          Alles in Richtung Kopf wird zurecht mit äußerster Vorsicht behandelt.
                          Sogar von den Schiris mit nur 2 Minuten
                          Endlich wieder in der Arena dabei!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

                            Naja solange er im nächsten Spiel wieder fit wäre, könnte ich damit leben! Wir brauchen einfach nicht noch einen Langzeitverletzten!
                            Lampl regelt als Stürmer :P

                            Kommentar


                            • #44
                              Wenn man da jetzt die Wiederholung sieht....unglaubliche Entscheidung
                              Endlich wieder in der Arena dabei!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
                                Wenn man da jetzt die Wiederholung sieht....unglaubliche Entscheidung
                                ja es war einfach ein klarer Check gegen den Kopf mit Verletzungsfolge... Somit hätte es eine große Strafe geben müssen! Aber wir kennen doch unsere Schiedsrichter.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X