Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.4.21 Halbfinale #2: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28.4.21 Halbfinale #2: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2:1 nV

    Beginn: 18.30 Uhr

    Liveticker:
    http://www.sportal.de/eishockey/del/...021-04-28.html
    https://www.grizzlys.de/liveticker.html
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio

    TV-Tipp:
    https://www.magentasport.de/event/gr...annheim/690458

    Schiedsrichter:
    Aleksi Rantala
    Sirko Hunnius

    Vorbericht:
    https://www.grizzlys.de/news_1536.html

    Forum/Social Media Wolfsburg:
    https://www.facebook.com/grizzlyswolfsburg
    https://twitter.com/grizzlys_wob
    https://www.youtube.com/user/EHCWOLFSBURG2012

    Team Wolfsburg:
    https://www.grizzlys.de/kader.html

  • #2
    Paige Danke für den Spieltagsthread!

    So, jetzt alles reinwerfen! Feuer frei!

    Kommentar


    • #3
      Was bei Axel der Bernecker ist ist für mich Hunius

      Kommentar


      • #4
        Elias fehlt angeschlagen. Brune dafür dabei.
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • #5
          Hat der Bernecker eigentlich eine Dauerkarte bei den Adlern?
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • #6
            Einmal nach Wolfsburg, wir fahrn nur einmal nach Wolfsburg

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
              Hat der Bernecker eigentlich eine Dauerkarte bei den Adlern?
              Wahrscheinlich hat er meine. Grmpf!!!!

              Kommentar


              • #8
                Ich bin heute irgendwie relativ entspannt.. das soll nicht überheblich klingen aber irgendwie bin ich relativ ruhig drauf

                Kommentar


                • #9
                  Bin mal gespannt, wie das heute ausgeht! Hoffentlich nehmen die Adler das nicht auf die leichte Schulter.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bis jetzt Einbahnstraßenhockey. Deutlich mehr Mittel, spielerisch ins WOB Drittel zu kommen.

                    Gefällt mir gut. Nur wirklich dicke Chancen hat man sich bis jetzt dafür nicht wirklich erarbeitet.

                    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #11
                      Wolfsburg kann nicht so recht mit der Situation umgehen, das Spiel machen zu müssen. Und unsere Chancen sind da, aber halt nichts zwingendes oder zu wenig. Ob das gut ist, noch so abwartend zu spielen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ziemlich Beton

                        Kommentar


                        • #13
                          Altes Wolfsburger Spiel mit Beton hinten anmischen und hoffen mit dem Querpass vor preschen. Das haben wir stand jetzt noch gut im Griff. Leider wenig Torgefahr die von uns ausgeht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Los Adler, schickt die Müllabfuhr in den Urlaub!

                            Kommentar


                            • #15
                              Aggressives Abwarten würde ich bisher sagen. Wolfsburg muss was machen, man ist aber nicht passiv, gefällt mir gut. Was hat eigentlich der Fliegauf auf der Bank zu suchen ? Gerade in Corona-Zeiten sollte man doch die Menschenmengen auf das Wesentliche beschränken, ein JAA hält sich ja auch im Hintergrund...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X