Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.4.21 Halbfinale #2: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

    Das ist genau das was ich mich seit einigen Spieltagen frage.... Wir haben aufm Papier so ne geile Mannschaft nach der sich fast jeder die Hände schlecken würde.... Wo ist ein Eisenschmid, wo ein Plachta, Leier, Collins.... Uff es kann doch net wirklich sein das man nach so einer starken Saison so ausscheiden will.... Aber gut wie gesagt.... Bisher keine 2 Spiele hintereinander verloren.
    Leider wahr. Eisenschid meistens komplett auf Tauchstation und Leier habe ich auch nur in Spiel 1 gg Straubing positiv wahrgenommen... lässt sich aber alles noch ändern

    Kommentar


    • Sorry, der Ärger über Magenta überstrahlt meinen Ärger über das Spiel, was solls, Freitags gehts weiter oder auch nicht und jetzt drück ich Ingolstadt die Daumen, wäre heute noch ein versöhnlicher Abschluss des Abends

      Kommentar


      • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
        Sorry, der Ärger über Magenta überstrahlt meinen Ärger über das Spiel, was solls, Freitags gehts weiter oder auch nicht und jetzt drück ich Ingolstadt die Daumen, wäre heute noch ein versöhnlicher Abschluss des Abends
        Freitag gehts auf jeden Fall weiter, die Frage ist nur wer weiter kommt
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

          Freitag gehts auf jeden Fall weiter, die Frage ist nur wer weiter kommt
          Ouh wow bitte 5 Euro ins Forum-Phrasen-Schwein fehlt nur noch "Wir gewinnen auf jeden Fall... Mindestens an Erfahrung!"

          Kommentar


          • Plachta und Eisenschmid hätte man vor den Playoffs auch mal ein Spiel pause gönnen müssen. Plachta hat pro Spiel 20 Minuten Eiszeit, natürlich ist der irgendwann müde. (Selbes gilt für Eisi der hat nicht viel weniger) Solche Aktionen wie Ende des 3. Drittels sind einfach unkonzentriertheiten die mich darauf schließen lassen, dass Plachta müde ist. Mal ganz ehrlich, wieso mussten die beiden gegen Krefeld dabei sein? Um was ging es noch in diesem Spiel? Die Quittung kriegt man jetzt mit Spielern die nicht mehr 100% geben können.

            Kommentar


            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

              Ouh wow bitte 5 Euro ins Forum-Phrasen-Schwein fehlt nur noch "Wir gewinnen auf jeden Fall... Mindestens an Erfahrung!"
              ...das war doch ne Steilvorlage, es sei denn Soda hat Dynamo mit einbezogen in den Spekulatius
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Mittlerweile steht 2:2.... Los Ingos

                Kommentar


                • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                  Plachta und Eisenschmid hätte man vor den Playoffs auch mal ein Spiel pause gönnen müssen. Plachta hat pro Spiel 20 Minuten Eiszeit, natürlich ist der irgendwann müde. (Selbes gilt für Eisi der hat nicht viel weniger) Solche Aktionen wie Ende des 3. Drittels sind einfach unkonzentriertheiten die mich darauf schließen lassen, dass Plachta müde ist. Mal ganz ehrlich, wieso mussten die beiden gegen Krefeld dabei sein? Um was ging es noch in diesem Spiel? Die Quittung kriegt man jetzt mit Spielern die nicht mehr 100% geben können.
                  sorry, diese gewagte These lasse ich nicht gelten. Ein Wolf hat z.B. bis zum Aus keine "Verschleisserscheinungen" gezeigt.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • Eine Minute vor dem Ende fällt das 3-2 für Berlin. Passt zum Abend

                    Kommentar


                    • und dynamo dreht das spiel. was für ein gebrauchter abend
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Zum Abschluss des Abends geht mir folgendes durch den Kopf. Vielleicht soll es so sein, dass wir in dieser komischen Saison zum Schluss die Klingen gegen Berlin kreuzen. Der Einsatz ist extrem hoch, es geht um nicht weniger als den Rekordtitel in der DEL. In 10 Jahren (spätestens) wird es keine Sau jucken wie der achte Stern zustandegekommen ist. Sollte es soweit kommen sehe ich ein 50:50 in der Serie. Schauen wir mal.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          und dynamo dreht das spiel. was für ein gebrauchter abend
                          Warum eigentlich? Ja für uns ein verlorenes Spiel, aber das wird Freitag korrigiert, aber warum wegen Berlin. Ein Finale gegen Berlin hätte doch was..

                          Kommentar


                          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            Zum Abschluss des Abends geht mir folgendes durch den Kopf. Vielleicht soll es so sein, dass wir in dieser komischen Saison zum Schluss die Klingen gegen Berlin kreuzen. Der Einsatz ist extrem hoch, es geht um nicht weniger als den Rekordtitel in der DEL. In 10 Jahren (spätestens) wird es keine Sau jucken wie der achte Stern zustandegekommen ist. Sollte es soweit kommen sehe ich ein 50:50 in der Serie. Schauen wir mal.
                            Irgendwann muss man sich seinem Nemesis stellen aber noch kann das Final auch WOB:ING heisen

                            Kommentar


                            • Zitat von Soda Beitrag anzeigen

                              Irgendwann muss man sich seinem Nemesis stellen aber noch kann das Final auch WOB:ING heisen
                              Ups auf die Idee bin ich irgendwie noch gar nicht gekommen​​​

                              Kommentar


                              • Zitat von Soda Beitrag anzeigen

                                Irgendwann muss man sich seinem Nemesis stellen aber noch kann das Final auch WOB:ING heisen
                                klar. Ich glaube mit dem tipp kannst du gutes Geld verdienen, so nebenbei
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X