Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.4.21 Halbfinale #2: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen das hier manche net damit leben können das jemand anderes Meister wird. Wollt ihr alles so langweilig haben wir im Fußball? Klar freu ich mich über jede Meisterschaft von uns, aber was mich zu diesem Sport gebracht hat ist die Action und da gehört halt auch mal dazu das man verliert. Aber naja Hauptsache rumgenörgelt, egal wie die Statistiken bisher aussehen
    Langweilig wäre es aber auch wenn wir alle die gleiche Meinung hätten

    Kommentar


    • Zitat von Soda Beitrag anzeigen

      Langweilig wäre es aber auch wenn wir alle die gleiche Meinung hätten
      Jap! Das stimmt wohl.

      Kommentar


      • Ich kann hier beide Seiten verstehen.
        Der Anspruch der Adler ist, jedes Jahr um die Meisterschaft mitzuspielen und (wenn man sich an die Antrittsphase unserer Dreifaltigkeit 2018 erinnert) ein europäisches Spitzenteam zu werden. Wir spielen momentan um die Meisterschaft mit, das Projekt europäisches Spitzenteam ist coronabedingt ausgebremst worden.
        Der Saisonetat ist für mich sozusagen Zieldefinition. Und an diesem Ziel will sich die Orga ja auch messen lassen.
        Ich für mich werde großes Fazit ziehen, wenn die Saison zu Ende ist.

        Kommentar


        • Seit das Dreierteam an der Spitze ist haben sie 1x den Titel geholt und konnten 1x nicht um den Titel spielen, weil die Saison Corona-bedingt abgebrochen worden ist. Und dieses Jahr spielen sie erneut um den Titel mit. Verstehe das Problem irgendwie nicht?

          Kommentar


          • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
            Ich möcht hier sixpack zur Seite springen, für mich zählt, mit unseren Voraussetzungen, nur die Meisterschaft.
            Was bei Fowler war interresiert mich nicht, es zählt das Jetzt und nicht das wir jahrelang nur rumgegurkt sind, Mannheim darf und muss sogar immer den Anspruch haben Meister zu werden.
            Unser "Kackspielquotient" ist mir, mit dieser Mannschaft und diesen Trainern einfach zu hoch
            Da kann ich nur Groß zitieren" Man sollte auch Respekt vor den anderen Mannschaften haben"
            Den Respekt hast du leider nicht. Bist bestimmt in deinem Betrieb der Beste und hast nie einen schlechten Tag. Warum immer so Arrogant?

            Kommentar


            • Es wäre schön persönliche Anmache hier zu vermeiden. Also Mädels lasst uns alle die Däumchen drücken für morgen. Habe heute ein besseres Gefühl als gestern und fest den So. Nachmittag zum hockey schauen geplant.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Kennt ihr den Asterixband "Streit um Asterix"?

                Kommentar


                • Morgen einfach den Respekt vor Wolfsburg bewahren. Die eigene Stärken ausspielen und 1. Drittel der Torchancen verwerten, dann werden wir im Finale sein. Überheblichkeit wäre morgen Gift für uns,
                  Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                  Kommentar


                  • Mir persönlich war vorgestern bissl wenig Verkehr vor Strahlmeier. Da merkt man halt, daß David und Tommi fehlen. Schau mer mal..Wird schon schief gehen..Positiv denken.

                    Gruß

                    Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von Soda Beitrag anzeigen

                      Bis jetzt will ich das auch garnicht verneinen aber es geht doch nur um den Titel, gute Platzierung in der HR sind nice aber wenn man dann doch im HF scheitert, was hats gebracht? Bei Fowler waren wir auch oft gut in der HR....aber das is ja Schnee von gestern.
                      Aber *wie* und mit welcher Spielweise! Fowler war - wenn ich das richtig im Kopf habe - ab 2010 Team-Manager.
                      Hauptrunde: Platz 7-4-1-4-1-10-2-5 - Gros bisher: 1-2-1 - erkenne da eine gewisse Steigerung!
                      Playoffs: VF-F-VF-VF-M-PP-VF-HF - und das ist für mich entscheidend. 1x Meister dank Geoff Ward ist viel, viel, viel zu wenig. Mal abgesehen vom vergeigten Meisterstück 2012 waren wir z.T. Lichtjahre entfernt von der Stärke der Meistermannschaften vergangener Jahre. Jetzt sind wir seit 3 Jahren auf Augenhöhe oder stärker.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X