Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.4.21 Halbfinale #3: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30.4.21 Halbfinale #3: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg

    Beginn: 20.30 Uhr

    Liveticker:
    http://www.sportal.de/eishockey/del/...021-04-30.html
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio

    TV-Tipp:
    https://www.magentasport.de/event/ad...lfsburg/690461

    Schiedsrichter:
    Andre Schrader
    Sirko Hunnius

    Vorbericht:
    https://www.grizzlys.de/news_1538.html

    Forum/Social Media Wolfsburg:
    https://www.facebook.com/grizzlyswolfsburg
    https://twitter.com/grizzlys_wob
    https://www.youtube.com/user/EHCWOLFSBURG2012

    Team Wolfsburg:
    https://www.grizzlys.de/kader.html

  • #2
    Vor langer Zeit im FP hatte ich die Gelegenheit vor einem Spiel des MERC gegen den SB Rosenheim mit Ron Fischer zu sprechen und der sagte mir sinngemäß, dass beide Mannschaften Eishockey spielen können und letztlich die Mannschaft gewinnen wird, die den grösseren Willen dazu hat. In diesem Sinne: Auf gehts, Jungs!

    Kommentar


    • #3
      Bei Spiel 2 war ich irgendwie tiefenentspannt, zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Heute bin ich wieder brutal nervös

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigen
        Vor langer Zeit im FP hatte ich die Gelegenheit vor einem Spiel des MERC gegen den SB Rosenheim mit Ron Fischer zu sprechen und der sagte mir sinngemäß, dass beide Mannschaften Eishockey spielen können und letztlich die Mannschaft gewinnen wird, die den grösseren Willen dazu hat. In diesem Sinne: Auf gehts, Jungs!
        "Hard work beats talent..."

        Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #5
          Hinfahren
          Weghauen
          Heimfahren

          Kommentar


          • #6
            Guten Abend Jungs und Mädels, ich bin scheiße nervös.... Ich hoffe wir machen heute das Finale klar...

            Kommentar


            • #7
              Guten Abend an alle Anwesenden. Irgendwie bin ich total nervös und hab kein gutes Gefühl heute...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
                Hinfahren
                Weghauen
                Heimfahren
                Auf dich ist Verlass

                Kommentar


                • #9
                  Axel, bleib stark und mach am besten direkt den Ton aus

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf gehts! Jetzt zählt‘s!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                      Axel, bleib stark und mach am besten direkt den Ton aus
                      "Mental bla, mental blub, mental tralala..." Der erste Satz war schon pures Bullshit Bingo...

                      Aber ich denke, wir haben heute ganz andere Probleme...

                      Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ulle der sagt "wir holen uns den rebound und sind direkt wieder dabei" scheint immer noch im Herzen für die Adler zu sein.

                        Kommentar


                        • #13
                          Yeeeeeeeees

                          Kommentar


                          • #14
                            Jawoll!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Reul mal wieder

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X