Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.4.21 Halbfinale #3: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das der Knoten nach den Erfolgserlebnissen aus dem Viertelfinale und dem 1. Halbfinale verstehe ich einfach nicht. So unkonstant habe ich es nicht erwartet.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
      Ich fand es durchaus vielversprechend wie sie gestartet sind, daran sollten wir festhalten und irgendwann muss doch die Pulle dann endlich mal ins Tor
      Seh ich genauso. Es ist ein brutalst taktisches Spiel. Das man kein 7:1 spielen wird ist klar aber unsere Chancenverwertung ist echt wieder zum abgewöhnen.... Beim Gegentor war schon Momente davor zu viel gewusel, das Backchecking war grottig... Hat sich leider abgezeichnet.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
        Das der Knoten nach den Erfolgserlebnissen aus dem Viertelfinale und dem 1. Halbfinale verstehe ich einfach nicht. So unkonstant habe eses nicht erwartet.
        Die Streuung unbedrängt direkt vor dem Tor ist halt auch wieder äußerst "beeindruckend"...

        Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #49
          mal kurz off topic: Magenta ignoriert Beschwerdemails übrigens konsequent, da kommt echt Freude auf

          Kommentar


          • #50
            Hoffentlich schauen sie sich in der Pause die Wiederholung vom 1-0. einfach mal schießen...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

              Seh ich genauso. Es ist ein brutalst taktisches Spiel. Das man kein 7:1 spielen wird ist klar aber unsere Chancenverwertung ist echt wieder zum abgewöhnen.... Beim Gegentor war schon Momente davor zu viel gewusel, das Backchecking war grottig... Hat sich leider abgezeichnet.
              Ganz genau. Dranbleiben, weitermachen. Es muss einfach klappen.

              Kommentar


              • #52
                Tscha, wieder die Schrotflinte statt das Scharfschützengewehr dabei. Ich muss wieder

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                  Tscha, wieder die Schrotflinte statt das Scharfschützengewehr dabei. Ich muss wieder
                  Ach Mensch muss ich wieder die Wand mit Watte vollpacken? Dein armer Kopf diese Saison

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                    Tscha, wieder die Schrotflinte statt das Scharfschützengewehr dabei. Ich muss wieder
                    Das Spieler-Glücksrad: "Ich möchte ein 'R'endulic kaufen!"...

                    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #55
                      WAS PFEIFT DER DA?????????

                      Ah Korrektur. Respekt. Aber wo ist unsere Chance?

                      Kommentar


                      • #56
                        Super danke für den Beschiss....

                        Kommentar


                        • #57
                          Ernsthaft, was soll der Mist?

                          Kommentar


                          • #58
                            EIN DANK GEHT AN DIE SCHIEDSRICHTER

                            Kommentar


                            • #59
                              Danke für das Klauen der Chance. Ihr habt doch echt den A. r . sch offen

                              Kommentar


                              • #60
                                Und solche Schiedsrichter pfeifen das entscheidende Halbfinale...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X