Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.4.21 Halbfinale #3: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kotze im Strahl

    Kommentar


    • Der der hochgelobte Vorrundenprimus ist ausgeschieden.
      Zuletzt geändert von 68er; 30.04.2021, 21:45.

      Kommentar


      • Dennoch herzliche Glückwünsche an Wolfsburg.

        Kommentar


        • Tja man hat sich heute selbst geschlagen, Mannschaften die hinten drin stehen, sporadisch mal den Puck nach vorne kloppen und dann mal ein schüsschen oder nen pass Richtung Tor bringen werden eben belohnt.

          Kommentar


          • Sorry, wie kann man dieses Spiel verlieren?! Chancen en masse und hinten jeden Puck hinter dem Tor hergeschenkt. Am Ende dann zig mal quer anstatt einfach mal zu schießen... da hat mir einfach der letzte Wille gefehlt... manche sind leider in den entscheidenden Momenten abgetaucht...

            Kommentar


            • oh ja, wirklich ernst gemeinter Glückwunsch an WOB und bitte bitte holt euch jetzt den Titel

              Kommentar


              • Sehr schade, das es so zu Ende geht. Einen schönen Sommer wünsche ich euch und hoffentlich dann wieder in der Arena, so macht das ganze keinen Spaß.

                Kommentar


                • Den "Krieg der Systeme" hat man krachend verloren... Talent von Einzelspielern konnten die Übungsleiter nicht bündeln um gegen defensiv agierende Mannschaften einen Blumentopf zu gewinnen. Viel zu viel Aufwand für viel zu wenig Ertrag. Und das leider schon lange vor den POs.

                  Da kann man auch den Etat bei den Adlern Dritteln und auch eine Betonmischmaschine kaufen.

                  Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • Wer das Tor nicht trifft, kommt nicht weiter...

                    Kommentar


                    • Jetzt aber ein sieg gegen Berlin, Glückwunsch an WOB

                      Kommentar


                      • Herzlichen Glückwunsch !
                        Geschafft, wir haben uns selbst geschlagen !
                        Den Urlaub habt ihr euch letztendlich redlich verdient.
                        Lieber gegen WOB rausfliegen, als von den EBB im Nasenring durch die Manege gezogen und gedemütigt werden.
                        Trotzdem ein Glückwunsch an WOB; dieses Team hat gezeigt, wie man den Adlern mit einfachsten Mitteln die Butter vom Brot nimmt.
                        Die Armutszeugnisse werden auf dem Postweg und nach Empfangsbekenntnis ausgehändigt !
                        Die Spinde müssen in sauberem und leerem Zustand übergeben werden; die Spindschlüssel sind persönlich abzugeben.
                        Der Letzte macht das Licht aus !
                        Amen und Tschö !
                        Ansonsten keinen weiteren Kommentar !
                        Zuletzt geändert von womola; 30.04.2021, 23:03.

                        Kommentar


                        • Nüchtern betrachtet scheide ich im HF lieber knapp gegen WOB aus, als dass ich mich im Finale von Berlin demütigen lasse, denn die Bären sind aktuell deutlich formstärker und werden den Titel dieses Jahr auch holen. Keine Ahnung, was da in der Adler-Mannschaft nicht stimmt, aber irgendwie ist da Sand im Getriebe, eigentlich war kein Spieler so wirklich in PO-Form. Nun denn, man kann es nicht ändern, sollte jetzt aber eine gründliche Analyse vornehmen und einige Veränderungen im Kader vornehmen.

                          Kommentar


                          • So, jetzt kann ich meinen Kopf pflegen

                            Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg, jetzt haut die anderen raus und holt euch den Titel.

                            Trotzdem einen dicken Dank an unsere Jungs und die ganze Orga. Ihr habt in diesen trübsten Zeiten für viel Licht bei mir gesorgt. Dafür bin ich euch dankbar.

                            Kommentar


                            • Seit der Verzahnung immer lahmarschiger, überheblicher, selbstgefälliger etc. Ins Halbfinale geduselt und nichts gerafft.
                              Insbesondere von den Stürmern eine Frechheit. You gotta show up when it matters. Ich bin so genervt, dass ich schon ins Englische verfalle. Sollte jetzt aber wenigstens bisher ungewisse Personalentscheidungen erleichtern.

                              War auch unschön anzuschauen...wäre das ein anderes Team gewesen, ich hätte weggeschaltet. Immerhin mehr "Freizeit" für mich, da die Finalpaarung so unattraktiv ist.

                              Kommentar


                              • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Den "Krieg der Systeme" hat man krachend verloren... Talent von Einzelspielern konnten die Übungsleiter nicht bündeln um gegen defensiv agierende Mannschaften einen Blumentopf zu gewinnen. Viel zu viel Aufwand für viel zu wenig Ertrag. Und das leider schon lange vor den POs.

                                Da kann man auch den Etat bei den Adlern Dritteln und auch eine Betonmischmaschine kaufen.

                                Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
                                Ich hoffe, Betonmischerei mit Haken und Halten wird 21/22 nicht zum System der Stunde. Dann wird es richtig ekelig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X