Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.4.21 Halbfinale #3: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

    Jaja, alles Pavels schuld. Du wiederholst dich so langsam. Also wirklich, bei jedem deiner Kommentare kann ich nur den Kopf schütteln. Die Hauptakteure sind immer noch die, die auf dem Eis stehen. Wieso nimmst du die nicht mal in die Mängel? Aber nein, bald ist Pavel auch dran schuld, wenn die Schläger brechen, oder die Schnürsenkel der Schlittschuhe aufgehen. Klar, nicht jede Entscheidung ist richtig, aber das ist vollkommen normal. Falls du es vergessen hast, der Mann ist immernoch ein Mensch und kein Roboter.
    Kommt mir fast so vor, du freust dich über Niederlagen, um wieder an Pavel rumzunörgeln.
    Ich hoffe, daß Dir beim Kopfschütteln nicht der kopf abfällt, nur kotzen mich User an die immer ihr volles Vertrauen in das Triunvirat setzen ohne Fehler zu sehen, und die hat es diese Saison schon genug gegeben

    Kommentar


    • Leute: Haltet bitte die Flossen weg von den Tasten, atmet mal kurz tief durch die Hose und schreibt wieder DANACH. Dieses Forum zeichnet sich bis jetzt erfrischend dadurch aus, dass persönliche Anfeindungen mehrheitlich ausbleiben. So bitter der status quo auch ist, habe ich und bestimmt die Meisten hier keine Lust mich durch einen shit-storm durchzulesen bis ich an das Thema zurückfinde. Danke und good night.
      Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 01.05.2021, 01:47.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • So, den Rat von Dave befolgt, und erst mal geschlafen. Dave, hab deinen Post allerdings auch erst heut morgen gelesen . Also Leute, zu recht und voll verdient ausgeschieden. Und es macht ja nicht wirklich den Eindruck, dass sich viele hier im Forum so richtig mit dem Sport auskennen. Sonst kann ich mir es nicht erlären, dass die meisten hier in Jubelarien ausbrechen ob der Einkaufspolitik des gottgleichen Managers mit den 5 A´s im Nachnamen. Ich glaube, wenn er ne Mülltonne verplichtet, würden die meisten hier auch in Ekstase geraten....Nene, Leute, nicht alles was die Heiligen so alles anstellen macht auch Sinn. Wie will man Spiele gewinnen ohne jemand der auch weiß wo die Kiste steht. Und kommt mir jetzt nicht mit den Verletzten. Der Chinakracher is wohl einer der schlechtesten Zugänge die ich in meiner Adlerzeit je gesehen hab. Und hört mir auf mit Leier. Hallo, beliebig mit nem DEL2 Spieler austauschbar. Wie man die richtigen verplichtet die das Eckige regelmässig treffen haben leider die ausm Osten gezeigt. Hab denen schon vor der Runde für die Verplichtung von Foucault und vor allem von dem grauen gratuliert. Und sag mir keiner in Zeiten von Corona und wegen Geld usw..... Das Elend is jetzt dass B im Finale 2 Heimspiele hat, und wegen der 8 sich ins Fäustchen lacht....

        Kommentar


        • 1. Schön das jetzt für uns die Saison aus ist, dann können wir uns wieder gegenseitig an die Gurgel.
          2. Schön wie jetzt direkt der Galgen für Trainer und Manager gestellt wird.
          Ich bin wahrlich enttäuscht von der Mannschaft und wie sie aufgetreten ist seit der Verzahnungsrunde, aber bei manchen Kommentaren hier kann ich nur den Kopf schütteln.
          Ich hoffe inständig das jeder der hier an den Galgen mitzimmert immer gut drauf ist auf der Arbeit und niemals einen Leistungsabfall hat, sonst ständet ihr jetzt vermutlich arbeitslos da, jedenfalls wenn man euch nach euren Maßstäben messen würde.

          Kommentar


          • Wer weiß, wofür es gut ist. Ich wünsche mir sowieso lieber den ultimativen Showdown in sieben Spielen gegen Berlin.
            Vielleicht holt sich ja Wolfsburg auch die Finalspiele, sei ihnen gegönnt.
            Letzten Endes bleibt das immer der Meistertitel der deutlich verkürzten Corona-Playoffs.
            Und ob der den gleichen sportlichen Stellenwert hat, wie reguläre Playoffs, bezweifle ich doch stark.
            Vielleicht hätte die DEL mehr Spiele auf Samstage legen müssen, um eine 5er-Serie zu ermöglichen.
            Das hätte dann noch mal einen anderen Aussagewert.
            Aber das ist jetzt so wie es ist. Für uns ist die Saison vorbei, auf ein Neues nächste Saison mit hoffentlich vollen Arenen und intensiven langen Serien.
            Jetzt ist erstmal Weltmeisterschaft, sofern nichts dazwischen kommt.
            Allen eine angenehme und hoffentlich nicht mehr so lange eishockeyfreie Zeit und wir treffen uns hier im Forum wieder, wenn Ende August die CHL startet.
            Bleibt gesund.

            Kommentar


            • Unabhängig davon ob es jetzt was ändert oder man es als Ausrede auslegt... Das was Gross in der PK sagt... Von wegen sind seit 1.5. auf dem Eis und ackern".... Das nehme ich ihm schon ab. Soweit ich weiß waren die Adler einer der ersten die weitaus vor den anderen Trainiert haben... Das erklärt auch das ausgelaugte so mancher Spieler finde ich. Ich seh es bei mir wenn ich schon 3 Monate lang mal keine Woche Urlaub habe wie ausgebrannt und lustlos ich stellenweise bin. Das wird im Profisport nochmal n ticken schlimmer sein.
              Und wenn man jetzt kommt mit "Tja hätte man anders dosiert...." wie Gross auch sagte "Hinterher ist man immer schlauer"... In dem Sinne, ab September (hoffentlich) wird sich die neue Reise aufmachen... Ich würde es tatsächlich Wolfsburg gönnen den Titel zu holen. Und ob jetzt Titel einer verkürzten PO Corona Saison oder net.... Titel ist Titel und dafür spielen die Jungs...

              Jetzt kann ich auch in aller Ruhe mit meinem NHL Pass meine Mannschaft drüben verfolgen und die Daumen drücken das Nashville sicher in die POs kommt!

              Kommentar


              • Zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WOB zum Erreichen des Finales. Einerseits fällt es mir nicht leicht diesen Glückwunsch auszusprechen, andererseits hat WOB gestern gnadenlos aufgezeigt, wo unsere Grenzen sind, insofern ist deren Sieg absolut verdient. Aus der Vielzahl der Chancen MÜSSEN einfach mehr Hütten fallen - es war unfassbar , wie schwer sich unsere Jungs im Drittel der Grizzlies taten. Am Willen lags wahrlich nicht, am Kampfgeist auch nicht - nein, und das tut richtig weh, sie KONNTEN gestern einfach nicht das aufs Eis bringen, was zu einem Sieg nötig gewesen wäre.Pavel war sichtlich konsterniert, was soll er auch groß sagen. WOB war gnadenlos effektiv gestern - wobei ich neidlos anerkennen muß, daß sie weitaus mehr Zeit in der Offensive verbrachten als Montag. War ich anfangs noch überrascht, so muß ich heute neidlos anerkennen, daß WOB einen perfekteren "Gameplan" hatte als unsere Mannschaft.
                Sei`s drum, die Saison ist rum, an diesen Gedanken muß ich mich erstmal gewöhnen. Was hatte ich Spaß an der tollen Hauptrunde ..... davon kann man sich allerdingsnichts kaufen. Schon gegen Ende der Verzahnungsrunde ließen die Adler spürbar nach, was sich leider in den Playoffs kontinuierlich fortsetzte. Irgendwann sind die "Ladehemmungen" unserer Stürmer dann nicht mehr zu kompensieren.
                Was bleibt ist äußerst zwiegespalten .....und die Hoffnung auf eine neue Top-Saison unserer Adler ab September. Unser Team wird sicher genau wissen, wo für die neue Spielzeit die Hebel anzusetzen sind, was die Kaderplanung angeht. Ich drücke jetzt alle drei Daumen ..... für WOB !

                Kommentar


                • Lieber Pavel, ich würde so gerne verstehen was bei dir falsch gelaufen ist.

                  Ist es so schwer, 20 Spiele am Stück zu absolvieren, in denen man nie nach regulärer Spielzeit verliert? Ja, ich weiß dass 19 Spiele auch nicht so schlecht sind. In der wirklich guten, alten Zeit hätte es vielleicht gereicht, die Fans zufrieden zu stellen, wenn man einfach nur von Anfang bis Ende alles gegeben hätte, alle Checks zu Ende gefahren hätte, nie aufgehört hätte zu skaten, keine dummen Strafen der Faulheit gezogen und sich zu schade dafür gewesen wäre, die Fehler bei Anderen zu suchen. Auch wenn man eigentlich auch gestern bis zur letzten Sekunde eine Chance hatte.

                  Jetzt steht diese offensichtlich notorische Verlierertruppe da, wo sie wirklich hingehört. ​​​Vielleicht wäre eine richtig derbe Klatsche für manche viel leichter zu verdauen gewesen.

                  Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Gnade der Erkenntnis und der Weisheit, dass es genau solche Fragen von Christian Rotter und Jan Kotulla sind, die die Adler auf das Niveau heben, auf dem wir sie alle sehen wollen. Also reiß Dich bitte gefälligst mal ein bisschen am Riemen und zeige ein Mindestmaß an Charakter. Damit ich endlich mal wieder mit dem Finger auf Dich zeigen kann... ach halt– so wie ich das seit ziemlich genau drei Jahren tue. Danke Pavel. Bester Mann!

                  Gruß Robert
                  Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                  Kommentar


                  • So, jetzt isses also vorbei ... Ach von mir Glückwunsch an Wolfburg zum Erreichen des Finals. Ob das nun schönes Eishokey war oder nicht - spielt keine Rolle. Ich glaube ich kann sehr gut Verstehen wie sich Pavel so kurze Zeit nach dem Ausscheiden seines Teams gefühlt hat und dann noch die - sorry - dämlichen Fragen der Presse zu beantworten. Muss man das nach der wirklich so machen? Eine Tage Abstand und es wäre ein vernünftiges Interview zustade gekommen.Ich finde Pavel hat in vielen Dingen gute Statements abgegeben, wie ein Jahr zusammen, die noch stärkere Beachtung der Corona Regeln für die Spieler und Mitarbeiter, dadurch die Auswirkungen noch stärker spürbar. Die DEL Terminsituation und das Chaos. Da bin ich sowieso noch gespannt ob da noch was folgt wgen der Kritik. Ja, er war dünnhäutig. Aber darf er das nicht auch mal sein? In Summe haben sie alle unter den Umständen einen tollen Job gemacht, am Ende hat es halt nicht gereicht, das ist Sport, das muss man auch anerkennen. Und die Ausfälle der letzten Wochen haben da ein Übriges dazu beigetragen. Und ja, lieber eine "normale" Finalserie gegen die Bären, dem Meistertitel dieses Jahr wird immer die Pandemiesituation anheften. Ach ja, und wie war das mit der schwächeren Nordgruppe ... Egal. Im Herbst geht es hoffentlich mit Publikum in der Arena weiter. Bleibt gesund!

                    Kommentar


                    • Wenn man manches hier liest, gerade das, was sicher auch aus der Emotion und ersten Enttäuschung heraus gestern geschrieben wurde, so muss ich sagen, war es klug erst mal runter zu kommen und das sacken zu lassen.
                      An den User saschaD:
                      Bei allem Respekt, vor Dir als Person, aber sicher auch vor dem, was Du und die Kolleginnen und Kollegen im Gesundheitswesen für die Gesellschaft leisten. Aber das ist mitnichten eine Rechtfertigung noch die Freigabe derart über das Ziel hinaus zu schiessen und andere, Dir Unbekannte, abzukanzeln.
                      Bei Personen wie Dir frage ich mich, ob Du auch die Courage hättest in einem Dialog Pavel oder anderen das ins Gesicht zu sagen.
                      In einer Diskussion ist Dein Platz sicher klar. Ausserhalb der Diskussionsrunde.
                      Menschen mit "Halt die Fresse" zu begegnen ist nicht nur schlechter Stil, sondern zeugt auch von sachlichem Unwissen und Respektlosigkeit. Und einer nicht vorhandenen Diskussionskultur.
                      Du forderst sicher Respekt für Dich: Doch dann begegne erst einmal anderen mit Respekt bevor Du etwas forderst.
                      Man muss nicht das teilen und absegnen, was unser Trainer in der PK gesagt hat.
                      Aber man kann ihm respektvoll begegnen.
                      Mir ist nicht bekannt, dass er, die Spieler oder die Orga sich irgendwann über jemanden gestellt haben. Alle im Umfeld der Adler sind mit der gebotenen Demut an die Sache herangegangen.
                      Dennoch verstehe ich seine Enttäuschung, finde auch seine Emotioniltät gut und nehme ihm ab, dass er Stolz für seine Mannschaft hat.

                      Ich bin auch enttäuscht. Und dennoch stolz auf unsere Adler.

                      Ich hatte auch bis zum Schluss die Hoffnung wir drehen das Spiel zu unseren Gunsten.
                      Wir hätten einfach im ersten Drittel unsere zahlreichen Chancen nutzen müssen, dann würden wir heute über völlig andere Inhalte reden.
                      Ich vermag -wie die meisten hier- zwar zu bemerken, dass wir Leistungsmäßig nicht auf dem Höhepunkt waren, ich kann darüber rätseln und spekulieren. Doch erstens weiss ich nicht die Gründe, zweitens ändert es nichts und drittens bin ich mir sicher, dass das Team wie auch das Umfeld selbstkritisch genug sind nicht einfach zur Tagesordnung überzugehen.

                      Ich gratuliere Wob zum Einzug. Mir gefällt deren Spiel mitnichten, eigentlich impliziert das Wort Spiel auch etwas anderes, aber es nötigt mir den Respekt ab, dass sie aus ihrem gewollten Stil das Optimum heraus geholt haben.
                      Man muss auch verlieren können.

                      Ich sage dennoch Danke an die ganze Mannschaft.
                      Sie hat es geschafft in vielen Spielen mir immer wieder bewusst zu machen, warum ich diesen Sport, diesen Verein so liebe und wie sehr mit die Arena, das Erlebnis, die Authentizität und Ihr alle fehlt und warum es richtig ist jede Saison eine Dauerkarte zu kaufen, obwohl ich in Garmisch wohne und zu jedem Spiel einen einfachen Weg von 400km habe.

                      Euch allen einen schönen Sommer. Bleibts gesund und auf ein Neues in der neuen Saison.
                      Zuletzt geändert von treps7; 01.05.2021, 10:33.

                      Kommentar


                      • Nachdem sich die ersten den Schädel eingeschlagen haben, gebe ich mit etwas Abstand auch noch meinen Senf dazu. Als Freund des Differenzierens werden mich dann die "Alles geil" und die "Alles scheiße"-Fraktion beide doof finden.


                        Man hat sich das Ausscheiden m.E. zu einem Großteil selbst ins Nest gelegt. Klar, wie bereits der große Philosoph Lothar Matthäus sprach: "Wäre, wäre, Fahradkette" - hinterher ist man tatsächlich immer schlauer und vielleicht hätte man mit einer Trainingseinheit weniger oder dem Schläger im richtigen Moment an der richtigen Stelle die Serie gewonnen. Hätte Reul den Fuß 10cm weiter vorne gehabt, wäre nichts passiert. Hätte Larkin beim vorletzten Spiel nicht den blöden Check begangen, hätten wir das Ding womöglich schon da abhaken können und könnten morgen die hässlichste Stadt der Nation in unserer Halle begrüßen. Das sind aber alles Spekulationen.
                        Der "Alles scheiße"-Seite muss ich jedoch insofern Recht geben, als dass wir die Chancen im Überfluss hatten. Trotz der Verletzten gab es auch gestern wieder reihenweise Möglichkeiten, das Ding erfolgreich zu Ende zu führen. Strahlmeier ist zweifelsohne ein starker Goalie, aber (wie jeder andere auch) nicht unbesiegbar - das haben auch wir in der Vergangenheit bewiesen. Dass man aus den Chancen nichts macht, muss man sich m.E. ankreiden lassen. Die Formkurve zeigte ab der Verzahnungsrunde nach unten. Ich dachte, es wäre wieder die harte Vorbereitung auf die Playoffs, damit es in der entscheidenden Phase läuft. Dem war nicht so - und das m.E. nicht wegen fehlender Kondition oder falscher Taktik, sondern wegen einer haarsträubenden Chancenverwertung. Hier sehe auch ich unsere Stammkräfte wie Plachta, Eisenschmid & Co. in der Verantwortung. Ich habe mir gerade mal die Torausbeute derer angeschaut, die alle 6 Playoffspiele bestritten haben: Die meisten Tore (jeweils 2) hatten Ben Smith und Denis Reul! Besonders hervorzuheben dazu noch der verletzte Huhtala, der seine ebenfalls beiden Tore in 3 Spielen geschafft hat. Nun freue ich mich insbesondere für Denis Reul, der nicht nur einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist, sondern auch immer leicht ironisch für seine Tore gefeiert wird. Dennoch: Dass ein Verteidiger, der tortechnisch regelmäßig eher zum unteren Drittel gehört, nun mit auf Platz 1 der meisten Playofftore steht, zeigt, wie die Ausbeute der Stürmer war. Plachta 0, Eisenschmid 0, Loibl 0 (immerhin jedoch alle mit mehreren Assists, das muss anerkannt werden) – bewusst bleibe ich bei denen mit 6 Spielen, sonst wäre die Liste länger. Bedenkt man die starke Saisonleistung dieser Spieler, war das in meinen Augen schlicht unzureichend und so gewinnt man nur mühsam eine Serie.

                        Zur Pressekonferenz: Mir erschließt sich das Einschießen auf Rotter nicht. Ich bin kein großer Fan von Sportjournalismus, weil eh meist die gleichen Phrasen auftauchen, aber hier stellt er doch genau die Fragen, die hier ebenfalls immer wieder gefallen sind: Hätte man das nicht packen müssen, denn die Stärke hat man? Hat man die Serie zu leichtfertig aus der Hand gegeben? Hat man aus seinen Chancen nichts gemacht? Dass Pavel Gross gefühlt dünnhäutig reagiert hat, kann ich nach dem Ausscheiden nachvollziehen, aber „Wir haben seit einem Jahr gearbeitet“ ist mir persönlich zu einfach. Da stimme ich den vereinzelten Kommentaren zu, dass ein Trainer (zumindest nach meinem eher bescheidenen Wissen in der Hinsicht) doch sehen müsste, wann ein Formtief auftritt und entsprechend gegensteuert. Das hat auch nichts damit zu tun, ob man stolz auf das Team ist oder nicht. Ich musste hier Rotter zustimmen – gefühlt wollte man ihn nicht verstehen.

                        Nun zur anderen Seite: „Alles geil“ war in diesen Playoffs sicher nicht der Fall. Jedoch hatten wir bis zur Verzahnungsrunde eine überragende, reguläre Saison (hier muss ich mich dem User Meeke anschließen: Vielleicht haben wir viel zu oft einfach viel zu leicht gewonnen) und konnten uns stets, trotz der ganzen Verletzten, auf den Beinen halten. Das ist in meinen Augen etwas wert. Das Ausscheiden in den Playoffs ärgert mich nach wie vor, aber den Abgesang auf die Führungsebene stimme ich bislang nicht an. Ich denke an grauenhafte Jahre unter Kreis, Ireland, Simpson & Co. zurück, unter den stets wachsamen Augen eines unantastbaren Teal Fowler. Dort wurde oft noch gejubelt, obwohl die Arena selbst im Viertelfinale bei weitem nicht mehr ausverkauft war (wenn man überhaupt dort hinkam) und man im Prinzip spätestens seit Januar wusste „Wird eh wieder nichts dieses Jahr“. Konsequentes Gegurke auf dem Eis. Rentenverträge für Leute, die seit Jahren abgebaut hatten. Ein Manager, der jede verdammte Woche die gleichen, bescheuerten Ausreden in die Kamera murmelte. Damals wurde regelmäßig der Scheiterhaufen aufgefahren, wenn man sich hier im Forum kritisch dazu ausließ. Dann kam Pavel mit seiner Crew und es ging bergauf – den Titel zum Debüt, Platz 2 in der Saison ohne Playoffs und nun ein Halbfinal-Aus. Und das soll ähnlich schlimm sein, wie zu Fowlers Zeiten? Klar, wie gesagt, begeistert bin ich auch nicht, aber Mannheim wurde schon für viel, viel weniger in den Himmel gelobt – mir fehlt bei der derzeitigen Kritik einfach ein wenig die Verhältnismäßigkeit. Den Satz „Die Meisterschaft muss unser Anspruch sein“ hörte man auch damals – und selten waren wir weiter von einer Meisterschaft entfernt. Ich denke nicht, dass Pavel Gross, Mike Pellegrims und Jan-Axel Alavaara eine schlechte Arbeit machen. Klar, nach der Meistersaison 18/19 konnten sie eigentlich nur verlieren (19/20 zähle ich nicht, da wir nicht wissen, wie die POs ausgegangen wären): Das war die wohl attraktivste und statistisch erfolgreichste Saison, die Mannheim je gesehen hat. Alles andere als die Titelverteidigung ist da eine gewisse Enttäuschung. Aber in meinen Augen eben nicht der Grund, sprichwörtlich alle zum Galgen zu führen und wieder bei 0 anzufangen. Klar, falls es nun konstant bergab geht, wird man sich irgendwann auch wieder die Trainer- und Managementfrage stellen müssen. Dazu ist die Bilanz der drei letzten Jahre jedoch m.E. einfach noch zu gut.

                        Es wird vielleicht einen Umbruch im Team brauchen und vielleicht wird man auch da nicht nur Granaten verpflichten. Nach der Meisterschaft war die Erwartungshaltung wie gesagt extrem hoch. Gefühlt war alles Gold, was JAA anfasste. Die Realität, nämlich, dass auch er mal danebengreifen kann, schmeckte dann natürlich bitter. Das ist meiner Meinung nach aber normal – wir haben viele, bockstarke Spieler. Aber alle kannst du nicht haben.

                        In diesem Sinne: Glückwunsch an WOB. Schade, dass unsere Saison um ist, aber wir sind m.E. selbst schuld. Dennoch blicke ich recht optimistisch in die nächste Spielzeit. Vielleicht kam das Ausscheiden auch als Wink mit dem Zaunpfahl zur rechten Zeit um manchem zu zeigen, dass die Gleichung „Mannheim = Meister“ nicht einfach Bestand hat, sondern jedes Jahr aufs Neue erarbeitet werden muss. Phrasenschwein gefüllt.

                        Zuletzt geändert von Don Alfredo; 01.05.2021, 10:37.
                        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                        - Napoleon Hill
                        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                        - Udo Scholz

                        Kommentar


                        • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                          1. Schön das jetzt für uns die Saison aus ist, dann können wir uns wieder gegenseitig an die Gurgel.
                          2. Schön wie jetzt direkt der Galgen für Trainer und Manager gestellt wird.
                          Ich bin wahrlich enttäuscht von der Mannschaft und wie sie aufgetreten ist seit der Verzahnungsrunde, aber bei manchen Kommentaren hier kann ich nur den Kopf schütteln.
                          Ich hoffe inständig das jeder der hier an den Galgen mitzimmert immer gut drauf ist auf der Arbeit und niemals einen Leistungsabfall hat, sonst ständet ihr jetzt vermutlich arbeitslos da, jedenfalls wenn man euch nach euren Maßstäben messen würde.
                          Hört blos auf mit dem Leistungsabfall bei der eigenen Arbeit. Wenn ich in meinem Beruf Scheiße baue, bekomme ich auch einen Anschiß von meimem Chef, bzw von meinen Kunden (bin selbständig) oder es wird die Rechnung nicht bezahlt und ich kann dann lt. deutschem Gesetzt nicht mal verbaute Teile, die ich zuvor bezahlt habe, wieder ausbauen
                          Warum sollen sich Eishockeyspieler, die angeblich den schönsten Job haben, nicht kritisieren lassen
                          Ich hätte früher auch mal gerne einen Chef gehabt, der, wenn es nicht gut gelaufen ist, sich hingestellt hat und gesagt hätte, er wäre so stolz auf mich und sei so stolz auf die Überstunden, die geleistet worden sind, zumal meine Bezahlung bestimmt nur ein Bruchteil eines Spielers war.
                          Pavel, überlege dir mal, was Du teilweise für einen Scheißdreck rausbabbelst

                          Kommentar


                          • Die PK war 20-30 Minuten nach dem Spiel. Was erwarten hier manche? Wir sind raus, ja, aber nicht wegen Pavel. Wenn die Jungs das Tor nicht treffen, dann kann da jeder Trainer der Welt hinter der Bande stehen. Das waren auch nur Emotionen bei Pavel. Er hätte wahrscheinlich den ganze Presseraum kaputt treten können, weil auch er sich geärgert hat. Ich denke, keiner von uns hätte 20-30 Minuten nach dem Aus anders reagiert. Er versuchte vieles schönzureden. Also nimmt es ihm nicht so übel.
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • Da waren einige Beiträge hier (auch heute), die man sich sicherlich vor dem Absenden besser überlegen kann als eine Aussage kurz nach Spielende, wesentlich schlechter.

                              Kommentar


                              • Wenn man dauernd das Tor nicht trifft, dann muß MAN DAS EBEN TRAINIEEN und dafür ist verdammt nochmal das Trainerteam und nicht der Zeugwart oder der Busfahrer zuständig
                                Golfer trainieren Abschläge und Putten, Tennisspieler üben Aufschläge und warum trainieren dann Eishockeyspieler, die permanent Fahrkarten produzieren, kein geziehltes Schußtraining.. Vielleicht sollte der Punkt auch mal bei der Spielersuche mit berücksichtigt werden, die Quote der Torschüsse, die auch aufs Tor kommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X