Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.4.21 Halbfinale #3: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bist du bei jedem Training dabei oder warum bist du dir so sicher das falsch trainiert wird?
    Achja, was die Spielersuche angeht: Rendulic haben sie mit Sicherheit absichtlich gehen lassen. Probier mal im Oktober ohne planungssicherheit ein Kaliber wie Rendulic zu verpflichten.
    Zuletzt geändert von Adler1938; 01.05.2021, 11:28.

    Kommentar


    • Eigentlich wollte ich mich an der momentanen Diskussion nicht beteiligen. Aber eine Sache interessiert mich nun doch:
      Woher weiß man, dass "gezieltes Schusstraining" NICHT gemacht wird?

      Kommentar


      • Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
        Eigentlich wollte ich mich an der momentanen Diskussion nicht beteiligen. Aber eine Sache interessiert mich nun doch:
        Woher weiß man, dass "gezieltes Schusstraining" NICHT gemacht wird?
        Weils immer leichter ist Vorwürfe zu machen als sachlich sich normal zu unterhalten.

        Kommentar


        • Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
          Eigentlich wollte ich mich an der momentanen Diskussion nicht beteiligen. Aber eine Sache interessiert mich nun doch:
          Woher weiß man, dass "gezieltes Schusstraining" NICHT gemacht wird?
          Weil man das Resultat sieht, ganz einfach. Wenn es gemacht wird, dann halt falsch

          Kommentar


          • ohne mir jetzt alle 14 seiten bisher durchgelesen zu haben, schreibe ich einfach mal meine Meinung dazu...

            Ich finde man kann der Mannschaft gestern eigentlich keinen Vorwurf machen, sie kamen sehr stark aus der Kabine, man konnte sehen, dass sie unbedingt wollen. Sie haben sich sehr viele Chancen erarbeitet, aber wenn man halt die scheiße am Schläger hat dann hat man sie nunmal am Schläger...

            Kommentar


            • Brilliante Analyse. Jetzt können wir alle beruhigt ins WE gehen.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Ich sehe es positiv wie sich die Kommentare hier in den letzten Stunden und Minuten gedreht haben. Wobei ich absolut NICHT Deiner Ansicht bin #sixpack, daß man Torabschlüsse etwa traininieren kann. Entweder Du hast den Dreh oder eben nicht - und es gibt Phasen, da flutscht das Torescoren und es gibt welche, da hast Du eine Torblockade. In den Playoffs müssen wir eher von einer Sturm-Blockade ausgehen. Ich verzichte jetzt auf eventuelle Namensnennunen - Ihr wißt genau wen ich damit meine. Und noch was: 3 Leistungsträger sind langzeitverletzt und standen uns zumindest im HF nicht zur Verfügung. WOLFI , der knallharte Kämpfer, der Scorer und Motivator, fehlte an allen Ecken und Enden - THOMMII, ein Rackerer im Slot mit vorbildlicher Einstellung und Mentalität und nicht zuletzt FLORIAN, der es mit seiner Kreativität und Gewitztheit verstand Überraschungsmomente zu kreieren. Ich will nich jammern, aber diese drei Typen mit ihren ganz unterschiedlichen Fähigkeiten haben uns SEHR gefehlt.
                Apropos PAVEL: Schon im Magenta - Interview war er verständlicherweise angezählt und sauer. Frage mich eh, ob er solche Interviews überhaupt geben MUSS nach solch einem Spiel... Die PK allerdings kann er NICHT verweigern.

                Kommentar


                • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                  Ich sehe es positiv wie sich die Kommentare hier in den letzten Stunden und Minuten gedreht haben. Wobei ich absolut NICHT Deiner Ansicht bin #sixpack, daß man Torabschlüsse etwa traininieren kann. Entweder Du hast den Dreh oder eben nicht - und es gibt Phasen, da flutscht das Torescoren und es gibt welche, da hast Du eine Torblockade. In den Playoffs müssen wir eher von einer Sturm-Blockade ausgehen. Ich verzichte jetzt auf eventuelle Namensnennunen - Ihr wißt genau wen ich damit meine. Und noch was: 3 Leistungsträger sind langzeitverletzt und standen uns zumindest im HF nicht zur Verfügung. WOLFI , der knallharte Kämpfer, der Scorer und Motivator, fehlte an allen Ecken und Enden - THOMMII, ein Rackerer im Slot mit vorbildlicher Einstellung und Mentalität und nicht zuletzt FLORIAN, der es mit seiner Kreativität und Gewitztheit verstand Überraschungsmomente zu kreieren. Ich will nich jammern, aber diese drei Typen mit ihren ganz unterschiedlichen Fähigkeiten haben uns SEHR gefehlt.
                  Apropos PAVEL: Schon im Magenta - Interview war er verständlicherweise angezählt und sauer. Frage mich eh, ob er solche Interviews überhaupt geben MUSS nach solch einem Spiel... Die PK allerdings kann er NICHT verweigern.
                  Joonas, der für mich wichtigste Ausfall hast du vergessen

                  Kommentar


                  • Ich finde der Tag dannach ist besonders fies. Dieser bittere Geschmack. Ablenkung muss gefunden werden.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Soda : Den JONAAS habe ich doch tatsächlich VERGESSEN, Schande über mein Haupt ! Ob er für mich der wichtigste Ausfall war, lasse ich mal dahingestellt - es war EIN wichtiger Ausfall. Könnte im Moment des Schreibens meines Posts daran gelegen haben, daß ich nur den Blick auf Stürmer und Tore hatte....angesichts der mauen Trefferausbeute der Adler in den Playoffs.

                      Kommentar


                      • Jetzt habe ich mich teils wieder beruhigt und ich habe mich mit meiner Kritik zuweit aus dem Fenstrer gelegt. Falls sich jemand beleidigt gefühlt hat, dann entschuldigung.
                        Nur übe ich halt auch teilweise Kritik (war gestern übertrieben) an unseren Triumvirat, hier darf doch auch mal Kritik geübt werden, werde sie auch nächstes mal sachlich herüberbringen.
                        Nur finde ich es hier im Forum teilweise komisch, daß bei einige User das Triumvirat hochhalten und es an Hochverrat grenzt und gleichzeitig bei Fowler alles schlechtredet. Auch mir gefiel nicht alles unter Fowler, vor allem die Trainerauswahl, aber trotzden kamen doch auch einige gute Spieler unter Fowler zu uns (Wolf, Drejardins, Ciacola (weiß den Namen nicht mehr genau), Adam, Plachta usw.
                        Wir haben jetzt Gross akls Trainer und finde ihn auch als momentan beste Lösung in der DEL fallen mir da nur noch Pokel, Poppisch und Sundblad ein, wobei ich mir sicher bin, daß bei unserem Spielermaterial Poppisch auch offensiver spielen würde als jetzt in BHV, aber ich hoffe trotzdem, daß Pavel bleibt.
                        Nur wird es endlich mal Zeit, daß er unters Hallendach gehängt wird. (3 X Meister als Spieler, 1 X Meister als trainer und punkbeste Mannschaft 2021.

                        Kommentar


                        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Jetzt habe ich mich teils wieder beruhigt und ich habe mich mit meiner Kritik zuweit aus dem Fenstrer gelegt. Falls sich jemand beleidigt gefühlt hat, dann entschuldigung.
                          Nur übe ich halt auch teilweise Kritik (war gestern übertrieben) an unseren Triumvirat, hier darf doch auch mal Kritik geübt werden, werde sie auch nächstes mal sachlich herüberbringen.
                          Nur finde ich es hier im Forum teilweise komisch, daß bei einige User das Triumvirat hochhalten und es an Hochverrat grenzt und gleichzeitig bei Fowler alles schlechtredet. Auch mir gefiel nicht alles unter Fowler, vor allem die Trainerauswahl, aber trotzden kamen doch auch einige gute Spieler unter Fowler zu uns (Wolf, Drejardins, Ciacola (weiß den Namen nicht mehr genau), Adam, Plachta usw.
                          Wir haben jetzt Gross akls Trainer und finde ihn auch als momentan beste Lösung in der DEL fallen mir da nur noch Pokel, Poppisch und Sundblad ein, wobei ich mir sicher bin, daß bei unserem Spielermaterial Poppisch auch offensiver spielen würde als jetzt in BHV, aber ich hoffe trotzdem, daß Pavel bleibt.
                          Nur wird es endlich mal Zeit, daß er unters Hallendach gehängt wird. (3 X Meister als Spieler, 1 X Meister als trainer und punkbeste Mannschaft 2021.
                          Colaiacovo meinst bestimmt

                          Kommentar


                          • Ja logisch, den Namen hatte ich noch im hinterkopf, hatte ihn aber vergessen, kann passieren, ich hoffe, jeder hat gewußt, wen ich meine

                            Kommentar


                            • Weiter so WOB
                              Nach dem genau gleichen Strickmuster...
                              ​​​​​​​

                              Kommentar


                              • Ich hoffe sie behalten die Nerven
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X