Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abriss friedrichspark!!!:-(((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kobelhang.
    Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

    Kommentar


    • #17
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Im Einen gebe ich Dir recht, von uns Mannheimern gesehen hatte der FP wohl Legendenstatus, aber wenn ein Eisstadion dieses Attribut verdient hätte, wäre es das alte Füssener Stadion am Kobelberg gewesen. Hatte bei einem Urlaub 1980 noch Reste davon gesehen, schon beeindruckend, die Stehränge in den Hang gegraben und mit Baumstämmen gesichert und eine kleine überdachteTribüne, in der lt. Wwikipedia zu den Glanzzeiten der Füssener 17000 Zuschauer Platz fanden.
      yo, aber mit Verlaub, das war im vorigen Jahrhundert.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #18
        Ja und? Unterm Strich ist Beides nur noch eine verblassende Erinnerung. So weh es auch tun mag, manchmal muß man alte Zöpfe abschneiden.

        Gruß


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Aber sich an die "alten Zeiten " erinnern ist immer wieder schön . Die erste Meisterschaft vom MERC ,Saison 79/80 , das letzte Heimspiel gegen Köln
          Legendär , Gänsehaut ....

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Merc74 Beitrag anzeigen
            Aber sich an die "alten Zeiten " erinnern ist immer wieder schön . Die erste Meisterschaft vom MERC ,Saison 79/80 , das letzte Heimspiel gegen Köln
            Legendär , Gänsehaut ....
            Das Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann, unsere Erinnerungen.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar

            Lädt...
            X