Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzer Bericht von mir, war vor Ort. Mir war von vornherein klar, dass es eine andere Geschichte wird als das Spiel gegen Lausanne. Der EV Zug feiert eine Art The boys are back in town party und hat von vornherein gezeigt, dass die Adler kein party crasher sein sollen. Blitzstart des schweizer Meisters 0:2 nach knapp zwei Minuten. Danach spielten sie bockstark, das dritte Tor war die logische Folge. Das zweite Drittel dann komplett umgekehrt, Spiel auf ein Tor seitens der Adler, die es aber leider versäumten Kapital aus den Chancen zu schlagen. Im letzten Drittel der Gastgeber wieder stabiler, und leider mit zwei weiteren Toren. Wenigstens gelang uns der Ehrentreffer. Obwohl es paradox klingt hat mir unsere Abwehr gut gefallen. Robo stark, AKdag mit viel Eiszeit und Katic, eine Augenweide seine Technik.
    Apropos Technik: Ruslan mit einem sehr guten Auftritt, an dem werden wir viel Freude haben in der Saison. Er könnte schnell zum Publikumsliebling avancieren. Es war ein Testspiel, nicht mehr und nicht weniger. Teilweise aber kein Freundschaftsspiel, m.M.n. kam die Härte aber von Zug. Jedenfalls besser jetzt das ein oder andere Spiel verlieren als später wenn es zählt. Last but not least, mal wieder überragender support im Gästeblock. Aber das kennt man von uns ja
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      Nein. Zuordnen kannst du nur einen. Leider

      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
      nein, bei mir geht es mit mehreren Personen. Habe den Screenshot dem zuständigen der Adler geschickt. Er hat es an seine Chefin weiter geleitet und ich soll abwarten.
      So eine Handhabung fände ich praktisch und auch logisch! Nachverfolgung ist gewährleistet.

      Kommentar


      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        Kurzer Bericht von mir, war vor Ort.
        Danke für den Bericht, mich würde noch interessieren, wer das C und die A's hatte ?

        Kommentar


        • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen

          Danke für den Bericht, mich würde noch interessieren, wer das C und die A's hatte ?
          Laut Antti hatte Lehtivuori das C auf der Brust. Die A‘s habe ich nicht mitbekommen.

          Kommentar


          • Ich glaube ein A hatte Desjardins, das andere habe ich leider nicht mitbekommen.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Für das Testspiel in Köln gibts einen kostenpflichtigen Livestream...

              https://www.sporttotal.tv/ma69b85ce4
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • Weiß jemand, ob es Tickets im freien Verkauf für das Spiel gegen die Steelers geben wird? Falls ja, kennt sich jemand in dem Stadion dort aus? Gästeblock ist wohl J1 und J2 und I, wie sieht es denn temperaturmäßig dort aus?

                Kommentar


                • Zitat von bema Beitrag anzeigen
                  Weiß jemand, ob es Tickets im freien Verkauf für das Spiel gegen die Steelers geben wird? Falls ja, kennt sich jemand in dem Stadion dort aus? Gästeblock ist wohl J1 und J2 und I, wie sieht es denn temperaturmäßig dort aus?
                  Kannst ab 12 Uhr Tickets bei den Steelers kaufen, die machen das ganze Stadion voll

                  Kommentar


                  • Hat da schon jemand Karten gekauft?
                    Ich komm da nicht weiter


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
                      Hat da schon jemand Karten gekauft?
                      Ich komm da nicht weiter


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Karten sind bestellt! Hatte aber am Anfang auch Probleme

                      Kommentar


                      • Über Eventime iss ja vorgegeben; komme aber nicht zu eventime durch??


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Wenn ich die neue Landesverordnung richtig verstehe, dürfen die Adler für alle Spiele bis zum 13.09 (Gültigkeitsdauer), unabhängig der Inzidenz 7000 Zuschauer in die Halle lassen.

                          Damit lässt sich zumindest die nahe Zukunft planen ( erste CHL Spiele), auch wenn man, meiner Meinung nach, mit 2G die Hütte auch voll machen könnte.

                          Etwas grotesk, wenn man bedenkt dass alle Vereine unter einer Kapazität von 5000 die Halle bis auf den letzten Platz füllen dürfen (Bietigheim). Da bleibt aktuell vorerst nur der neidische Blick nach England, Polen, Dänemark, Österreich oder Holland, die allesamt vor voller Kapelle spielen.
                          Noch grotesker, dass für Impfgegner nun auch keine Kontaktbeschränkungen mehr gelten. Querdenkerpartys "für Ungeimpfte" (letztes WE nähe Heilbronn inklusive Nena, Schiffmann und wie die ganzen Idioten auch heißen) sind also erlaubt, während volle 2G-Stadien verboten sind...naja...da darf ich mich zu sehr reinsteigern sonst entfernen wir uns zu sehr vom Eishockeythema...

                          Kommentar


                          • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
                            Etwas grotesk, wenn man bedenkt dass alle Vereine unter einer Kapazität von 5000 die Halle bis auf den letzten Platz füllen dürfen (Bietigheim).
                            Die Frage ist ob das für finanzielle Ungleichgewichte in der Liga führen könnte und wirtschaftliche Schieflagen bei den Vereinen mit großer Halle. Letztendlich haben die Vereine in kleinen Hallen eine "normale" Saison vor sich mit potentiell normalen Zuschauerzahlen und Einnahmen (wenn die Zuschauer auch wirklich unter den gegebenen Bedingungen die Hallen füllen, minus natürlich Mindereinnahmen im Catering etc) während Vereine wie die Adler, Köln und Berlin deutliche Mindereinnahmen erzielen werden, wenn der Zuschauerschnitt von normal 11.000-13.000 auf nur noch ca. 7000 - oder weniger - sinken wird. In Köln kostet die Halle aufschließen z. B. ja bekanntlich schon jede Menge aber vielleicht gibts da auch ein entgegenkommen der Hallen.

                            Kommentar


                            • Es wird nur mit 2g zu Vollauslastungen kommen

                              Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                                Es wird nur mit 2g zu Vollauslastungen kommen

                                Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                                Das wird langfristig glaub ich eh state of the art sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X