Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Es wird nur mit 2g zu Vollauslastungen kommen

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
    Selbstverständlich wird das so kommen. Das habe ich auch nie in frage gestellt.
    Es ist vielmehr ärgerlich, dass dies seitens des Landes (noch!) nicht kommuniziert wird...aus Angst vor möglichem rumgeheule bezüglich einer Impfpflicht durch die Hintertür.
    2G wird aber nicht kommen weil der böse Staat es von langer Hand so geplant hat, sondern weil der Markt schlichtweg danach verlangt.
    Der Markt sind in diesem Fall alle Betreiber von Hallen, Stadien oder Clubs die auf eine volle Bude angewiesen sind und wirtschaftliche Planungen vornehmen müssen.
    Ich habe das Chaos in Kaiserslautern zum Gladbachspiel direkt mitbekommen. 20000 zugelassen, Verkauf gestartet, schwups Reduzierung auf 5000 inklusive Auslosungen, Stornierungen und Frust auf allen Seiten.

    Das von Bigeasy angesprochene Ungleichgewicht wird die Forderung nach 2G mit voller Hütte weiter verstärken. Und das ist auch gut so!

    Kommentar


    • 2:1 gegen Köln verloren. Habs nur per Webradio verfolgt, so wirklich toll wirkt das von den Jungs noch nicht. Klar das sind nur Test Spiele, klar das ist erst das dritte Spiel aber bissl mehr kann man da schon noch erwarten find ich. Hab zumindest mehr Power erwartet.

      Kommentar


      • ich bin noch immer tiefenentspannt, die jungs haben viel Bus in den Knochen... Apropos power: die Kroketten haben da etwas falsch verstanden, check gegen den Kopf in einem Testspiel. Widerwärtig.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
          ich bin noch immer tiefenentspannt, die jungs haben viel Bus in den Knochen... Apropos power: die Kroketten haben da etwas falsch verstanden, check gegen den Kopf in einem Testspiel. Widerwärtig.
          ja wir können alle froh sein, dass Dawes nichts heftigeres passiert ist! T****s.son war schon in Schwenningen ein sehr unangenehmer Gegenspieler und dieser wird er auch bei den Haien bleiben! Und ja es sind nur Testspiele! Lieber verliere ich diese Spiele, als das letzte Spiel der Saison Am Samstag bin ich live vor Ort in Bietigheim und werde mir mal einen eigenen Eindruck verschaffen!
          Zuletzt geändert von Smith#18; 19.08.2021, 20:53.

          Kommentar


          • Die Sterne spiegeln im Übrigen keine Beleidigung wieder Der Name von dem lieben Herren ist einfach sehr unpassend Ich wollte
            das nur klarstellen!
            Zuletzt geändert von Smith#18; 19.08.2021, 21:08.

            Kommentar


            • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

              ja wir können alle froh sein, dass Dawes nichts heftigeres passiert ist! T****s.son war schon in Schwenningen ein sehr unangenehmer Gegenspieler und dieser wird er auch bei den Haien bleiben! Und ja es sind nur Testspiele! Lieber verliere ich diese Spiele, als das letzte Spiel der Saison Am Samstag bin ich live vor Ort in Bietigheim und werde mir mal einen eigenen Eindruck verschaffen!
              Es haben einige Vereine in Punkto Härte aufgerüstet. Da muß man halt dagegenhalten und den Übeltäter auch mal verprügeln. Das muß dann auch mal Pavel einsehen. Ich bin auch auf Iserlohn und Straubing in dieser Beziehung gespannt, Lampl scheint sich dort wohlfühlen. Ich hoffe nur nicht, daß z. B. Holzer auch gezähmt wird wie damals Wolf.

              Trotzdem finde ich das Ergebnis gegen Köln nicht gerade berauschend. Spiele gegen solche Gegner müssen einfach gewonnen werden und Busfahrtkilometer sind bei Gott keine Ausreden, Sonst brauchen wir auswärts gar nicht antreten.. Aber es gibt hier ja genug User, die alles unkritisch sehen wie letzte Saison ab dem Bremerhaven Spiel, als nicht mehr viel zusammenlief. Die Fehler sollten schon bei uns gesucht werden und nicht bei einem Check in der 9ten Minute

              Kommentar


              • @sixpack:keine Ahnung ob ich in deiner Liste der unkritischen user bin, aber kritikfähig bin ich allemal. Und jetzt mal tacheles, weil mir sehr vieles auf den Sack geht, was in den social media gebrabbelt wird. Nach dem deutlichen Sieg gegen Lausanne haben irgendwelche Nasen geschrieben, es wäre kein Maasstab, Fallobst etc. Die waren immerhin 5er in der Liga, die mit Verlaub stärker eingeschätzt wird als die DEL. Dannach wurde hoch gegen Zug verloren, die sind allerdings ein Brett (Meister) und es war nicht so schlecht wie das Ergebnis vermuten lässt. Ich habe hier berichtet. Mann sollte nicht vergessen, dass die Mannschaft ein klares facelift im Vergleich zur letzten Saison hat !
                Nun das dritte Spiel, in Köln kann man auch mal verlieren nach Verlängerung. Bei den Steelers sollte und wird geliefert werden, die CHL zählt dann (obwohl noch immer zur Vorbereitung missbraucht, nach Ansicht von manchen). Ich bleibe guter Dinge. Und ja, last but not least: hoffe, dass wir uns in der Saison nicht verprügeln lassen ohne entsprechende Gegenmassnahmen: auf dem Eis selbstverständlich.
                Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 19.08.2021, 22:43.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Erstens bin ich nicht in den Sozial Medien. Bin zufällig vor einigen Jahren in Facebook gelandet und habe gerade mal 8 Freunde, was mein Arrangement dort angeht. Mein "Wissen" habe ich von Magenta TV, aus der EHL und dem MM, sowie hier aus dem Forum.
                  Nein D.T. Du bist nicht in meiner Liste, ich habe keine Liste. Nur meine ich die User, die andauernd den Spruch draufhaben "Ich habe das volle Vertrauen in Trainer, Manager usw.", egal, ob nach Siegen, Niederlagen, auch bei der Verpflichtung von Collins.
                  Ich bin schon solange Fan der Adler und früher des MERC, daß ich doch schon einige Erfahrung habe und schon einige Dinge kritisch hinterfrage, da ich schon oft enttäuscht wurde. Früher war ich auch so eingestellt, daß automatisch alles richtig war, was die Führungspersonen beim MERC/Adlern machte. Ich würde allerdings auch schon bitter enttäuscht.

                  Kommentar


                  • ok danke, passt.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Kennt jemand für heute nen Livestream?

                      Kommentar


                      • ...

                        Kommentar


                        • Top danke, ist gebucht!

                          Kommentar


                          • Dawes hat C


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Kann jemand was zu dem heutigen Spiel sagen?
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                                Kann jemand was zu dem heutigen Spiel sagen?
                                Hab leider nur die erste Hälfte des Spiels sehen können. Man merkt das noch einiges zu tun ist. Heute hat man aber gefühlt ein paar Gänge weniger geschaltet. Rückpässe haben selten funktioniert, der Angriff leider immer noch nicht wirklich effektiv. Steelers haben hinten teilweise Zement angebaut und auf Konter gewartet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X