Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen

    15 gewaltbereite Eishockeyfans der Kategorie D haben eine arme Notbremse extrem langgezogen. 60 Minuten war daraufhin die S-Bahn ausgeknockt. Nur durch eine Hundertschaft konnten schlimmere Ausschreitungen verhindert werden, wie pinkeln im stehenden Zug, falsches singen von Liedern als Hörverletzung, Füße auf den Sitz legen, Alkoholkonsum im Zug, kein Maskentragen, Verstoss gegen laufende Coronavorschirften wegen Treffens in der Gruppe im Zug, nicht einhalten der Maskenpflicht. Versteh jetzt nicht so ganz genau was "unfriedliches Verhalten" sein soll und warum man sich dazu so aufregen muss.
    Weil Notbremse ziehen eben kein Kavaliersdelikt ist. So wird der Ruf der Adler Fans auch immer schlechter.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen

      Weil Notbremse ziehen eben kein Kavaliersdelikt ist. So wird der Ruf der Adler Fans auch immer schlechter.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Für mich sind das keine Fans, das sind Krawallmacher und stehen nicht für das was die Adler ausmacht. Schade.

      Kommentar


      • Das interesiert keinen, ob das für Dich Eishockeyfans sind oder nicht, es bringt ein schlechtes Bild für die adler, obwohl dies im Polizeibericht nicht stand. Mich wundert auch, daß sie nachts von Karlsruhe nach Mannheim gefahren sind und nicht umgekehrt. Sollten sie in MA angekommen sein, fahren sie doch in die andere Richrung oder was. Der ganze Bericht kommt mir etwas komisch vor

        Kommentar


        • Von Bietigheim nach Mannheim Fährt man halt über Karlsruhe was soll da komisch sein ?

          Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • Ich fahre auch von Wald Michelbach nach MA über Darmstadt...

            Kommentar


            • Morgen, das erste Spiel in der CHL. War bestimmt ein cooler trip nach Wales. Das könnte vor und nach dem Spiel sehr gesellig werden. Hoffe die mitgereisten fans bleiben brav und die Mannschaft weniger. Es gilt Punkte einzufahren.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • kann man das irgendwo in bewegten bildern sehen?

                Kommentar


                • Sport1
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • https://www.championshockeyleague.co...nt=live-stream

                    Oder auf der CHL Seite selbst (was ich immer gegenüber Sport1 vorziehen würde). Außer die Seite versteht unter "live stream" was anderes als bewegte Bilder...

                    Kommentar


                    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      https://www.championshockeyleague.co...nt=live-stream

                      Oder auf der CHL Seite selbst (was ich immer gegenüber Sport1 vorziehen würde). Außer die Seite versteht unter "live stream" was anderes als bewegte Bilder...
                      Möglich das es für Deutschland Lizenzmäßig gesperrt bleibt

                      Kommentar


                      • Jupp. War die letzten Jahre schon so. Sobald ein Sender im jeweiligen Land die Rechte drauf hat, arbeitet die CHL mit geoblocking. Das einfachste ist dann ein VPN, wenn man auf die Werbeseuche von Sport1 keine Lust hat.

                        Kommentar


                        • Werbung hin oder her...ich bin froh endlich mal wieder die Adler spielen zu sehen und zähle die Stunden bis es endlich los geht

                          ...nur noch knapp 5

                          Kommentar


                          • Zitat von Soda Beitrag anzeigen

                            Möglich das es für Deutschland Lizenzmäßig gesperrt bleibt
                            Betrifft meiner Erfahrung glaube ich nur die Spiele mit deutscher Beteiligung. Den Rest konnte man, glaube ich, anschauen.

                            Kommentar


                            • Reul neuer Kapitän, das gefällt mir

                              Kommentar


                              • Finde ich auch klasse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X