Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleich geht's los, Attacke Jungs!

    Kommentar


    • Was für ein geiler Auftakt
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Volle Halle und keine Masken??? . Wenn ich mich richtig erinnere is in der Arena doch Maskenpflicht, auch während des Spiels, oder?

        Kommentar


        • Holzer gefällt mir echt gut. Schön ihn auf unserer Seite zu haben!

          Kommentar


          • dennisjames : in UK sind alle Coronabeschränkungen seit Juli aufgehoben, und ja im Ufo gilt Maskenpflicht.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Gelungener Auftakt. Borna und Ruslan harmonieren schon prächtig miteinander. Mein highlight: unsere fans - "ohne Mannheim wär hier nichts los" -
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Ja guter Auftritt den man aber auch nicht überbewerten sollte. Der Gegner stand 17 Monate nicht auf dem Eis. Für Rendulic freuts mich das er getroffen hat. Ich hab schon Bock auf nächste Woche wieder in der Arena live Eishockey zu sehen!

                Kommentar


                • da wünsche ich dann viel Spass.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • hoffentlich hat Desjardins 3 Min vor Schluss nichts abbekommen. könnte ein Stockschlag gewesen sein. ist direkt in die Kabine.

                    Kommentar


                    • Gutes Spiel der Adler. Die Neuzugänge kommen immer besser an. Wirth fand ich heute sehr gut.
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        hoffentlich hat Desjardins 3 Min vor Schluss nichts abbekommen. könnte ein Stockschlag gewesen sein. ist direkt in die Kabine.
                        Dachte ich auch erst aber er war auch noch vor Anpfiff wieder aufm Eis

                        Kommentar


                        • Desi darf sich nicht verletzen, in seiner wohl letzten saison bei den Adlern. Ich liebe ihn.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Also, kuckt grad jemand Berlin? Ich seh keine Masken bei den Zuschauern​​​​​​. Mann Mann, is Monnem die einzige Stadt mit Maskenpflicht während des Spiels...?
                            ​​​​

                            Kommentar


                            • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                              Also, kuckt grad jemand Berlin? Ich seh keine Masken bei den Zuschauern​​​​​​. Mann Mann, is Monnem die einzige Stadt mit Maskenpflicht während des Spiels...?
                              ​​​​
                              Ich möchte nicht Politisieren hier.Aber man muss sich nur ansehen "wer Baden Württemberg regiert" und in Mannheim im Stadtrat an der Macht sitzt.Wie bestellt so geliefert politisch.Man sollte sich ganz genau überlegen wenn man sich in den Stadtrat oder den Landtag wählt auf lange sicht.Damit sowas nicht dabei rauskommt.

                              Ich sehe keinen Sinn sich eine Maske als"geimpfter" anzuziehen.Auch in Hallen bzw Arenen nicht.Entweder der Impfstoff wirkt oder nicht.Daher Daumen hoch für die Eisbären Fans und Berliner.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Und wer regiert in Berlin..... Herr lass Hirn regnen.

                                Richtig ist lediglich, dass wir wieder mal einen Flickentepich haben.

                                In Bayern ist nur Sitzplatz erlaubt mit 1,5 Meter Abstand.

                                Hamburg wird wohl alles aufmachen mit 2 G....

                                Usw.

                                Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X