Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Soda Beitrag anzeigen

    Mit anderen Worten --> Erpressung
    Nenne es doch wie du möchtest, Fakt ist jedoch das die Länder vorgeben was geht, ob es uns passt oder nicht. Jedoch untereinander zu zanken ist völlig sinnlos.

    Kommentar


    • Jupp.

      Wie schickte letztens ein Freund?

      "Man kann ein Angebot annehmen oder ablehnen. Das kann schlau, aber auch dumm sein. Manchmal verpasst man dadurch eine Chance.

      Wenn man aber für das ablehnen sanktioniert wird, dann war es kein Angebot, sondern Erpressung!"

      Kommentar


      • Ich befürchte immer noch, daß nach der Wahl das große erwachen kommt. Freibier Laschet ist noch eine Weile Ministerpräsident in NRW und ich kann mir bei dem gut vorstellen, daß er seine Öffnungspolitik bei seinen Zahlen um 180 Grad ändert. Söder ist soundso streng und bei Kretschmann wäre ich mir auch nicht sicher. Ich befürchte ab dem 27.9 sehr strenge Regeln, hoffentlich nicht wieder ohne Zuschauer. Schulen, Kitas, Gaststätten und die Industrie soundso haben bei den Politikern eine Lobby, Hallensportarten oder auch das schaustellergewerbe gehen denen doch völlig am arsch vorbei

        Kommentar


        • Guckt jemand Berlin-Skellefteå? Die Schweden spielen ja mal richtig grottig. Loibl ist unsichtbar, Kühnhackl hatte paar gute Aktionen aber sonst sieht man von den Schweden nichts.

          Kommentar


          • Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
            Jupp.

            Wie schickte letztens ein Freund?

            "Man kann ein Angebot annehmen oder ablehnen. Das kann schlau, aber auch dumm sein. Manchmal verpasst man dadurch eine Chance.

            Wenn man aber für das ablehnen sanktioniert wird, dann war es kein Angebot, sondern Erpressung!"
            Jupp und deswegen ist das Wort "Impfverweigerer" irreführend, man kann ein (Impf)Angebot annehmen oder nicht aber definitiv nicht verweigern.

            Kommentar


            • Ich habe das nicht rechechrt, sondern das ist mein Bauchgefühl und der ist groß

              Kommentar


              • Weil es vielleicht wegen der corona Diskussion hier untergegangen ist, nochmal die Frage kann man das Spiel von gestern auch noch einmal relive ansehen? Weiß jemand wo und wie?

                Kommentar


                • Zitat von Hombre

                  Da muss ich sagen, das ist der Plan für den Great Reset. Das kann man recherchieren, nur nicht im Ersten und ZDF.
                  Spätestens ab jetzt weiß man ja was man von deinem geschriebenen zu halten hat.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen

                    Hallo Schorletrinker.
                    Welche Wissenschaft meinst du denn.
                    Die kaputte Existenz Lauterbach?Die Verbrecher von der Leopoldina,die auch noch von den Politikern bezahlt werden?Den Herrn Drosten,der schon bei der Schweinegrippe völlig im Nebel spazieren lief.Den Obertierarzt Wieler,Chef der Bundesbehörde RKI.Oder immer die selben Virologenschwätzer die mittlerweile Talkshowhopping betreiben?
                    Du hast völlig Recht.Ich kann mich mit Corona infizieren und kann evtl auch daran sterben.Ich kann mich aber auch mit AIDS,Syphilis,Tripper,Malaria,Ebola,Gelbfieber anstecken Ich kann bei einem Autounfall sterben,ich kann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen,bei einem Terroranschlag,bei einem Schiffsunglück,Opfer eines Verbrechens werden oder auf dem Operationstisch bleiben.Und zu guter Letzt kann mich auch der Blitz beim Scheißen treffen.Also schweben wir von Geburt an in Lebensgefahr.
                    Und deshalb gehe ich nicht mehr aus dem Haus,fahre kein Auto mehr,setze mich in kein Flugzeug mehr,mache keine Kreuzfahrt mehr,lasse mich nicht mehr operieren.Es wird nicht mehr gevögelt und bei Gewitter nicht mehr gekackt.
                    Das Leben steckt voller Gefahren
                    Jo kann alles sein, aber legst du es darauf an? Wohl nicht, du wirst doch dein Handeln abwägen, oder fährst du in einer 70 kmh Kurve mit 170 durch? Weil du sagst, egal, Gefahren lauern überall.
                    ​​Ich denke auch, im Prinzip werden alle irgendwann dran sein, man kann nur hoffen, glimpflich davon zu kommen (die Hoffnung habe ich mit meiner Impfung) oder zur richtigen Zeit auf der Intensiv zu landen. Also kein Streichholz um das letzte Beatmungsgerät ziehen zu müssen oder gar Langzeitfolgen zu haben. Und da ist auch eine so gesunde sportliche Lebensweise kein Sicherheitsmerkmal. Sondern Hygiene, Abstand, impfen und jetzt können mich impfgegner geißeln. ​​​​

                    Kommentar


                    • Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
                      Weil es vielleicht wegen der corona Diskussion hier untergegangen ist, nochmal die Frage kann man das Spiel von gestern auch noch einmal relive ansehen? Weiß jemand wo und wie?
                      Hab nur das gefunden: https://m.youtube.com/watch?v=ErTpz8X-EW0

                      Kommentar


                      • Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
                        Weil es vielleicht wegen der corona Diskussion hier untergegangen ist, nochmal die Frage kann man das Spiel von gestern auch noch einmal relive ansehen? Weiß jemand wo und wie?
                        Ich glaube nicht, dass dies möglich ist.

                        Kommentar


                        • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                          Sorry Leute, aber seid ihr von diesen ewigen Grundrechte hin, Grundrechte her Diskussionen nicht langsam auch müde? Wer sich impfen lässt schön, wer nicht ebenfalls. Wer jedoch meint er kommt ungeimpft auf Veranstaltungen darf sich spätestens nach der Wahl im Oktober nicht mehr wundern wenn er ausgegrenzt wird. Wird vermutlich keinen von euch überraschen. Sich jetzt aber hier gegenseitig anzugehen ist in meinen Augen schlichtweg doof. Alle kennen die Regeln, entweder die spielen danach und spielen mit, oder sie lassen es und werden aus dem Spiel ausgeschlossen. Ich jedenfalls freue mich drauf wieder ins Stadion zu kommen.
                          Das mit dem Ausgrenzen finde ich eine Superidee,echt jetzt.Getrennte Räume für ungeimpfte,spezielle Gebiete für ungeimpfte.In Amerika hat das viele Jahre lang ganz ausgezeichnet funktioniert Bis dann ein gewisser Martin Luther King dieses friedliche Zusammenleben beendet hat.

                          Kommentar


                          • Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
                            Weil es vielleicht wegen der corona Diskussion hier untergegangen ist, nochmal die Frage kann man das Spiel von gestern auch noch einmal relive ansehen? Weiß jemand wo und wie?
                            Weiß ich auch nicht, da steht zwar etwas von Mediathek, finde aber kein Link dazu

                            Kommentar


                            • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen

                              Das mit dem Ausgrenzen finde ich eine Superidee,echt jetzt.Getrennte Räume für ungeimpfte,spezielle Gebiete für ungeimpfte.In Amerika hat das viele Jahre lang ganz ausgezeichnet funktioniert Bis dann ein gewisser Martin Luther King dieses friedliche Zusammenleben beendet hat.
                              Du kommst auch von Arsch- auf Kuchenbacken

                              Kommentar


                              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

                                Niemand nimmt dir deine Grundrechte wenn du weiter dich dem Virus ungeschützt aussetzt.Nur zur Info bzw mal in die versaute Ecke.Vögelst du auch ungeschützt mit einer Frau die HIV oder AIDS hat???Ein Pariser schützt dich hier nachhaltig mein Freund.Nach deiner Logik wirst du auch das ablehnen und dein Recht auf Grundrecht in Anspruch nehmen.Ich wünsche dir alles gute weiterhin.
                                Deine Logik funktioniert aber nur wenn dir dein Geschlechtspartner "vorher"mitteilt das er krank ist.Wenn er das nicht tut kommt das Halleluja.Wer Menschen ausgrenzt die ein "Recht" wahrnehmen nämlich das Recht sich nicht impfen zu lassen dem empfehle ich Geschichtsunterricht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X