Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Check gegen Katic an der Bande wird teuer....

    Kommentar


    • Nicht für die Finnen

      Kommentar


      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

        Ja, den meine ich. 3 Spiele, davon 2 gegen die Schiessbude Cardiff...ich hatte mir da schon das ein oder andere Tor erhofft - den dafür isser da. Mir ist gestern von den (ganz) neuen Stürmern, d.h. auch Rendulic ausgeschlossen, ein Tosto, ein Bergmann, ein Szwarz mehr aufgefallen als er.

        Aber ich sage auch....jedem sollte man 10 bis 15 Spiele Eingewöhnung geben - auch ihm.
        4 Spiele reichen wohl auch

        Kommentar


        • Puh zum Glück hat er heute zwei gemacht, sonst hätten wir ihn wieder zurück schicken müssen

          Kommentar


          • Das war mal ein Ausrufezeichen. Top Endras, top PK, top Moral, unsere Jungs finden zueinander und werden eine Mannschaft, nicht nur was das Zusammenspiel angeht sondern auch was die Haltung betrifft, Dawes fängt an zu produzieren - DEL du kannst kommen. Ich freu mich fett auf nächste Woche und hoffe, unsere Jungs entwickeln sich so weiter.
            Gute Besserung an Marc Katic!

            Kommentar


            • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
              Puh zum Glück hat er heute zwei gemacht, sonst hätten wir ihn wieder zurück schicken müssen
              Made my day

              Kommentar


              • Ich hoffe, dass mit Katic nix schlimmes ist.... Ist bisher nicht so deine beste Zeit. Mich freut es für die gesamte Mannschaft. Im ersten Drittel noch von den Finnen überrannt worden. Im zweiten Drittel besser geworden und im letzten Drittel sich mit einem Punkt belohnt. Das schweist zusammen und baut die Gruppe auf. Ich freu mich auf den Saison Start!

                Kommentar


                • Hab Katic nach dem Spiel gesehen und er sah nicht gut aus. Ist wenn ich es richtig gesehen habe etwas am Oberkörper.
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                    Da kann es noch das Spitzenspiel nach 10 Jahren sein... Wenn Leute unter der Woche stellenweise bis 18, 19 Uhr arbeiten müssen dann tut man sich auch nicht noch den Weg an wohin zu düsen. Denke das einfach unter der Woche nicht so viel los ist (war schon immer so) und viele sehen die CHL halt noch als Trainings Turnier. Also ich war nicht verwundert.
                    Tja, heute war Wochenende, beste Zeit, besserer Gegner und noch weniger Zuschauer… oder war 20 Uhr jetzt wieder zu spät? Schade, war sehr kurzweilig heute…,

                    Kommentar


                    • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                      Tja, heute war Wochenende, beste Zeit, besserer Gegner und noch weniger Zuschauer… oder war 20 Uhr jetzt wieder zu spät? Schade, war sehr kurzweilig heute…,
                      Das hab ich aber auch net verstanden. Ganze 3800 Zuschauer.... Das is wenig

                      Kommentar


                      • 3800 Zuschauer sind wenig, da gebe ich euch recht. Bei uns außenrum waren heute einige im Vergleich zu Donnerstag nicht da, weil irgendwelche Geburtstage, sonstige Feiern waren, die sich über die letzte Zeit angesammelt haben und jetzt gefeiert werden. Und ein Teil ist jetzt noch in den Urlaub gegangen. VOn daher schade, aber nicht ganz unverständlich, dass es so wenige waren.

                        Zum Spiel selbst: Fand es sehr unterhaltsam. Die Finnen bei den Pässen etwas präziser und teilweise auch einen Tick schneller. Die Adler haben aber immer gekämpft und mMn auch verdient gewonnen. Auch wenn unser PP gestern zum Wegschauen war.

                        Kommentar


                        • Was ein geiles Spiel gestern. Die Mannschaft hat ein verdammt starkes Spiel gemacht. Endras Top. Larkin hat mir ebenfalls gut gefallen. Wohlgemuth stark verbessert. Dawes ein geiler Typ. DEL du kannst kommen!!!
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                            3800 Zuschauer sind wenig, da gebe ich euch recht. Bei uns außenrum waren heute einige im Vergleich zu Donnerstag nicht da, weil irgendwelche Geburtstage, sonstige Feiern waren, die sich über die letzte Zeit angesammelt haben und jetzt gefeiert werden. Und ein Teil ist jetzt noch in den Urlaub gegangen. VOn daher schade, aber nicht ganz unverständlich, dass es so wenige waren.

                            Zum Spiel selbst: Fand es sehr unterhaltsam. Die Finnen bei den Pässen etwas präziser und teilweise auch einen Tick schneller. Die Adler haben aber immer gekämpft und mMn auch verdient gewonnen. Auch wenn unser PP gestern zum Wegschauen war.
                            Möglicherweise ist die Kombination aus Corona, gutem Wetter, "Vorbereitungsturnier" und "unbekannter" Gegner dann doch nicht so geil für volle Hütte.

                            Zum Spiel: Ich finde das ganze "Projekt" Lukko Rauma schwer beeindruckend und die Basis an jungen Spielern in Finnland (bzw. Skandinavien generell) durchaus beneidenswert. Die haben da echt ne starke, eingeschworene Truppe zusammen. Umso mehr hat es mich gefreut, dass man nach der unglücklichen Auswärtsniederlage diese Reaktion - auch Dank einer starken Leistung unserer #44 - gezeigt hat. Und das trotz des Corona-bedingten Ausfalls von #16 und Co. Freue mich auf die DEL-Saison!

                            Kommentar


                            • Geht bei euch in der Adler App das Tippspiel zur Saison?

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                                Geht bei euch in der Adler App das Tippspiel zur Saison?
                                Nein es funktioniert bei mir noch nicht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X