Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Don Alfredo
    antwortet
    Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
    dem unbekannten koch gehen name ist mir entfallen.
    Hirsehitler, Avocadolf, Gemüsegoebbels, Fenchelführer, such's dir aus. Es gibt inzwischen bestimmt noch mehr.

Einen Kommentar schreiben:

• hans maier 5
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

Dem stimme ich auch zu. Danke
    subba!!!! so sehe ich das auch. kleiner seitenhieb...alle anderen sollen zu xavier, nena und dem unbekannten koch gehen name ist mir entfallen.

• AdlerAdemeier
    antwortet
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

Vielleicht sieht man sich ja vor Ort natürlich im Rahmen der dortigen Regeln!
    Werde mit meinem authentic Stützle Senators Trikot dort denk ich mal recht schnell zu finden sein

• Smith#18
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    So, Tickets für die Babit sind bestellt
    Vielleicht sieht man sich ja vor Ort natürlich im Rahmen der dortigen Regeln!

• AdlerAdemeier
    antwortet
    So, Tickets für die Babit sind bestellt

• Smith#18
    antwortet
    Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Spaltung der Bevölkerung auch bei den Adler Fans angekommen. Warum soll ein Gesunder, der mit Hygiene, Hygiene und nochmals Hygiene, sowie Stärkung des Immunsystem gesund geblieben ist, ausgeschlossen werden? Der der geimpfte kann genauso andere anstecken mit dem Virus wenn er es es in sich trägt!
    Eigentlich muss jeder der in die Arena möchte, getestet sein.
    Ich habe schon gesunde Menschen, welche sich vorbildlich an alle Regeln gehalten haben und dennoch jetzt eine total zerfetzte Lunge haben gesehen. Dem Virus ist das doch komplett kack egal. Der eine
    hat Glück und kann das Virus bekämpfen und der andere landet auf der ITS. Genau aus diesem Grund dürfen geimpfte Menschen bald mehr als andere. Diese haben ihren Teil getan, um das Virus zu bekämpfen und diese Menschen denken in erster Linie nicht nur an sich, sondern an ihre Familien, Bekannten und andere Menschen. Wenn man gesehen hat, wozu dieses Virus in der Lage ist, dann gibt man sich freiwillig die Spritze. Ich bin auch zweifach geimpft und das mit 25 Jahren. Einfach aus dem Grund, dass ich keine Lust habe, dass meinen Eltern oder jemand anderen etwas passiert, welcher mit mir im Kontakt stand. Jedem ist es selbst überlassen, was er tut. Ob er sich impfen lässt oder eben nicht… Dann braucht man sich aber auch nicht beschweren, wenn es irgendwann Einschränkungen für ungeimpfte Personen geben wird. Die werden so oder so im Herbst kommen. Schaut einfach mal nach Indien… Die wären froh, wenn die sich den Impfstoff aussuchen könnten oder überhaupt die Möglichkeit hätten sich zu schützen… Uns geht es halt einfach in Deutschland viel zu gut und das merkt man auch in solchen Situation wieder. Wie gesagt es ist jedem selbst überlassen… Nur muss man auch mit den aufkommenden Maßnahmen dann leben können.

Edit: Soeben kam auch die nächste Eilmeldung... Die Veranstaltungsbranche fordert eine Impfpflicht für Besucher und Betreiber, damit diese mit Zuschauern planen können... Da fangen schon die Einschränkungen von denen ich oben gesprochen habe auch schon an.
    Zuletzt geändert von Smith#18; 27.07.2021, 11:53.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Jetzt ist die Spaltung der Bevölkerung auch bei den Adler Fans angekommen. Warum soll ein Gesunder, der mit Hygiene, Hygiene und nochmals Hygiene, sowie Stärkung des Immunsystem gesund geblieben ist, ausgeschlossen werden? Der der geimpfte kann genauso andere anstecken mit dem Virus wenn er es es in sich trägt!
    Eigentlich muss jeder der in die Arena möchte, getestet sein.

• AdlerAdemeier
    antwortet
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

Bin zu 100% deiner Meinung.Ich respektiere jeden der sich nicht Impfen lassen möchte.Aber für einen voll geimpften,zu denen ich auch gehöre,kann es nicht sein,das man weiterhin mit den ungeimpften bei Veranstaltungen "ausgesperrt" wird,wenn der Virus wieder um sich greift in den Kalten Monaten.Das muss aufhören.

Die Leute die sich nicht über eine Impfung vor dem Corona Virus schützen wollen oder auf Leugner hören wollen,müssen dann eben zukünftig vor der Arena Platz nehmen.Tut mir leid für diese harten Worte,aber so kann es nicht weiter gehen in Deutschland.Auch eine Maske innerhalb der Arena für geimpfte oder genesene ist Blödsinn ohne Ende.

Man sollte geimpfte,genesene und mit PCR(!) getestete Fans in die Arena lassen.Alle anderen können mit Magenta Sport sich die Adler Live ansehen.Irgendwann muss das mal ein Ende nehmen.
    Dem stimme ich auch zu. Danke

• Schorletrinker
    antwortet
    Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich ich kann es langsam nicht mehr verstehen warum immer nur penibel auf den Inzidenzwert geschaut wird.
    Nicht falsch verstehen bin keiner Corona Leugner oder Aluhutträger.
    Nur muss man doch mal eine langfristige Lösung finden so dass Vereine und Veranstalter besser planen können.
    Ich für mich kann nur sagen ich bin geimpft, trage wo es vorgesehen ist Maske und renne nicht gleich wieder überall hin was nicht sein muss. Nur möchte ich gerne wieder in der neuen Saison in die Arena. Zur Not vor jedem Spiel mit Test. Wem das nicht passt der muss ja nicht hingehen. Also meine ganz einfach das ich viel machen würde um einfach wieder live dabei zu sein. Letzte Saison wäre meine 25te Dauerkarte in Folge gewesen und ja wenigstens wurde gespielt und man konnte es im TV sehen aber live kann man nicht ersetzen. Zumal mir die ganzen bekannten Leute auch fehlen.
    So nun hoffe ich einfach darauf das es bald los geht und wir in die Arena dürfen.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
    Bin zu 100% deiner Meinung.Ich respektiere jeden der sich nicht Impfen lassen möchte.Aber für einen voll geimpften,zu denen ich auch gehöre,kann es nicht sein,das man weiterhin mit den ungeimpften bei Veranstaltungen "ausgesperrt" wird,wenn der Virus wieder um sich greift in den Kalten Monaten.Das muss aufhören.

Die Leute die sich nicht über eine Impfung vor dem Corona Virus schützen wollen oder auf Leugner hören wollen,müssen dann eben zukünftig vor der Arena Platz nehmen.Tut mir leid für diese harten Worte,aber so kann es nicht weiter gehen in Deutschland.Auch eine Maske innerhalb der Arena für geimpfte oder genesene ist Blödsinn ohne Ende.

Man sollte geimpfte,genesene und mit PCR(!) getestete Fans in die Arena lassen.Alle anderen können mit Magenta Sport sich die Adler Live ansehen.Irgendwann muss das mal ein Ende nehmen.

• Toby
    antwortet
    3G, wobei getestet scheinbar bei Großveranstaltungen nicht sicher genug zu sein scheint, siehe https://www.zdf.de/nachrichten/panor...ziert-100.html
    Damit fürschte ich schwarz-weiss nur zwei Optionen​​​​​ bei steigenden Zahlen und bisher 50% Vollgeimpften. Entweder volles Stadion und nur Geimpfte als Zuschauer oder keine Zuschauer.

Ich hoffe sehr, dass ich mich irre.

• Adler#85
    antwortet
    Am 10.8. wissen wir mehr...
    Nächste Bund-Länder Runde u.a.bzgl.Coronaregeln...

• jochen76
    antwortet
    Mal ganz ehrlich ich kann es langsam nicht mehr verstehen warum immer nur penibel auf den Inzidenzwert geschaut wird.
    Nicht falsch verstehen bin keiner Corona Leugner oder Aluhutträger.
    Nur muss man doch mal eine langfristige Lösung finden so dass Vereine und Veranstalter besser planen können.
    Ich für mich kann nur sagen ich bin geimpft, trage wo es vorgesehen ist Maske und renne nicht gleich wieder überall hin was nicht sein muss. Nur möchte ich gerne wieder in der neuen Saison in die Arena. Zur Not vor jedem Spiel mit Test. Wem das nicht passt der muss ja nicht hingehen. Also meine ganz einfach das ich viel machen würde um einfach wieder live dabei zu sein. Letzte Saison wäre meine 25te Dauerkarte in Folge gewesen und ja wenigstens wurde gespielt und man konnte es im TV sehen aber live kann man nicht ersetzen. Zumal mir die ganzen bekannten Leute auch fehlen.
    So nun hoffe ich einfach darauf das es bald los geht und wir in die Arena dürfen.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

• Roy Roedger
    antwortet
    Und im Herbst haben wir die 35 locker.

• icebrecher
    antwortet
    Ab heute gilt in BW eine neue Coronaverordnung. Bei der verringert sich die Zuschauerkapazität. Statt wie bisher 60% sind jetzt nur noch 50% der Zuschauerkapazität mit 3G Regelung bis zu einer Inzidenz von 35 erlaubt.
    Im falle der SAP Arena wären dies 6800 Zuschauer.

• Adler#85
    antwortet
    Der Beschluss gilt so oder so erstmal nur bis 11.9. (Aktuelles Ende der nationalen Pandemie).

Was danach passiert, ist für uns dann sicher interessanter. Bis dahin wird man sich als Kriterium der Zulassung hoffentlich mehr und mehr von der Inzidenz lösen und auch andere Dinge wie Auslastung Gesundheitssystem, Impfquote etc. mitberücksichtigen. Zudem wird ab Sept.sicher auch die Frage bzgl. Einschränkungen für geimpfte nochmals mehr und mehr diskutiert werden.

Kurz gesagt, es wird sich bis DEL Start sicher noch einiges ändern, an den Zulassungsbedingungen...

Warten wir es ab und hoffen das Beste.

Lädt...
X